Welches Produkt, was es noch nicht gibt, wünscht ihr euch?

-Weingummi komplett ohne Kalorien bei gleichem Geschmack.

-3,8%ige Milch komplett ohne Kalorien bei gleichem Geschmack.

-alles was ich sonst gerne esse wahlweise komplett ohne Kalorien bei gleichem Geschmack.

-Kryonik. Läufst aktuell mal nicht, einfach 50 Jahre einfrieren. Kommt Zeit, kommt Rat.

Du stehst auf Industrie Kunst :jaja:
 
…eine Art “3-D Drucker“, dem an Stelle von Kunststoffdraehten alle chemischen Elemente, in Behaeltern und Tanks, zur Verfuegung stehen, und er somit Werkstuecke aus saemtlichen bekannten und unbekannten Verbindungen ausdrucken kann…:thumbsup:
 
Einen Nahrungsmittel-Replikator – von der NASA, und nicht von Nestlé!
 
Beamen im Makromaßstab.
Oder wenigstens deutlich leistungsfähigere "Raktentriebwerke".
 
…eine Art “3-D Drucker“, dem an Stelle von Kunststoffdraehten alle chemischen Elemente, in Behaeltern und Tanks, zur Verfuegung stehen, und er somit Werkstuecke aus saemtlichen bekannten und unbekannten Verbindungen ausdrucken kann…:thumbsup:
Ich hatte eine Firma fotografiert, die drucken mit Metallpulver:eek::eek::eek: Sachen die man sonst gar nicht herstellen kann.:jaja:
 
Ui , dann könnte man ja auch Atome zuführen und jedes "Ding" drucken.
Bauplan kommt aus dem Netz :rotfl:

Nein, ein Gerät das keine Verluste hat....oder
ein Gerät, das die Pole "zueisen" und Sauerstoff produziern kann, Betrieben mit Abgasen und Luftschadstoffen.:cool:
 
Mein persönlicher Favorit wäre ein neues Magic Keyboard mit 10er Block. Aktuell gibt es von Apple nur die kabelgebundene Alu-Tastatur mit dem 10er Block. Wer das kabellos will, muss auf Fremdtastaturen (Microsoft, Logitech, Cherry u. a.) umsteigen.
 
Mein persönlicher Favorit wäre ein neues Magic Keyboard mit 10er Block. Aktuell gibt es von Apple nur die kabelgebundene Alu-Tastatur mit dem 10er Block. Wer das kabellos will, muss auf Fremdtastaturen (Microsoft, Logitech, Cherry u. a.) umsteigen.
Wünsche ich mir auch und dann noch beleuchtet mit OLED Touch Leiste wäre auch nicht so verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zählt auch was es "früher" mal gab?

Geräte, die nicht nach ende der Garantie den geist aufgeben...
 
Mein persönlicher Favorit wäre ein neues Magic Keyboard mit 10er Block. Aktuell gibt es von Apple nur die kabelgebundene Alu-Tastatur mit dem 10er Block. Wer das kabellos will, muss auf Fremdtastaturen (Microsoft, Logitech, Cherry u. a.) umsteigen.

Wünsche ich mir auch und dann noch beleuchtet mit OLED Touch Leiste wäre auch nicht so verkehrt.

Ich würde mich ja schon über eine einfache beleuchtete Tastatur freuen. Bin ein bescheidener Mensch.
 
Ich wünsche mir nichts Neues, sondern mehr Konsistenz in Appleprodukten und nicht lauter Beta Versionen. Pages war z.B. ein handhabbares Produkt - die fehlenden Funktionen für "Profis" hätte man leicht hinzufügen können. Aber nun gibt es bei jedem Betriebssystem eine neue Beta-Version und man überlässt das Feld Word mit seiner hässlichen, eigentlich unbrauchbaren Benutzeroberfläche.
Ähnliches gilt für den Wechsel von iPhoto nach Fotos und iTunes und iCloud - kein Konzept und keine logische Struktur erkennbar.
 
Mein persönlicher Favorit wäre ein neues Magic Keyboard mit 10er Block. Aktuell gibt es von Apple nur die kabelgebundene Alu-Tastatur mit dem 10er Block. Wer das kabellos will, muss auf Fremdtastaturen (Microsoft, Logitech, Cherry u. a.) umsteigen.
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich hätte gerne eine kabelgebundene USB-Tastatur ohne 10er Block.

Ich weiß auch echt nicht, warum die Herrschaften in Cupertino es nicht geschafft haben, in eine 100+ Euro Tastatur die Funktion einzubauen, dass das Mistding mit Kabel als USB Tatstatur erkannt wird. :noplan:

Oder warum es zwar einen 3.5mm Jack auf Lightning Adapter gibt aber nicht umgekehrt. Ich hab hier ein super Headset. Mit Lightning. Und im Büro ungefähr 42 verschiedene 3.5mm Anschlüsse. Deshalb MUSS ich ein EXTRA Headset dabei haben. WARUM? :noplan:

Da erfindet so ein Vollpfosten ein Headset mit Lightning Anschluss, vergisst aber, dass ich hier ein Macbook mit 3.5 Klinke habe (das neue hat zwar eine Touchbar aber immer noch keinen Lightning Anschluss :hamma:).

Ja. Haste fein gemacht. Dafür hab ich jetzt "Stereo Lautsprecher" am iPhone. Ich hab kein Auto aber die Garagenmiete von 15 Euro ist echt niedrig. Und einen Funktüröffner gab es auch noch dazu.

Soviel Facepalm kann man in Bildern gar nicht darstellen.

Und das ist WIEDER so ein Beispiel wie iTunes, Apple Music, Photos, etc. Die Jungs benutzen ihr eigenes Zeug nicht. So wie Mehdorn nie bei Dreckswetter 2 Stunden auf einen verspäteten Zug gewartet hat und die "Ausgewogenheit" einer Mahlzeit bei McD dann an ihre Grenzen stößt, wenn der Chef eben nicht jeden Tag in der eigenen Firma isst.
 
Zurück
Oben Unten