Welches Produkt, was es noch nicht gibt, wünscht ihr euch?

Maltodextrino

Maltodextrino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
213
Reaktionspunkte
11
Also: Welches Produkt, egal welcher Art, welches so noch nicht existiert, wünscht ihr euch und würdet ihr auch kaufen? Völlig egal wie abwegig es ist, es muss nur halbwegs (!) technisch machbar sein. Zeitmaschinen, Raumschiffe mit Warp-Antrieb oder andere physikalisch nicht realisierbare Sachen gelten nicht, aber ich kann euch ja sowieso nicht dran hindern sowas zu nennen...
 
Zeitmaschine
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Ein iPhone mit allen zur Zeit von mir benutzten JB-Tweaks und das ab dem Auspacken.
 
Eine Wäsche-Zusammenfalt-Maschine :D
 
Eine elektronische Tarnkappe mit Wasserstoffantrieb. :)
 
Einen planeten, auf den alle einzelnen verschwundenen socken gebracht werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McOdysseus
Eine 0,2mm starke iPhonehülle aus Poly Propylen in glasklar.
 
Mobile Devices (insbesondere Smartphone & Laptop) die mehr als ein paar Stunden bzw 2-3 Tage Akkulaufzeit haben. So ne Woche wäre doch klasse :thumbsup:

Wenn auch das physikalisch noch nicht möglich ist und wohl auch noch ne Weile dauert.
 
Einen bezahlbaren Mac, bei dem nicht alle Komponenten verklebt sind :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier, McOdysseus, Macschrauber und 2 andere
Ich wünsche mir ein 3000 Meter langes Laufband, das so groß und breit ist wie eine Startbahn.

Und das Laufband soll eine Geschwindigkeits-Steuerung haben, die das Laufband automatisch in Bewegung setzt, sobald sich die Räder des Flugzeugs drehen. Mit der gleichen Geschwindigkeit, nur entgegengesetzt versteht sich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McOdysseus, mdiehl, Saloice und 4 andere
Ich wünsche mir Scheibenwischer, die nicht nach einer Woche einen Streifen durchs Sichtfeld ziehen ...
 
Ich wünsche mir ein 3000 Meter langes Laufband, das so groß und breit ist wie eine Startbahn.

Und das Laufband soll eine Geschwindigkeits-Steuerung haben, die das Laufband automatisch in Bewegung setzt, sobald sich die Räder des Flugzeugs drehen. Mit der gleichen Geschwindigkeit, nur entgegengesetzt versteht sich.
Hebt das Flugzeug dann nicht ab? :hehehe:
 
Kaugummi das den Geschmack nicht verliert.
 
Raumschiffe mit Warp-Antrieb oder andere physikalisch nicht realisierbare Sachen.
das wäre schön.:cake:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mukululu und KumpelKalle
ich hätte gerne ein Blitz-Dings ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MTROmusic, Keek und Feuerzunge
Einen planeten, auf den alle einzelnen verschwundenen socken gebracht werden.

Ich meinte eher Sachen, die es noch nicht gibt... Also wenn es diesen Planeten gibt, dann gibt es ihn ja bereits... naja. :rolleyes:
 
Ich wünsche mir ein 3000 Meter langes Laufband, das so groß und breit ist wie eine Startbahn.

Und das Laufband soll eine Geschwindigkeits-Steuerung haben, die das Laufband automatisch in Bewegung setzt, sobald sich die Räder des Flugzeugs drehen. Mit der gleichen Geschwindigkeit, nur entgegengesetzt versteht sich.

Und welchen Zweck soll das haben? Dass sich die Reifen der Flugzeugräder nicht so schnell abnutzen oder platzen beim Landen? Wäre es dann nicht sinnvoller, oder zumindest einfacher, den Rädern des Flugzeuges einen Motor zu verpassen, damit sie sich schon vor dem Landen drehen?

Oder geht es einfach darum, dass das Flugzeug gar nicht abheben kann, da es sich immer auf der Stelle bewegt? Falls ja, dann ist das glaube ich so nicht möglich, da meines Wissens nach das Flugzeug alleine von den Düsentriebwerken, oder dem Propeller, angetrieben werden... :jaja:
 
#Maltodecxtrino,
sooo neu biste hier doch echt nicht, dass du die Geschichte mit dem (nicht?) abhebenden Flugzeug noch nicht kennst... ;-)
Gruss, Ciccio
 
-Weingummi komplett ohne Kalorien bei gleichem Geschmack.

-3,8%ige Milch komplett ohne Kalorien bei gleichem Geschmack.

-alles was ich sonst gerne esse wahlweise komplett ohne Kalorien bei gleichem Geschmack.

-Kryonik. Läufst aktuell mal nicht, einfach 50 Jahre einfrieren. Kommt Zeit, kommt Rat.
 
Zurück
Oben Unten