Welches Produkt hat euer Leben verändert?

Wahrscheinlich war es ein Apple II, weil er einen Computervirus in mir eingepflanzt hatte, der letztendlich zu meiner Berufslaufbahn führte, welche wiederum meinen Lebenslauf in die Bahnen lenkte, in denen ihn mich momentan befinde. Wobei das eigentlich nicht etwas war, das mein Leben veränderte sondern dem Verlauf - indirekt - eine Anfangsrichtung gab.

Ansonsten gab es eigentlich keine einzelnen Produkte, die mein Leben wirklich veränderten. Das ist eher ein schleichender Prozess, wobei einzelne Produkte allenfalls dazu dienten, zufällig diese oder jene Richtung etwas zu verändern.

Vielleicht schenkt mir mal jemand ein Segelboot, das mich dazu verführt, auszusteigen und um die Welt zu segeln oder ein Rakete, mit der ich Enterprise spielen kann. Ansonsten dürften einzelne Produkte es schwerhaben, mein Leben zu verändern, das sind meist die Lebensumstände, die sich ändern und denen man sich anpassen muss.
 
Ach, ich hab so viel davon verkauft, negativ war nur der HIV-Test.
 
Pille, Spirale etc. Gibt es was Schöneres als gepflegt einen reinzusemmeln. :jaja: :teeth: :D
 
Ein Steingräber & Söhne Klavier, das ich für seeehr sehr wenig Geld ergattert habe.
 
Na er hats eher dir verkauft, ander ist diese Huldigung eines Typens und seiner Firma nicht zu erklaeren.
 
Hat dir LosDosos auch was davon abgegeben..
Na er hats eher dir verkauft, ander ist diese Huldigung eines Typens und seiner Firma nicht zu erklaeren.

Keine Panik, ist für alle genug da!

102487-towel47x28.gif
 
Eine japanische Toilette :cool: bzw. ein entsprechender Aufsatz.

Ist jedesmal wie Urlaub :freu:
 
Zurück
Oben Unten