Welches Produkt hat euer Leben verändert?

S

slneu87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
228
Reaktionspunkte
42
Hi,

Die Frage sollte ich letztens beantworten. Und anfangs dachte ich: Ach, easy. Mein iPhone natürlich! Leider gab es eine Einschränkung: "komm bitte etwas "besserem" als iPhone/iPad, Laptop oder Internet.".
Und dann wurde es schon schwerer. Die einzigen Produkte die ich persönlich in meinem Leben täglich nutze sind nunmal mein Macbook, das Internet und mein iPhone! Es könnte natürlich auch sein, dass die Tatsache dass mir nichts besseres als iPhone oder Internet mich dazu bewegen sollte mal über mein Leben nachzudenken? ;D haha.
Na, um mich mal zu rechtfertigen: Ich bin jung und gebe alles Geld das ich verdiene für meinen Lebensunterhalt aus. Vorstellen könnte ich mir schon eine ganze Menge. Aber das sind halt alles Dinge die ich mir nicht leisten kann.

Naja, habt ihr kreativere Einfälle?
 
Gerissenes Kondom.
 
Die Erfindung des Rads!
 
Antibiotika

@TE: Wenn DU gerade nicht weisst was Du kaufen sollst - kauf einfach nichts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mein erster Fußball!
 
Jedes Produkt, welches ich konsumiere, hat Einfluss auf mein Leben. Mexikanisches Essen hat mich sogar mal 2 Tage an die Toillette gefesselt.
 
Antibiotika

@TE: Wenn DU gerade nicht weisst was Du laufen sollst - kauf einfach nichts ;)
er schrieb er kann es sich nicht leisten...;)
wie das nun aber im Zusammenhang damit steht dass das sein Leben verändert hat ist nicht so ganz klar.

ein wirscher Thread.:hehehe:
 
er schrieb er kann es sich nicht leisten...;)
wie das nun aber im Zusammenhang damit steht dass das sein Leben verändert hat ist nicht so ganz klar.

ein wirscher Thread.:hehehe:

der Thread ist zu früh für mich
 
Verändert?

Mein erster Computer.

Damit hat sich auch mein Beruf verändert....:)
 
Nun kommt mal etwas ganz ausgefallenes :D

Natürlich verändert Technik unser Leben stetig, doch mein Leben wird eher durch nichtkonsumierbare Erfahrungen geändert.

Eine solche Erfahrung ist zum Beispie der Tod eines nahen Verwandten. Zu Beginn des Jahres gab es in der Familie eine Beisetzung in einem Ruhewald / Friedwald. Somit setzt man sich intensiv mit den eigenen Möglichkeiten der "Endlagerung" auseinander.

Ja, das Produkt gefällt mir auserordentlich gut, auch ich möchte später in einem solchen Wald mein Ende finden. Die Möglichkeit dieser Wälder ist in Deutschland noch recht jung, aber genau das Richtige für mich.

Somit hat ein Produkt mein Leben verändert, das ich noch nicht einmal nutze...
(Vielleicht das falsche Thema, die Frage ist aber auch blöd.;))
 
Das Auto!!!

-Mobilität in einer unglaublichen Einfachheit
-Gesprächsthema mit den besten Freunden+ feuchte Träume
-erste Liebeserfahrung
-Emotionaler Irrsinn bei kleinen Schäden am Auto...es ist ja nur ein Gebrauchsgegenstand
-...
 
Das Flugzeug!

Wenn man mal den Umweltaspekt außer Acht lässt eine phantastische Maschine, mit der man innerhalb einiger Stunden in eine völlig andere Welt gezoomt werden kann.
 
Holzkohlegrill & Partyfässer
 
  • iPhone und iPad ( Diese Geräte haben meinen Alltag einfach gänzlich erleichtert, wie kaum etwas anderes.)
  • Mein erstes Auto
  • Die Entdeckung von Bunga Bunga :hehehe:
  • Produkt der Natur: Frauen (Allerdings mit hoher Fehlerquote und oftmals mit vielen Softwarefehlern, welche sich erst mit der Zeit bemerkbar machen. Garantie ist auch nicht so dolle. Des Weiteren mit enoooormen Folgekosten) :hehehe: ²
  • Die Erlernung des Klarträumens/Luzides Träumens - toppt eigentlich fast alle obigen Punkte. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auto
Computer

Meine Frau (nach der Heirat konnte ich alle Sorgen mit ihr teilen, die ich vorher gar nicht hatte) :D
Meine Kinder

Äh, die letzetn beiden sind ja gar keine Produkte, obwohl die Kinder schon irgendwie.... :D
 
Zurück
Oben Unten