Welches Mitglied würdet ihr gerne einmal persönlich kennenlernen?

Mir macht eher Angst, dass ich vielleicht sogar schon das eine oder andere Mitglied persönlich kenne, es nur noch nicht weiß. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Computerhirni, wegus und stonefred
Ja, die halbe AfD-Fraktion ist wohl im Wahlthread. :sick:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Um mal zum Thema zurück zu kommen: MiM, Barry - und ..... Träräträrä Spoege :hehehe::hehehe::hehehe: Alle gemeinsam! :hehehe::hehehe::hehehe:
 
Um mal zum Thema zurück zu kommen: MiM


ein MUT wäre ganz sicher das wirklich allerletzte wofür ich meine Zeit verschwenden würde :) :girli:

Habe ich das deutlich genug ausgedrückt oder muss ich erst zum Stilmittel eines geliehenen BMW 3 Liter Fahrzeuges greifen :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LosDosos
Welches Mitglied von MacUser.de würdet ihr gerne einmal persönlich kennenlernen? Und warum?

Ich mach mal den Anfang:

@oneOeight
weil er gefühlt seit Menschengedenken 24 Stunden am Tag äußerst fundierte Hilfestellungen gibt, ohne irgendwie aus der Rolle zu fallen, themenfremd zu antworten oder einem auf die Nerven zu gehen. Mich würde interessieren, wie er das neben dem normalen Leben noch schafft. :)

OneOeight ist.....
Einer von acht..;) one of eight
Zumindest ist das meine Meinung!
Glaube da steckt Apple dahinter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Wen würde ich gerne Kennenlernen?

Natürlich den kompletten MU GirlsClub – um sie zu fragen, wie sie es zwischen all den männlichen und oft besserwisserischen Macerern aushalten. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana
OneOeight ist.....
Einer von acht..;) one of eight
Zumindest ist das meine Meinung!
Glaube da steckt Apple dahinter.
Nö. Hatte ich vor Jahren auch mal gedacht. Aber. Dafür kritisiert er -sachlich - deutlich zuviel.
 
Nö. Hatte ich vor Jahren auch mal gedacht. Aber. Dafür kritisiert er -sachlich - deutlich zuviel.

Glaube ich nicht, das macht keiner freiwillig mit einer geballten Ladung an Wissen und so vielen Postings.
Ich bin seit Ende 2003 dabei mit über 24600 Postings, OneOeight seit Ende 2004 mit über 48300 Postings..

Vielleicht sind es ja Achtlinge..;)
 
Also auf meiner Liste:
@Saugkraft - Der scheint so herrlich verpeilt und doch halbwegs Intelligent zu sein, zumindest behauptet er das von sich :D
@Impcaligula - Ein Geschäftsmann mit einer Bude für Service von Apple-Geräten, der aber Apple irgendwie nicht so richtig leiden kann -> Genau mein Humor! :hehehe:
@Mann im Mond - Ich möchte einfach mal seinen Alfred sehen wenn er den Hummer vorfährt :augen:
@Cosmic7110 - Dürfte so ein Brummbärchi-Verschnitt sein, mit dem könnt ich mich wohl gut stundenlang anschweigen wie richtige Kerle das halt machen :crack:
@Barry Lyndon - Ich will den kleinen Mann mit Glatze und blühender Phantasie einfach mal in Natura sehen :teeth:

To be continued ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
@Saugkraft - Der scheint so herrlich verpeilt und doch halbwegs Intelligent zu sein, zumindest behauptet er das von sich :D
Das ist leicht erklärt. Ich hab in meiner Jugend viel Zeug konsumiert, dessen Herkunft mindestens zweifelhaft war. Das hat irgendwas kaputt gemacht. :hehehe:

Dann bin ich aber auch noch.. ich weiß gar nicht, was es war.. erst war da ein Licht und dann war ich in einem Raum mit vielen technischen Gerätschaften und irgendwelche eigenartigen Gestalten standen um mich rum, haben Experimente mit mir durchgeführt, haben Proben entnommen, mich mit seltsamen Sonden untersucht und hatten Sex mit mir. :noplan:

Irgendwie erinnere ich mich auch noch an irgendwas mit Bale.. Baule.. Bielefurt oder so ähnlich. Das meiste liegt aber im Dunkeln. Erklärt aber, warum manchmal seltsame Dinge in meinem Umfeld geschehen. Maschinen fangen an zu laufen, Hunde knurren mich an, Frauen wollen spontan Sex mit mir, ich höre seitdem gerne Michael Jackson. Alles sehr verdächtig. :suspect:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: avalon und electricdawn
der kleine Pömpel möchte aus dem Tindergarten abgeholt werden :hehehe:
 
Ahh!
@electricdawn darf natürlich auch nicht fehlen, der Dr. Jekyll und Mr. Hyde des Apple-Universums. Einer, der am Arm nen Apfel tätowiert hat, aber insgeheim von Birnen abbeißt :hehehe:
@spoege würd mich auch interessieren, um vielleicht zu verstehen wie man sich so derartig verirren kann und in einem Computer-Forum landet, obwohl man ein Politik-Forum gesucht hat :D

Ja wohl, da gäbs schon ein paar so verkrachte Existenzen die ich mir gerne mal anschauen würd :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JanaH und electricdawn
Glaube ich nicht, das macht keiner freiwillig mit einer geballten Ladung an Wissen und so vielen Postings.
Ich bin seit Ende 2003 dabei mit über 24600 Postings, OneOeight seit Ende 2004 mit über 48300 Postings..

Vielleicht sind es ja Achtlinge..;)
Er kritisiert schon teilweise sehr deutlich, er hilft vielen Leuten, Geld zu sparen anstatt es in Apples Werkstätten zu lassen und wenn, empfiehlt er immer kleine AASP statt Apple Store.
Das alles würde kein Mitarbeiter von Apple machen.
 
Zurück
Oben Unten