Welches Mitglied würdet ihr gerne einmal persönlich kennenlernen?

Öhm, die Berühmten habe ich bereits alle kennengelernt. :crack: :augen: Wie sagte doch McO so schön: Kennt man einen, kennt man alle. :p
 
Ja das waren noch Zeiten mit den MUTs... :crack: Sind nicht mehr viele von damals übrig, aber den harten Kern hier schätze ich doch sehr, trotz der ein oder anderen Kontroverse.
 
Konserven :jaja:. Beim nächsten MU gibts Konserven. :hunger:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Warum denke ich bei dir an bestimmte Konserven?:sick:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keek
  • Gefällt mir
Reaktionen: Willeswind und einbisschenanders
Nur Impcaligula. Wir würden uns beim Nichttreffen sicher gut verstehen ;-)
 
Niemand nennt mich ne feige Sau!

Bildschirmfoto 2017-09-18 um 13.59.26.png


:hehehe:

Aber du hast recht.. McO ist schon ein lieber. :hug:

Beim Rest.. Ich glaube, die sind im RL auch sehr umgänglich. Du ja sowieso. Und spoege und ein paar andere sind auch extrem unterschätzt. Sogar unser Krakeeler MiM. :hehehe:

Fast OT: Ich hab tatsächlich festgestellt (war so eine Art "Selbstexperiment" im Zusammenhang mit Elfenstaub und Mondschein), dass du extrem leicht Zugang zu Leuten bekommst wenn du mit ihnen redest. Kling banal, denken die meisten nicht drüber nach aber mich hat die "Intensität" überrascht. Wenn du dir wirklich die Zeit nimmst, dich für jemanden zu interessieren hast du ruckzuck einen extrem großen "Freundeskreis".

Deshalb bin ich ja immer so frecht zu behaupten, dass man sogar diejenigen, die sich hier verbal auf's Maul geben in der richtigen Situation in den richtigen Raum sperren kann, ein bisschen gepresste Krümelkacke verstreut und zwei Zaubersprüche murmelt und drei Stunden später neue beste Freunde bekommt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McOdysseus, wegus, Willeswind und 2 andere
KEINES!!!

Mir reicht schon, was ich hier zuweilen zu Lesen bekomme. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mann im Mond
Zurück
Oben Unten