Welches Mitglied würdet ihr gerne einmal persönlich kennenlernen?

W

walfreiheit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.642
Reaktionspunkte
15.978
Welches Mitglied von MacUser.de würdet ihr gerne einmal persönlich kennenlernen? Und warum?

Ich mach mal den Anfang:

@oneOeight
weil er gefühlt seit Menschengedenken 24 Stunden am Tag äußerst fundierte Hilfestellungen gibt, ohne irgendwie aus der Rolle zu fallen, themenfremd zu antworten oder einem auf die Nerven zu gehen. Mich würde interessieren, wie er das neben dem normalen Leben noch schafft. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hans-Ulrich, DoroS und electricdawn
gleiches gilt aber auch für viele andere wie @Impcaligula, @SwissBigTwin und wie sie alle heißen. ich bin mir sicher, sie kommen alle gut zurecht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Fast alle

Vor allem natürlich barry :D
 
Ja, gab es viele, je nach Bundesland und Organisationstalent
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Willeswind
Natürlich gibt es den ein oder anderen hier, den ich gerne mal persönlich kennen lernen würde. Wobei ich glaube dass dann jegliche Romantik flöten ginge :D
Noch viel mehr User fallen mir allerdings ein die ich mal treffen möchte weil ihnen gerne eine reinhauen würde :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hotze, MacQandalf, McOdysseus und 4 andere
Natürlich gibt es den ein oder anderen hier, den ich gerne mal persönlich kennen lernen würde. Wobei ich glaube dass dann jegliche Romantik flöten ginge :D
Noch viel mehr User fallen mir allerdings ein die ich mal treffen möchte weil ihnen gerne eine reinhauen würde :crack:

Früher... ja ja ... also früher in den Anfängen des Internet waren die Chats ja so eine Hype Sache. Ich war damals bei Sherlock unterwegs. Und da gab es dann auch mal ein Sherlock Chat Treffen. Und nachdem man so Monate mit den Leuten gechattet hatte und wie sie dort im Chat aufgetreten sind ... hat man sich ja auch ein Bild von den Leuten gemacht...

Und als wir uns alle getroffen haben und real... also da hast Du gesehen, jeder aber auch jeder hatte sich von den Anderen etwas völlig anderes vorgestellt :D ... beste war ein Typ im Chat wo Du dachtest voll der Lebe-Mensch, der hat die Welt schon gesehen, der weiß wie die Welt geht... der real sich dann als 15 jähriger Bub heraus gestellt hatte.

Hm. Wenn ich mich so zurück erinnere. Beim CB Funk war das auch immer so eine Sache. Bis man die Leute real kennen gelernt hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, tamuli und electricdawn
Ahhhh keine Sorge Imp, sollten wir uns doch mal quasi per Zufall über den Weg laufen: Ich lass die Knarre daheim, versprochen :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Ahhhh keine Sorge Imp, sollten wir uns doch mal quasi per Zufall über den Weg laufen: Ich lass die Knarre daheim, versprochen :hehehe:
Bisher konnte ich es gut vermeiden. Wenn jemand wegen seinem Mac hier aus dem Forum im Büro vorbei gekommen ist, habe ich immer meine Damen vorgeschoben. Die sind aber auch attraktiver....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie und electricdawn
Oder Barrylein :crack:

Dann haut der vorher noch sein Macbook kaputt :klopfer:
 
Ist schon laaaaange nicht mehr dabei, aber ein Treffen mit ".ut" hätte ich mir interessant vorgestellt. Waren lustige Zeiten damals...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit und t_h_o_m_a_s
Das was Veritas und MPMutsch machen finde ich super interessant und würde gerne mal einen Tag an deren Arbeitsplatz über die Schulter schauen dürfen. Auch fand ich es ganz interessant, dass mit in2itiv wohl ein Bildagenturbetreiber dabei ist. JürgenggBs Erfahrungen fand ich aber auch super spannend. wegus durfte ich immerhin mal persönlich kennen lernen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
Och fahr mal über die A40, jedes zweite polnische Auto hat noch CB an Bord.
Wohlgemerkt die PKWs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und kay_ro
Ja, man was fand ich das peinlich. :D
 
Zurück
Oben Unten