Welches Handynetz benutzt ihr?

Welches benutzt du?

  • Vodafone

    Stimmen: 21 21,2%
  • O2

    Stimmen: 19 19,2%
  • Telecom

    Stimmen: 32 32,3%
  • ePlus

    Stimmen: 14 14,1%
  • ein anderes

    Stimmen: 13 13,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99

Suendenbock

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30.07.2008
Beiträge
1.826
SMS Information: Bitte laden Sie 25 Euro Gesprächsguthaben auf, sonst werden sie E-Plus Kunde! Ihr Vodafone-Team. :crack:
 

doubleh

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.06.2009
Beiträge
2.628
O2 Netzclub, kostenlos Internet.. besssssste
 

bikkuri

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.03.2009
Beiträge
3.988
Ich wollte schon ne Umfrage starten, wann Der Schwäbische Mac wieder eine Umfrage startet!
 

Shaddy

unregistriert
Mitglied seit
15.01.2005
Beiträge
1.728
Na kommt Jungs, immerhin hat er Vodafone richtig geschrieben :hehehe:
Auch nur weil er Buchstaben für Buchstaben von der Rechnung abgetippt hat. :)
 

Annie Hilator

Mitglied
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
892
Deutsche Telekom D1, prepaid (Xtra Cash oder irgendsowas, seit kurzem mit der Option, für 29 ct. pro Anruf alle Festnetznummern und andere D1-Nutzer zeitlich unbegrenzt anzurufen).

Gut, zuverlässig, relativ günstig, und dass es bei den heutigen Mobilfunknetzen Empfangsprobleme geben kann, weiß ich nur von Nutzern anderer Netze.

Ich bin aber eher nicht der repräsentative Handy-Typ. Mein Mobiltelefon ist eine 22-Euro-Billigvariante von LG. Mit der kann man telefonieren, sms schicken und Alarmtöne programmieren. Reicht. :)

Ach ja, und wenn ich es stumm schalte, dann IST es auch stumm:

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadg...stoppt-new-yorks-philharmoniker-a-808910.html

nich so wie beim iPhone..... :Pah:
 

Ezekeel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
7.472
beruflich muss ich o2 benutzen. wenn ich könnte wie ich wollte würde ich zur t-com wechseln.

privat habe ich das handy abgeschafft. was soll ich auch mit zweien?
 

lars_munich

unregistriert
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
6.509
beruflich muss ich o2 benutzen. wenn ich könnte wie ich wollte würde ich zur t-com wechseln.

privat habe ich das handy abgeschafft. was soll ich auch mit zweien?
Na ja, wenn Du mit dem Geschäftshandy privat telefonieren darfst, ist das gut. Die meisten dürfen das leider nicht und dann ist ein privates Handy unumgänglich. Abergesehen davon finde ich es auch nicht so toll, mein Geschäftshandy dabei zu haben, wenn ich meine Ruhe haben will, z.B. im Urlaub.
 

Saugkraft

Moderator
Mitglied seit
20.02.2005
Beiträge
8.931
Im Auto CB-Funk. Zuhause hab ich einen Telefonapparat von der Deutschen Bundespost. :hehehe:

Lars: Wozu gibt es Flatrates? Die Kunden haben nur die Festnetznummer vom Büro. Wenn ich im Urlaub bin, stell ich die Umleitung aus und hab Ruhe. :)
 
Oben