Welches Handynetz benutzt ihr?

  • Ersteller Der Schwäbische Mac
  • Erstellt am

Welches benutzt du?

  • Vodafone

    Stimmen: 21 21,2%
  • O2

    Stimmen: 19 19,2%
  • Telecom

    Stimmen: 32 32,3%
  • ePlus

    Stimmen: 14 14,1%
  • ein anderes

    Stimmen: 13 13,1%

  • Umfrageteilnehmer
    99
D

Der Schwäbische Mac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2011
Beiträge
593
Reaktionspunkte
4
Jeder von uns benutzt bestimmt mindestens eins.



Ich habe Vodafone und bin voll zufrieden.
 
:boring: langeweile?
 
SMS Information: Bitte laden Sie 25 Euro Gesprächsguthaben auf, sonst werden sie E-Plus Kunde! Ihr Vodafone-Team. :crack:
 
O2 Netzclub, kostenlos Internet.. besssssste
 
Vodafone. Schon immer.
 
Ich wollte schon ne Umfrage starten, wann Der Schwäbische Mac wieder eine Umfrage startet!
 
Die Telekom fehlt.
 
Na kommt Jungs, immerhin hat er Vodafone richtig geschrieben :hehehe:
 
Deutsche Telekom D1, prepaid (Xtra Cash oder irgendsowas, seit kurzem mit der Option, für 29 ct. pro Anruf alle Festnetznummern und andere D1-Nutzer zeitlich unbegrenzt anzurufen).

Gut, zuverlässig, relativ günstig, und dass es bei den heutigen Mobilfunknetzen Empfangsprobleme geben kann, weiß ich nur von Nutzern anderer Netze.

Ich bin aber eher nicht der repräsentative Handy-Typ. Mein Mobiltelefon ist eine 22-Euro-Billigvariante von LG. Mit der kann man telefonieren, sms schicken und Alarmtöne programmieren. Reicht. :)

Ach ja, und wenn ich es stumm schalte, dann IST es auch stumm:

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadg...stoppt-new-yorks-philharmoniker-a-808910.html

nich so wie beim iPhone..... :Pah:
 
Die Option gibt es schon seitens 10 Jahren. ;)
 
beruflich muss ich o2 benutzen. wenn ich könnte wie ich wollte würde ich zur t-com wechseln.

privat habe ich das handy abgeschafft. was soll ich auch mit zweien?
 
beruflich muss ich o2 benutzen. wenn ich könnte wie ich wollte würde ich zur t-com wechseln.

privat habe ich das handy abgeschafft. was soll ich auch mit zweien?

Na ja, wenn Du mit dem Geschäftshandy privat telefonieren darfst, ist das gut. Die meisten dürfen das leider nicht und dann ist ein privates Handy unumgänglich. Abergesehen davon finde ich es auch nicht so toll, mein Geschäftshandy dabei zu haben, wenn ich meine Ruhe haben will, z.B. im Urlaub.
 
Im Auto CB-Funk. Zuhause hab ich einen Telefonapparat von der Deutschen Bundespost. :hehehe:

Lars: Wozu gibt es Flatrates? Die Kunden haben nur die Festnetznummer vom Büro. Wenn ich im Urlaub bin, stell ich die Umleitung aus und hab Ruhe. :)
 
Zurück
Oben Unten