Welches Handy?

Warum nicht?
Ich habe mit meinem E51 keine Probleme, alles wird perfekt synchronisiert. Mails heruntergeladen, Hörbücher hören...

Am meißten stört mich der grausame E-Mail Client und noch schlimmer, der Browser (den man so eigentlich nicht nennen kann)... Das S60 OS stürzt abundzu und nicht reproduzierbar ab joa und wenn ich mittels Datenkabel an den Mac geh und "Datentransfer" auswähle, sagt er mir, dieser sei nicht aktivierbar, da die Speicherkarte von einem anderen Programm (es gibt keines!!) verwendet wird... Unter Windows gibts keine Probleme, unter Mac nur... :hum:
 
Ist das Nokiaspezifisch?
Nein, das ist prinzipiell. Mechanik kann kaputtgehen. Die Funkwellen beim WLAN haben keine Probleme mit Dauerbelastung. Oder wenn man die Verbindung millionenfach herstellt und wieder trennt.

Nokiaspezifisch ist, dass die Kabelverbindung unnötig langsam ist. Meines Wissens verbaut Nokia immer noch sehr langsame USB-Controller in den Handys. Dass etwas USB 2.0 heißt, bedeutet nicht, dass es die höchste Geschwindigkeitsstufe implementiert hat.
 
Warum nicht?
Ich habe mit meinem E51 keine Probleme, alles wird perfekt synchronisiert. Mails heruntergeladen, Hörbücher hören...

wie schaut es mit der Geschwindigkeit per umts/hsdpa via Datenkabel/per Modemfunktion, aus?
gut - befriedigend - mangelhaft? Danke!
 
Zurück
Oben Unten