Kaufberatung Welches der drei Handys soll ich ihr kaufen?

Zumal er vorher geschrieben hat, dass WP nicht gut zu bedienen sei, jetzt sind es eher optische Mängel.
Reicht halt manchmal nicht alle Testberichte zu lesen
 
Zumal er vorher geschrieben hat, dass WP nicht gut zu bedienen sei, jetzt sind es eher optische Mängel.
Reicht halt manchmal nicht alle Testberichte zu lesen

Er redet ja nicht mal von Windows Phone sondern nur von Windows 10. Außerdem lassen sich die Kacheln im WP auch individualisieren.
 
Das normale G2 hatte ich schonmal. Musste es leider zweimal zurück schicken, da hier im Haus die Verbindung - T-Mobile - immer abbrach.
Das Note3 was ich dann gekauft hatte und jetzt schon einige Zeit habe, behielt seine Verbindung besser aber auch nicht stabil. Jetzt haben wir hier alle eine O2 Karte und super Empfang.
 
Moto G 2014 (5 Zoll), hier ein Video iPhone 6 vs Moto G 2014 https://www.youtube.com/watch?v=GrTKhMWt4x8
Das Holly ist aber sicherlich für seinen Preis auch wirklich gut und fast ohne Konkurrenz.

Vom LG G2 Mini würde ich lieber die Finger lassen. Das hat von 8GB Speicher nur knapp 3-4 frei, das ist wirklich sehr sehr wenig.

Die Lumias sind auch nicht schlecht, solange deine Frau nicht massig Apps läd (die es für Windows Phone oftmals nicht gibt). Aber laut deinem Eingangspost macht sie diesbezüglich nicht viel...
 
Das
Moto G mit 4G LTE
(2. Gen.)
Außergewöhnliches Smartphone.
Außergewöhnlicher Preis.
Ein großartiges Smartphone sollte kein Privileg sein, sondern eine Wahl. Moto G bietet ein brillantes 5‘‘-HD-Display, Akkupower für den ganzen Tag, die aktuellste Version des Android™-Betriebssystems, 4G LTE und Quad-Core-Speed – alles zum unschlagbaren Preis!

199,00 €

habe ich nun vorbestellt :clap:
 
Also das Moto G LTE ist heute geliefert worden und wir sind beide schlicht begeistert von dem Teil. Also es muss nicht immer teuer sein.
Also habe ich gedacht das defekte iPhone 4s könnte man ja auch verkaufen und habe es bei eBay Kleinanzeigen eingesetzt. Und 10 Minuten später war es verkauft! Was auch immer der Käufer damit macht .......

Schönen Samstag noch :music:
 
für 100 € ist es weg gegangen. War mir schon peinlich, nur scheinbar besteht Bedarf!

Somit hat mich das Moto gerade 99 € gekostet :)
 
Zurück
Oben Unten