Kaufberatung Welches der drei Handys soll ich ihr kaufen?

scubafat

scubafat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
3.749
Reaktionspunkte
280
Pünktlich nach zwei Jahren ist das iPhone 4S meiner Frau über die iRegenbogenbrücke gegangen. Also R.I.P. liebes 4S.
Nun will sie aber kein iPhone mehr, sondern ein Androiden u.a. wegen des Preises.
Beruflich hat sie ein Blackberry und privat telefoniert sie kaum. Nur etwas WhatsApp und so.
Drei Modelle habe ich nun rausgesucht!
- Honor Holly für 119 €
- LG G2 mini für 165 €
- LG G3 s für 210 €

Für welches würdet ihr euch entscheiden?
Ich kann meiner Frau da wenig helfen!
 
Wie wäre es mit dem Moto G 2. Generation oder dem Moto E 2. Generation.
 
eigentlich solltest du die Frage mal deiner Frau stellen. Vielleicht hat sie das ein oder andere Feature im Kopf, welches sie an ihrem Handy gern haben möchte.
 
Kauf Ihr doch bei Amazon ein BB Z10, gibt es als Warehouse Deal <150 Euro.
Damit kennt sie sich aus, lange Acculaufzeit und seit 10.3. auch Apps aus dem Google-Androidstore.
 
Wie schon geschrieben. Whatsapp, Mails, und etwas telefonieren und das war es schon. Rein privat und dafür bracht sie kein Teures Teil mehr. Besonderheiten benötigt sie nicht. Ist meine Nachbarin und Schwägerin!
 
Kauf Ihr doch bei Amazon ein BB Z10, gibt es als Warehouse Deal <150 Euro.
Damit kennt sie sich aus, lange Acculaufzeit und seit 10.3. auch Apps aus dem Google-Androidstore.
ich glaube privat will sie das eventuell nicht. Aber ich werde sie heute mal fragen. Denn sie jammert über die lausige Akkulaufzeit ihres BBs.
Ist meine Nachbarin :)
 
Bei 200.- Budget würde ich ein Lumia 730 nehmen..
 
Hi Schwägerin, du willst es ihr kaufen ;-)
 
Das G2 wollte mir das auch schon kaufen, schau mal bei Notebookcheck vorbei die haben einen großen Test gemacht und es sehr gut bewertet,
die Akkulaufzeit ist weit besser als von der Konkurrenz(S4, HTC M7).
Leider hat es keinen Steckplatz für Speicherkarten, das G3 hat bei weiten nicht so gute Akkulaufzeit.
 
Das G2 wollte mir das auch schon kaufen, schau mal bei Notebookcheck vorbei die haben einen großen Test gemacht und es sehr gut bewertet,
die Akkulaufzeit ist weit besser als von der Konkurrenz(S4, HTC M7).
Leider hat es keinen Steckplatz für Speicherkarten, das G3 hat bei weiten nicht so gute Akkulaufzeit.
Speicher braucht sie nicht wirklich viel. Wenige Bilder das war es schon.
 
Wir kaufen ihr was ordentliches zusammen!:cake:
 
Bei Aldi ( Hofer in Austria) kannst Du nächste Woche ein Iphone 5c für 279.- Euro kaufen also 100 Euros weniger als im Apple Store :)
 
Aber das Display ist zu klein, und man muss es Jailbreaken, um die Premium Apps kostenlos nutzen zu können,
das geht bei Android viel einfacher.
 
Bei Aldi ( Hofer in Austria) kannst Du nächste Woche ein Iphone 5c für 279.- Euro kaufen also 100 Euros weniger als im Apple Store :)
Hat sie mir gestern auch erzählt. Aber von uns aus etwas zu weit!
 
Aber das Display ist zu klein, und man muss es Jailbreaken, um die Premium Apps kostenlos nutzen zu können,
das geht bei Android viel einfacher.

Dann eröffne Dein Handy für Jedermann und nimm Jailbreaken Android usw
 
... und man muss es Jailbreaken, um die Premium Apps kostenlos nutzen zu können,...

Bezahlen wäre eine Alternative oder arbeitest Du auch umsonst, weil Dein Arbeitgeber lieber betrügt und klaut?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BSDheld
Oman jetzt kommt schon wieder die Moral Geschichte, und das Karma nicht vergessen:d
 
Zurück
Oben Unten