Kaufberatung Welches der drei Handys soll ich ihr kaufen?

Also ein größeres Display würde auch besser sein. Denn mein Weib wird in 2 Wochen 50 und die Augen ........
Na ja wem sage ich das ;-)
 
Also ein größeres Display würde auch besser sein. Denn mein Weib wird in 2 Wochen 50 und die Augen ........
Na ja wem sage ich das ;-)

Dann nimm eines aus der Lumia Reihe. WhatsApp läuft und Bilder kann es auch.
 
Aber das Windowsbasierende macht mich unruhig!

Muss es nicht, im Gegenteil. Windows Phone 8.1 ist mittlerweile richtig gut geworden, besonders wenn man keine hohen Anforderungen hat. Es läuft stabil und mit entsprechender Hardware macht es sogar richtig Spaß.

Und dieses infantile Windows-Bashing kann man ruhig mal beenden. Ab 8.1 ist es wirklich brauchbar.
 
Also ein größeres Display würde auch besser sein. Denn mein Weib wird in 2 Wochen 50 und die Augen ........
Na ja wem sage ich das ;-)
...sag ihr das doch einfach mal so...

Die Meldung dürfte dann lauten: "...scubafat wird seit Freitag vermisst..." :hehehe:
 
Wenn würde ich gerne direkt von AMAZON kaufen. Habe recht schlecht Erfahrungen mit Untererhändlern auf der AMAZON Plattform.
 
Was spricht den gegen das Moto G 2. Generation?
Neu für 170€.
5 Zoll Display mit 294 ppi
 
Meiner Meinung nach aktuell das beste, schönste und intuitivste Smartphone Betriebssystem.. wenn man sich darauf einlässt.. ;)

Na ich würde mich ja sogar drauf einlassen. Aber Android ist ihr schon nicht ganz geheuer. Ich denke ich muss mit ihr mal in einen Laden wo sie sich WinVariante anschauen könnte.
 
Zurück
Oben Unten