Welches Auto passt zu Apple :)

Eindeutig der neue TT ;) Dauert auch nich mehr lang, dann...

Oder der besagte C30 T5. Diese beiden stehen bei mir gerade ganz aktuell hoch im Kurs. *g*

Aber für richtig stilvolles Fahren empfiehlt sich ein Aston Martin DB9 oder gar DBS (kommt aber erst noch). Alles andere ist Serienfertigung *hrhrhr*
 
djdc schrieb:
Kann man Threads ignorieren, auf eine Blacklist setzen? :klopfer:

Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Du könntest dir zb. Salz in die Augen streuen :D


ok, möglicherweise wolltest du auf was anderes hinaus ;)
 
Holden-EFIJY-Concept-003.jpg


Holden-EFIJY-Concept-006.jpg



:)

fox78
 
Renault Grand Scenic 2.0 Turbo.

Ist ein Auto wie der Apple. Nützlich, viele Kniffe, variabel, leicht in der Handhabung, Individuell, groß und von außen klein, komfortabel................

:cool:
 
Mure schrieb:
Renault Grand Scenic 2.0 Turbo.

Ist ein Auto wie der Apple. Nützlich, viele Kniffe, variabel, leicht in der Handhabung, Individuell, groß und von außen klein, komfortabel................

... und steht als Renault ganz gerne mal in der Werkstatt ;)

(zu heiß, Fiepen, DoAs, ...)
 
santaclaws schrieb:
... und steht als Renault ganz gerne mal in der Werkstatt ;)

(zu heiß, Fiepen, DoAs, ...)

4 Jahre Garantie für umsonst. Wenn was ist dann wird er abgeholt und gebracht und Leihwagen umsonst. Es war bisher noch nichts von daher alles locker.

Jedem das seine. Bei einem TT z.B. weiß man nie ob der gerade rückwarts oder vorwärts fährt und meine 3 Kinder würden da nicht rein passen.

Man wird erwachsen und definiert sich nicht mehr über äußeres. Man denkt praktisch und im Rahmen.
 
Das Auto passt zu Apple:
0407lrm_snoop02_z.jpg


Snoop Dogg hat übrigens auch nur Macs am Start.
Und dutzende iPods in allen Farben und Airbrushs (+Diamant-Mini und Gold-Video), die er immer aktualisiert... :cool:
 
tridion schrieb:
smart fortwo - das erste wirklich innovative Auto auf dem Markt. Und auch vom Design her unverwechselbar. :)

Tridi, Elefantenrollschuhe gehören nicht zu den Spezies Auto :D ;)
 
Den sinnlosen Thread fortsetzend - Kein Auto passt. Ein Recumbant Bike von ZOX ist das einzige was wirklich passt!

Mit Frontantrieb und schlichtestem Rahmen ist komplett anders.
 
ein chevrolet suburban, die sind einfach zu bedienen und sehr zuverlässig! in weiss oder schwarz, passend zum jeweiligen mac :)
 
tridion schrieb:
smart fortwo - das erste wirklich innovative Auto auf dem Markt. Und auch vom Design her unverwechselbar. :)

Also der erste wirklich innovative Auto auf dem Markt war ja wohl das erste Auto auf dem Markt :p :D

Also wenn ich hier meinen Traumwagen nennen sollte wäre es der R8

Aber zu Apple passt eigentlich nur

http://www.vintagebus.com/gallery/image/2002231.JPG

oder ein Mini oder der Hotrod von vor ein paar Seiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@schdeffan: Der würde aber nur passen, wenn es his Steveness persönlicher T1 ist, den er damals für das Kapital geopfert hat ;)
 
Also ich finde diesen ja besonders schick und finde ihn passend als Mac-User:
 
Na gut, dann mache ich hier auch mal mit.
Also ich sage mal: Peugeot 307cc Sport.

Ich finde den Wagen einfach spitze, hat einfach super Style.

Und früher oder später werde ich mir den Wagen kaufen, was als Student doch als etwas schwierig ist.
 
Zurück
Oben Unten