Welches Auto passt zu Apple :)

1969_Dodge_Charger_RT.jpg


alles andere ist spielzeug:cool:
 
Leute, hört bitte auf, die Bilder hochzuladen, das wäre sehr nett, und beugt einer Schließung dieses ohnehin sinnlosen Threads vor ;)
 
Ren Van Hoek schrieb:
Leute, hört bitte auf, die Bilder hochzuladen, das wäre sehr nett, und beugt einer Schließung dieses ohnehin sinnlosen Threads vor ;)

:confused:
 
Spassbremse ist mein zweiter Vorname ;)

ich dachte, ihr hättet die Bilder hier auf den Server geladen, sorry, ist nicht so. Den Thread mag ich trotzdem nicht :D
 
Think different!

Zu Fuß gehen ist Trumpf! :)
 
Audi ist schon mal gut, entweder der neue TT

oder der aktuelle A4 als Limousine

oder als Cabrio
 
Ren Van Hoek schrieb:
Spassbremse ist mein zweiter Vorname ;)

ich dachte, ihr hättet die Bilder hier auf den Server geladen, sorry, ist nicht so. Den Thread mag ich trotzdem nicht :D

Ist doch viel zu langsam, der Server. Und doch arg größenbeschränkt. Imageshack ist schneller und einfacher! :D
 
Apple ist halt Apple, wie man am iphone sieht ist es mit keinem anderen Handy zu vergleichen. Vondaher passen jegliche Autos für mich auch nicht wirklich :-(
 
zweiter vorname... also ren spassbremse van hoek oder ren van spassbremse hoek?

Ich mag den thread auch nicht, aber nur weil zu viele AUDIs vorkommen..

Ich finde, ein 3er Coupé würde super passen!
 
erstere Wahl, der Nachname ist Van Hoek ;)
 
k-mile schrieb:
Audi ist schon mal gut, entweder der neue TT

oder der aktuelle A4 als Limousine

oder als Cabrio

oh ja, der neue tt is ne augenweide, hammer!!!
 
Also ich find ein Specialized Rockhopper Pro (2006er Modell) recht passend *G*
 
Touran TD 2.0 in schwarz; mann gönnt sich ja sonst nichts.
 
4um schrieb:
Mal ganz blöd gefragt: Wieso? :confused:
Weil rund, zuverlässig oder dem Preis?

Finde das Audi TT was elegantes und denoch was ganz fresches an sich hat, genau wie apple :)

An die Spassbremsen hier, funktionieren eure Bremsen nicht oder was los mit euch, dachte hier kann mann über alles plaudern, ausserdem gibt es schlimmere Threads wie diesen hier!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Am häufigsten sehe ich den weißen Apple-Aufkleber bei Porsche 911 (Baureihe 997). Es mag daran liegen, dass ich bei Porsche arbeite.
 
maserati_gransport_2004_1d.jpg

Der hier passt zu allem.....
 
Rick42 schrieb:
Wer meint Stil sei eine Frage des Geldes,der hat keinen.:mad:

Wer meint, Stil sei keine Frage des Geldes, der hat keines. :mad:

;) :schnuller

Audi? Hm okay, könnte ich zustimmen aber wenn, dann nur den A6 Avant... *hrhrhr* :hehehe:

Aber es kann nur einen geben... :cool: Technologie made in Zuffenhausen...

Porsche-997-Turbo-001.jpg


oder

silver-porsche-carrera-gt.jpg


Manche mögen meinen, dass das eher was für Herren in den Midlife-Crisis ist aber dem kann ich nicht beipflichten... :) Man _wird_ einfach nichts besseres finden... Die Optik sei mal dahin gestellt... :Pfeif:

@ EDIT

@ compound

Grad erst gelesen, was du geschrieben hast... Schöner Zufall...
 
Zurück
Oben Unten