Welches Auto passt zu Apple :)

JarodRussell schrieb:
@schdeffan: Der würde aber nur passen, wenn es his Steveness persönlicher T1 ist, den er damals für das Kapital geopfert hat ;)

Der Bully als automobile Ikone symbolisiert die Entstehung von Apple... jeder T1 gildet. :D

Volvo C30 gefällt mir übrigens auch sehr gut, nur die TV-Werbung nervt mich teilweise arg.
 
?Passt mit einem iBook am Schoß! (Bj.1974, nur 48.000 km, ein Geschenk meines Opas)
 

Anhänge

  • XJ6.jpg
    XJ6.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 84
Da gibt es nur den Porsche Cayenne oder mit Abstrichen den V10 Touareg - passt auch preislich. ;-)
 
Also ich denke da mehr an meine ganz iFamily:

multivan.jpg


mono.
 
Und welches Auto fährt eigentlich Steve?
 
Citroen (wo sind die 90° gedrehten : überm e?) DS. In schwarz, als Cabriolet natürlich. Oder hatten wir das schon?

800px-Ds_cabrio.jpg
 
Aufgrund der Tatsache, dass Apple schon für viele Auto-Fabrikanten eine Möglichkeit bietet den iPod ans Radio anzuschließen oder es sogar Firmen gibt die nen Mac ins Auto bauen, würde ich mich jetzt nicht auf ein Auto beschränken wollen. Natürlich sagen die meisten dass ihr Auto am Besten zu einem Mac passt. Würde ich auch sagen wenn ich eins hätte ;)
 
schdeffan schrieb:
Der Bully als automobile Ikone symbolisiert die Entstehung von Apple... jeder T1 gildet. :D

Volvo C30 gefällt mir übrigens auch sehr gut, nur die TV-Werbung nervt mich teilweise arg.

C30 Offizielle Präsentation ist an diesem WE bei den Händlern, auch wenn sie schon welche da haben. Ich bin am Sa jedenfalls in der Schwabengarage Stuttgart. Prospekte usw hab ich auch schon studiert und lass mir mal ein Angebot machen. Vielleicht kann der C30 den TT doch noch ausstechen *g*
 
Hab mich nochmal umentschieden:

800px-Audi_study.JPG
 
Sry doppelpost
 
Näher als mit dem R8 wirst du dem in Reallife nicht kommen... aber grad war er wieder bei Wetten dass...? Das Teil ist einfach supergeil...
 
Der RSQ wird getradet... so für ca. 500 000 € rum.
 
Jo, aber fahren darfst du damit nur im Hof und wie immer bei diesen Dingern packt er bestimmt eh nur 20 km/h bevor er auseinanderfällt.

Dann lieber ein R8 für ein viertel. Die Front ist ja wirklich sehr ähnlich. Ich liebe es, wie die Frontleucht unten nicht eingefasst sind.
 
Definitiv darf der Volvo V70 in diesem Kontext nicht fehlen :blowkiss:

volvo_v70.jpg


Hat viel mit Apples Produkten gemeinsam:

- Schlicht
- Understated
- Exklusiv
- Charakterstark
- Sympatisch
- Durchdacht
- Gut verarbeitet
- Familienfreundlich
- Sicher :D

Mit 5-Zylinder Dieselmotor und integriertem iPod-Adapter ein Traum von einem Auto :)
 
Ich liebe den Volvo V70, sobald ich das Geld zusammen habe wird er gekauft.
Ein Traum von einem Auto.
Ich beneide jeden der ihn sein eigen nenen darf.
Lg
HanSolo
 
Serious schrieb:
Definitiv darf der Volvo V70 in diesem Kontext nicht fehlen :blowkiss:

volvo_v70.jpg


Hat viel mit Apples Produkten gemeinsam:

- Schlicht
- Understated
- Exklusiv
- Charakterstark
- Sympatisch
- Durchdacht
- Gut verarbeitet
- Familienfreundlich
- Sicher :D

...

- Hässlich
- Zu normal

Gar nicht Applelike :D
 
wenn das Geld eine Rolle spielen würde, dann würde ich sofort hierzu greifen:

content\allsites\images\800_600_imageGallery_DB9_2_dbf8d7b0-555e-4b11-bcac-c9a7bc504bee.jpg


- stilvoll
- understatement pur
- der Kenner weiss sofort, was er da vor sich hat ;)

Ichhabe heute bei der Probefahrt des Volvo C30 bei meinem Händler auch wieder die Modelle dieser englischen Superautos in Natura gesehen und kann immer wieder nur sagen, dass Lamborghinis oder Ferraris dagegen einfach wie Ghettokids aussehen. AstonMartin und insbesondere die Art, wie die Autos gebaut werden und innen aussehen, das ist ein Niveau, da kommen nicht viele hin. Aus dem Sportwagenbereich jedenfalls keiner...
Über ein itlaienisches Sportauto kann ich jedenfalls nur gelassen lächeln, aber das da oben ist eine wahre Erscheinung !
 
oh ja... stilvoll die Luft verpesten... klasse !
 
goldmusic schrieb:
- Hässlich
- Zu normal
Ob er nun gut oder schlecht aussieht, kann wohl nicht objektiv beurteilt werden. Ich finde ihn äußerst hübsch und freue mich jedes Mal, wenn ich einsteige :)

Und als "normal" würde ich Kombis à la VW Passat, Skoda Oktavia, Audi A4, Opel Vectra, BMW 5er, Mercedes C/E etc. bezeichnen.

Ich sehe den V70 eher in einer anderen Klasse, zusammen mit anderen charakterstarken Kombis, die ihren gewissen, eigenständigen Stil haben (z.B. Alfa Romeo 156) :)

JarodRussell schrieb:
AstonMartin und insbesondere die Art, wie die Autos gebaut werden und innen aussehen, das ist ein Niveau, da kommen nicht viele hin.
*zustimm* :jaja:

Das Interieur des V8 Vantage ist absolut atemberaubend - der schönste Innenraum, den ich je gesehen habe :)

Allein schon die dicken Nähte im Leder... :blowkiss:

EDIT: Die Fensterheber-Knöpfe des V8 Vantage stammen übrigens von Volvo ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste beim überfliegen des Threads irgendwie an die Studie denken, die besagte, dass Mac User im Schnitt älter sind als PC-Nutzer... Da wurde doch auch ein Alter genannt, oder? War es 40-50?... hihi...
Wenn ich mir die Autos so ansehe, dann scheint, das auch so die Altersklasse zu sein. *grinst und duckt*

hachja.. Wie viele sich damals doch über die Studie aufgeregt hatten...

Edit: Ah ja, hier war die Studie

Nicht das Durchschnittsalter, sondern die Verteilung der Nutzer nach Alter wurde dort Thematisiert... :) 46% Ätler als 55 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten