Welcher T-Mobile Tarif zum iPhone 3G soll es denn sein?

Welcher T-Mobile Tarif zum iPhone 3G soll es denn sein?

  • T-Mobile Complete S

    Stimmen: 59 29,5%
  • T-Mobile Complete M

    Stimmen: 101 50,5%
  • T-Mobile Complete L

    Stimmen: 23 11,5%
  • T-Mobile Complete XL

    Stimmen: 17 8,5%

  • Umfrageteilnehmer
    200
Ich werde Complete M nehmen. Mit den 100 Minuten komme ich normalerweise gut hin. Mir geht es hauptsächlich um Email und Internet.
 
Noch eine andere Frage: Kann man zum S-Tarif alle bei Relax 50 genannten Optionen (http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1146,00.html) dazubuchen, also auch die "web'n'walk HandyFlat"? Und welche Geschwindigkeit umfaßt die? UMTS?

Leider weiß ich da nichts hundertprozentiges - aber:
Ich gehe zu 99% davon aus dass man es nicht dazu buchen kann, da das iPhone eigenständige Tarife besitzt und eine Sonderrolle einnimmt.
Auf gut deutsch: Das iPhone besitzt eine eigene Sparte und hat eigentlich nichts mit den "normalen" Tarifen und ihren Optionen von T-Mobile zu tun.

Wenn jemand genaueres weiß, soll er mich verbessern oder ergänzen.

Nein sind 6 Monate, ist dort falsch angegeben.

Stimmt nicht. Die 12 Monats-Angabe stammt von der T-Mobile Seite und ist schon seit ein paar Tagen geschaltet. Wenn sie falsch gewesen wäre hätte T-Mobile schon längst reagiert.

Nenn erstmal Deine Quelle.
 
also ich habe grad bei der Hotline angerufen. Er meinte, dass es mit dem neuen iphone geändert wurde auf 12 Monate. früher waren es 6 jetzt mit dem neuen sind es 12 monate.
 
OK dann habe ich das mit den alten Tarifen verwechselt wäre auch zu schön gewesen, dann wirds wohl doch der M:mad:
 
hab jetzt bestellt online das weisse. hoffentlich krieg ich es gleich am 11.07.
complete M habe ich jetzt doch genommen.
 
Hab auch gestern das 16GB black mit dem "M" geordert bei dem T ( online spart man auch noch die 25 euro Bereitstellung) :p
 
Wenn man vom M Tarif in den S Tarif wechselt - auch wenn das erst nach 12 Monaten geht - fallen dann irgendwelche Kosten an?

Eventuell wäre 12 Monate M, danach 12 Monate S die richtige Wahl für mich.
 
Ist die Auftragsbestätigung = die Anzahl der eingegangenen Aufträge?
Ist also DATUM-XXX-00458 = die 458igste Vorbestellung?
 
Ist die Auftragsbestätigung = die Anzahl der eingegangenen Aufträge?
Ist also DATUM-XXX-00458 = die 458igste Vorbestellung?

Dann wäre das aber die 458igste Vorbestellung an diesem Tag.

Heftig!

Wobei, laut einem anderen Thread die Nr. nichts mit der Rangliste in der Bestellung zu tun haben soll.
 
In 12 Monaten wird es voraussichtlich schon das nächste iPhone mit wiederum neuen Preisen geben.
 
mal eine andere Frage. Ich selbst bin schwerhörig und besitze einen Schwerbehindertenausweis mit 100 %. Ich hätte gerne auch dass Iphone mit dem Tarif M zum einem weil ich damit fast überall ins Internet gehen kann und weil ich damit mit einem speziellen Kopfhörer Musik hören bzw. auch telefonieren kann. Früher hat T-Mobile noch 20 % Nachlass auf die Tarife wenn einer wie ich angedackelt kam. (mein letzter T-Mobile vertrag liegt jetzt 5 Jahre her.) Ist dies heute auch noch so bzw. kriege ich auch auf den Tarif M noch ein Nachlass? Vielleicht hat ja jemand diesbezüglich schon erfahrung gemacht.
 
"Sie möchten Ihren Tarif wechseln? Der Wechsel in einen höherwertigen Tarif ist jederzeit möglich, ansonsten besteht nach Ablauf von 12 Monaten die Möglichkeit zum Tarifwechsel. Nach einem Tarifwechsel gilt die Restlaufzeit Ihres alten Complete-Vertrages. Ein Tarifwechsel sowie die Einrichtung und Änderung von Tarifoptionen ist bequem über Mein T-Mobile oder über die T-Mobile Kurzwahl 2202 möglich. (Für Xtra Kunden ist die Anwahl der sprachgesteuerten Kurzwahl 2202 zunächst kostenlos, ab Weiterleitung des Gesprächs zu einem persönlichen Berater, auf Wunsch des Kunden, kostet jede weitere angefangene Minute 0,09 € (bei Xtra Click 0,69 €/Min.)"

Quelle: http://www.t-mobile.de/iphone/showTariffs.do

Schade.
 
Ich habe mir nun das 3G 16GB iphone mit Complete L bestellt. Nach 6 Monaten wechsel ich dann auf den Complete M runter.

Dadurch habe ich wenn man die 110€ Ersparnis fürs iPhone mit einberechnet nur 10€ extra bezahlt um 6 Monate den L Tarif zu nutzen :D
Das hört sich sehr interessant an. Das wird ggf. auch meine Option werden. Allerdings solltest Du wie Wechselgebühr i.H.v. 24,95 EUR mit einberechnen. Nichtsdestotrotz ein netter "Trick" :)

EDIT: Mein Anruf bei der Hotline ergab auch 6 Monate. Der Mitarbeiter sagte mir, man könne im 7. Monat in einen kleineren Tarif wechseln. Okay, er kann natürlich vom alten Stand ausgegangen sein.
 
Ich werde auch den "M" nehmen.
Der reicht mir eigentlich, was die Minuten und die SMS angeht.
Könnten von mir aus sogar weniger sein (und dafür einen Ticken preiswerter *g*).
Hauptsache die WLAN- und UMTS-Flatrate ist dabei! :)
 
Zurück
Oben Unten