Welcher T-Mobile Tarif zum iPhone 3G soll es denn sein?

Welcher T-Mobile Tarif zum iPhone 3G soll es denn sein?

  • T-Mobile Complete S

    Stimmen: 59 29,5%
  • T-Mobile Complete M

    Stimmen: 101 50,5%
  • T-Mobile Complete L

    Stimmen: 23 11,5%
  • T-Mobile Complete XL

    Stimmen: 17 8,5%

  • Umfrageteilnehmer
    200

Soliph

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
275
Reaktionspunkte
2
Nachdem T-Mobile heute die Katze aus dem Sack gelassen hat, stellt sich die Frage, welcher T-Mobile Tarif zum iPhone 3G gewählt werden will?

Anbei findet ihr ein Bild mit den Tarifdetails.
 

Anhänge

  • iPhone Tarife 3G.jpg
    iPhone Tarife 3G.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 142
Ich werde im Juli mit Complete S bestellen. Die 50 Inklusivminuten dürften mir reichen und ich werde vermutlich noch ein SMS-Paket (40 Stück) dazu kaufen.

Wirklich Sorgen macht mir wenn überhaupt das Datenvolumen von 500 MB, gerade im Bezug auf Mobile Me (Bilder hochladen usw). Wenn kann ich aber immer noch aufstocken.

Dazu werde ich mir vermutlich das 16GB in weiß kaufen. Habe jetzt auch einen Touch 16GB, der dafür dann verkauft wird. Aber 8GB dürften für mich zu wenig sein.

Jetzt muss ich nur schauen, wie ich das mit der Übernahme meiner Rufnummer von Vodafone geregelt bekomme. Mein Vertrag dort läuft erst im November aus aber ich kann kaum solange warten, wenn die 500MB nur bis Ende September gelten. Falls ich sie nicht übernehmen kann, bestelle ich wohl schon nächste Woche.

Also S + SMS-Option.
 
Werde das iPhone 3G 16 GB mit Complete S kaufen.

Die Kosten belaufen sich in 2 Jahren auf 249,95 + (24 x 29) = 945,95 Euro. Im Monat betragen die Kosten 39,40 Euro. Prepaid kostet das iPhone 3G 16 GB (zumindest in Griechenland) 569 Euro. Im Monat macht das Kosten von 23,70 Euro.

Die Differenz von 15,70 Euro für die Leistungen von T-Mobile ist mir der Vertrag wert.
 
Ich werde den M nehmen, vorrausgesetzt ist, dass man evtl. eine Festnetzflatrate dazubuchen kann... Ist da schon was bekannt?
 
kA. Ruf doch mal die Hotline an ob es das auch für Geschäftskunden gibt.
 
Werde das iPhone 3G 16 GB mit Complete S kaufen.

Die Kosten belaufen sich in 2 Jahren auf 249,95 + (24 x 29) = 945,95 Euro. Im Monat betragen die Kosten 39,40 Euro. (...)

Bist Du Dir sicher dass Du
a) nie eine sms schreibst
b) immer nur maximal 50 min. telefonierst?

Ist dies nämlich nicht der Fall, so können Deine ausgerechneten 39,40 EURO schnell auf 50,00 EURO oder mehr anwachsen!

Bedenke vor allem dass jede extra Minute 0,29 cent kostet.
(10 min. = 3 EURO)
 
ja ich finde den Sprung auf M auch zu Groß. warum bieten sie nicht wie andere Prepaid Tarife für 10cent/min an!! 24 cent/min ist ja wie vor 10 Jahren!
 
Bist Du Dir sicher dass Du
a) nie eine sms schreibst
b) immer nur maximal 50 min. telefonierst?
...

a) Ich buch einfach für 4,95 € ein SMS 40 Pack dazu und gut. Das reicht mir, normalerweise schreibe ich über das iPhone e-Mails.

b) 50 min. von unterwegs. Das hat mir seit der Umstellung auf Complete S immer gereicht. Dank Weekend Flat ist das kein Problem. Zudem hab ich ja auch Festnetz zu Hause
 
Zurück
Oben Unten