Welchen iPod wollt ihr euch kaufen / besitzt ihr?

Welchen iPod (G6) wollt ihr euch kaufen / besitzt ihr?

  • iPod Classic

    Stimmen: 26 19,8%
  • iPod Nano

    Stimmen: 29 22,1%
  • iPod Touch

    Stimmen: 68 51,9%
  • iPod shuffle

    Stimmen: 8 6,1%

  • Umfrageteilnehmer
    131
Sowohl als auch.
Das iPhone wird zum telefonieren und als Videoplayer (hauptsächlich Serien) benutzt, der iPod 5G als zusätzlicher mobiler Videoplayer (vorrangig für Filme, ist einfach mehr Platz drauf), auf dem 4G ist das gesamte Musikarchiv drauf, den nano nutze ich beim Sport, den shuffle 2G ab und zu beim Sport und den shuffle 1G als USB-Stick.
Ab der Nr. 7 habe ich dann aber ein Argumentationsproblem ;)

Fand die Argumente aber auch schon schwach ;)
 
iPod Touch - innovativ und mit unglaublichem Potential - ausserdem hat er W-LAN und ein super Browser.
 
@pdr: Nein, das ist ein BSD UND einem Mach Kernel. Die Abstammung lautet:

\ BSD \ FreeBSD \ Darwin
Ist zwar ein wenig OffToppic, aber der Kernel ist erst einmal nur ein Kernel, so wie Linux auch erst einmal "nur" ein Kernel ist. BSD ist sozusagen die Schicht darüber. Die Kombination von der BSD-Schicht und dem Mach-Kernel nennt Apple Darwin und unterscheidet sich von einer "normalen" BSD-Distribution vor allem eben durch den Kernel, denn der Mach-Kernel wird nur von Apple genutzt, Die Free-BSD Distribution nutzt einen anderen Kernel. :)
 
Ja, bei dem Touch, da könnte ich schwach werden.
Ich warte ab, was evtl. noch kommt.
Bauch sagt haben wollen, haben wollen. :jaja: :jaja:
Kopf sagt viel Geld, viel Geld :heul:

wilma
 
Also ohne Mehrfachnennung is das blöd... ;D 4G, 5G, nano 1G, touch hier.
 
Würde auch gerne einen Touch. Billig ist er nicht und meine jetzige Sammlung an iPods reicht für jede Lebenssituation erstmal aus. Aber denke das in Zukunft mal einer kommen wird. Der Reiz ist groß :hehehe:
 
also wenn es den touch mit 30 GB oder so geben würde, würd ich mir den kaufen, die 8 GB und 16 GB versionen sind für meine Bedürfnisse zu klein...

Andios
 
Ich würde mir den Touch kaufen, wenn er die Akkulaufzeit des Classic besäße, mindestens 40GB Speicher hätte und für weniger als 350€ zu haben wäre.

Wunschdenken :rolleyes:
 
Ich habe mein MacBook jetzt seit gut einem halben Jahr uns bisher keinen Cent für eine Reparatur gezahlt.

Ich habe selten so gelacht. Aber schön, dass es in dem biblischen Zeitraum von "gut einem halben Jahr" noch zu keiner Reparatur gekommen ist :D :D :D

Zur Frage: die beiden genialsten iPods überhaupt: Shuffle 2G und Touch.
 
Wähl deinen iPod der Herzen ;)

Das geht nicht. Da müsste ich mein Herz in vier Stücke reißen.;)
Jeder hat seinen eigenen Charme und auch eine Funktion für mich. Der eine im Auto (Nano 1G), der andere beim Sport (Nano 3G), der nächste als Sammlungs-Pod (30 GB) und der Touch für alles andere.;)
 
hab den touch letzte woche gekauft - bin einfach begeistert. meinen video verkaufe ich jetzt, einer reicht ;)
 
hab den Mini mit 6 GB (2. Gen.) und den Touch mit 16 GB, einfach genial.

Gruß Klaus
 
Zum MacBook:

Was ich damit sagen wollte ist - es läuft einfach. Seit gut einem Halben Jahr sind Hardware UND Software intakt, schnell wie eh und je. Das hatte ich noch bei keinem Windoof Rechner, höchstens mal bei einem PC mit Debian.
 
Seit heute: Nano 8GB black....
Das Display begeistert mich, ich hoffe er wird so ein guter Partner wie mein alter Mini.
Der ist jetzt in Rente und macht uns die Jukebox im Badezimmer.
 
Also ich habe den iPod Touch 8 GB.
Habe mir jetzt den iPod G1 gekauft und sollte mittwoch da sein!
 
Moin,
hab nen iPod Video 30 GB 5 Gen. und hatte nen grünen 4GB Mini.

Überlag gerade ob ich den Video in Pension schicken soll und mir nen iPod Touch bzw iPod Classic holen soll.

Bin mir wirklich nicht sicher. Der Touch ist ein Wunder der moderen Technik ;) und wirklich ein geiles Gerät vor allem durchs jailbraken ist da Teil recht interessant.

Andererseits wäre ein Classic genial da ich dann meine ganze Musik auf dem iPod hätte.

Bin mir noch nicht sicher und werd auch noch ne Weile warten mit dem neuen iPod Kauf.

mfg
Jimbo
 
Zurück
Oben Unten