Welchen iPod wollt ihr euch kaufen / besitzt ihr?

Welchen iPod (G6) wollt ihr euch kaufen / besitzt ihr?

  • iPod Classic

    Stimmen: 26 19,8%
  • iPod Nano

    Stimmen: 29 22,1%
  • iPod Touch

    Stimmen: 68 51,9%
  • iPod shuffle

    Stimmen: 8 6,1%

  • Umfrageteilnehmer
    131
Ich habe den Nano 8GB 3. Gen. in silber und brauch den für's Laufen, daher werde ich mir irgendwann noch den touch zulegen, cooles Teil, dann kann ich endlcih mein klobiges N80 durch etwas eleganteres, aber einfacheres ersetzen. :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein weißer Nano mit 2GB eigentlich immer erste Generation, oder gabs den später auch noch ?? Kann ich das irgendwie anhand der Seriennummer herausfinden wann der produziert wurde ?

Zur Umfrage: Hab jetzt einen Nano mit 8GB, 3G
 
lastfrontier schrieb:
Nein-ganz im ernst: Ein besonderer Geschmack war schon immer etwas teurer. Und auch heute noch hoert man teilweise die Argumentation: Ey - das Teil schaut ja geil aus, krieg ich bei Aldi aber billiger.

Wahr ist in der Tat: Bei Apple zahlt man was, aber man bekommt was für sein Geld. Zumindest was das Jahrzehnte lang so, mal sehen ob Apple diesen hohen Qualitätsstandard auch mit wachsendem Erfolg halten kann. Ich glaube nicht.

lastfrontier schrieb:

Ich habe mein MacBook jetzt seit gut einem halben Jahr uns bisher keinen Cent für eine Reparatur gezahlt. Weder Hardware- noch Softwareprobleme. Mein BSD Kernel läuft wie ein BSD eben laufen muss und die Apple GUI macht das ganze ästhetisch. Werde wohl so schnell nicht auf Leopard umsteigen, so lange Tiger noch unterstützt wird: Never touch a running system.

Es läuft und ich bin glücklich. Von daher hast du Recht.
 
Wahr ist in der Tat: Bei Apple zahlt man was, aber man bekommt was für sein Geld. Zumindest was das Jahrzehnte lang so, mal sehen ob Apple diesen hohen Qualitätsstandard auch mit wachsendem Erfolg halten kann. Ich glaube nicht.

Findest Du also? Glaube nicht, dass man bei Apple für die Qualität bezahlt, jedenfalls früher nicht. Da gibt man ein halbes Vermögen aus und nach paar Wochen war das weiße MacBook verfärbt. Aber das war vor Deiner Zeit.

Heute sind zum Glück diese Kinderkrankheiten zum größten Teil behoben. Jedoch tauchen sie immer und immer wieder auf. Ich erinnere mich nur an die ersten beiden Produktionswochen vom Touch in Amerika...

Aber schön das Du es so siehst :rolleyes:
 
Genau, ein Proll bist du ;)

zum MacBook: Ich hatte auch mit dieser Kinderkrankheit zu kämpfen (obwohl 3. Gen), habe aber kostenlos Abhilfe bekommen. Deshalb für mich nicht weiter tragisch. Der Gesamteindruck passt einfach. Aber auch klar ist, das dass jeder anders erlebt.
 
Nächstes Mal bitte mit Mehrfachnennung :)

zZ habe ich Touch, Classic und Shuffle.
Touch ist Hauptpod
Shuffle für Sport
Classic für ebay
 
ich will einen Touch haben. brauche ihn alles als andere. und er ist mir zu teuer.
aber gestern durfte ich mit einem rumspielen. auch will ich mit dem Teil nicht unbedingt Musik hören. aber ich will einen, also wer ladet mich ein? :girli: :D
 
ich will einen Touch haben. brauche ihn alles als andere. und er ist mir zu teuer.
aber gestern durfte ich mit einem rumspielen. auch will ich mit dem Teil nicht unbedingt Musik hören. aber ich will einen, also wer ladet mich ein? :girli: :D

Ich kann dir ein Foto von meinem machen. Auch mit oben ohne :eek:
 
Wenn das treffnix liest der kommt zu dir und macht dich persönlich zur sau.
Leute wenn ihr nix zum Thema habt enthaltet euch doch einfach.
immer dieses geflamme.

*hab abgestimmt :D
 
Was macht Du mit den ganzen? Ist es ne Art Sammeln oder benutzt du jeden der 7 iPods für unterschieldiche Zwecke?
 
shuffle 2G, ein 4G 20 GB und ein touch 16gb.
der shuffle ist gut beim sport, der 4G liegt im sterben und wird dann durch den touch ersetzt.
 
Was macht Du mit den ganzen? Ist es ne Art Sammeln oder benutzt du jeden der 7 iPods für unterschieldiche Zwecke?

Sowohl als auch.
Das iPhone wird zum telefonieren und als Videoplayer (hauptsächlich Serien) benutzt, der iPod 5G als zusätzlicher mobiler Videoplayer (vorrangig für Filme, ist einfach mehr Platz drauf), auf dem 4G ist das gesamte Musikarchiv drauf, den nano nutze ich beim Sport, den shuffle 2G ab und zu beim Sport und den shuffle 1G als USB-Stick.
Ab der Nr. 7 habe ich dann aber ein Argumentationsproblem ;)
 
.... ich habe einen Classic in schwarz mit 80 Gig und einen U2Special Edition - gen 4 - mit 20 Gig (überwiegend im Auto)
 
@pdr: Nein, das ist ein BSD UND einem Mach Kernel. Die Abstammung lautet:

\ BSD \ FreeBSD \ Darwin


Wikipedia schrieb:
Darwin basiert auf 4.4BSD und einem Mach-Kernel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten