Welchen iPod wollt ihr euch kaufen / besitzt ihr?

Welchen iPod (G6) wollt ihr euch kaufen / besitzt ihr?

  • iPod Classic

    Stimmen: 26 19,8%
  • iPod Nano

    Stimmen: 29 22,1%
  • iPod Touch

    Stimmen: 68 51,9%
  • iPod shuffle

    Stimmen: 8 6,1%

  • Umfrageteilnehmer
    131
Marcel601

Marcel601

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
898
Reaktionspunkte
18
Hallo.

Mich interessiert mal, welchen iPod (von der aktuellen Generation) ihr euch kaufen wollt, oder schon besitzt.

Bei mir: Classic.




Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Keinen & keinen. Warum willst du das wissen?

Gruß

dejes
 
Gegenfrage: Wozu gibt es die Umfragefunktion.

Nein, mich interessiert einfach mal, wie beliebt die einzelnen Modelle nun sind.
 
Ave,

Ich hab ehrlich nichts dagegen wenn man fragt, aber irgendwie finde ich es mittlerweile schon recht nervig, wenn immerwieder die selben Personen über ein Thema zich Threads aufmachen und irgendwie ist dabei kein Ende in Sicht.
Komme mir echt vor wie im Kindergarten.
Sorry, mußte ich einfach mal los werden, auch wenn es weh tut!

Mortiis
 
Ja ok. Das soll der letzte sein. Die Idee kam mir aber schon länger, und habe keinen vergleichbaren gefunden.
 
Wusste gar nicht, dass es Nano, touch und Shuffle schon in der 6. Generation gibt. Wieder etwas gelernt.

Gruß

dejes
 
Oh.. ähm mist. Na, ich meine die jeweils aktuelle Generation. Sorry.
 
Wenn man jetzt keinen kaufen will und auch keinen hat (also quasi mein Fall), was soll man dann ankreuzen?

Gruß

dejes
 
Dann soll man sich enthalten :D
 
Wieso iPod? Die uebernaechste iPhone-Generation.
Video-Musik-Online-Fotografieren-Telefonieren - alles in einer Kiste.
Yeaah baby - That's it.

Wird so kommen. So sicher wie der Macintosh 1984. Damals hat man uns auch ausgelacht. Und jetzt sind wir verrueckten von gestern die schmunzelnden von heute. ;-)))
 
Ja, sicher wird das alles kommen. Nur zu welchem Preis?
 
Warum kann man nix 2mal ankreuzen? Haben einen Shuffle und einen Touch hier!
 
ich will mir auch keinen neuen kaufen. bin mit meinem G5.5 vollkommen zufrieden =)
 
hab en classic und bin stolz drauf ^^
 
einen unglaublich verkratzten Nano der 1. Gen. (Spiegel-Rückseite)
Passt in jede Jeanstasche... Kann man mit Joggen und Sport machen (nur schwimmen noch nicht ausprobiert :p)
 
Ja, sicher wird das alles kommen. Nur zu welchem Preis?

Wir schreiben das Jahr 1984. In den unendlichen weiten der EDV waren Personal Computer gerade erst am rande der galaxie aufgetaucht.
Stolzer Eigner eines Apple //e. Aus beruflichen Gruenden Ausbildung auf IBM-PC (nannte sich damals noch Computer-Fuehrerschein).
Und just zum gleichen Zeitpunkt kam da ein Alien aus einer anderen Welt. Seiner Zeit um Jahre voraus; mit nix kompatibel - aber von Konzept und Funktionalitaet dermassen ueberzeugend; das war einfach revolutionaer.

Und es war teuer!!!!
Mein erster Macintosh (128 Kb RAM) aufgeruestet auf 512 KB und dann auf Mac+ mit sagenhaften 1 MB RAM (und das alles ohne Aufpreis ;-))) ) kostete mich mit einer Apple HD 20(MB) und einem Imagewriter sage und schreibe 23.000.- DM (Ich hab dafuer einen Bausparvertrag gekillt). Andere haben sich halt einen BMW 200 ti gekauft (da hatte ich aber schon/noch einen der letzten Ford Mustang vor'm Schweinestall).

Nein-ganz im ernst: Ein besonderer Geschmack war schon immer etwas teurer. Und auch heute noch hoert man teilweise die Argumentation: Ey - das Teil schaut ja geil aus, krieg ich bei Aldi aber billiger.

Da kann ich nur eins sagen:
Freiheit bekommt man auch nicht geschenkt. Die muss man sich jeden Tag neu erkaempfen. Und manchmal ist der Preis der Freiheit auch ziemlich hoch.
Aber - ES LOHNT SICH!!!
 
Ave,

Ich hab ehrlich nichts dagegen wenn man fragt, aber irgendwie finde ich es mittlerweile schon recht nervig, wenn immerwieder die selben Personen über ein Thema zich Threads aufmachen und irgendwie ist dabei kein Ende in Sicht.
Komme mir echt vor wie im Kindergarten.
Sorry, mußte ich einfach mal los werden, auch wenn es weh tut!

Mortiis

Du sprichst mir aus der Seele. Mal gucken wie lange sich Marcel an sein versprechen hält :hehehe:
 
Habe bereits Nano 2G 8GB und dazu kommt demnächst Touch 16GB (besser als die iPhone Krücke) ;)
 
Zurück
Oben Unten