Welchen Browser benutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von matzetronic, 22.09.2004.

?

Welchen Browser benutzt du?

  1. Safari

    126 Stimme(n)
    75,0%
  2. Firefox

    60 Stimme(n)
    35,7%
  3. Mozilla

    10 Stimme(n)
    6,0%
  4. Camino

    22 Stimme(n)
    13,1%
  5. Opera

    11 Stimme(n)
    6,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. matzetronic

    matzetronic Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.10.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Da ich jetzt nun einige Tage mit der PR1 von Firefox surfe und vorher eigentlich nur mit Safari zu tun hatte, frage ich mich was die Mehrheit bevorzugt.

    Ich finde das Firefox Safari vor allem wegen den Features wie Live-Bookmarks und den vielen installierbaren Plugins überlegen ist.
    Das einzige was mich stört ist die hohe CPU-Last die ich mit Firefox auf meinem G4 800 zuweilen feststellen muss :rolleyes:

    Was denkt ihr?
     
  2. pcuser

    pcuser MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    11
    internet explorer - den verwende ich - fehlt aber oben in der liste

    ich mache seit jahren websites und da bin ich wirklich froh, daß andere browser neben dem ie keine relevanz mehr haben.

    grüße
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Der vierhundertsiebenundsiebzigmilliardste Thread mit der gleichen Frage... :rolleyes:


    Jaja, ich weiß: Aktualität und so... ist ja schon gut, ich lass ja auf...
     
  4. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1

    MUAHAHAHAHAHAHAHAHA! :D Der war mal echt gut! :D
     
  5. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.704
    Zustimmungen:
    0
    Also hauptsächlich verwende ich Safari, nur hin und wieder den IE wenn irgendwelche Funktionen auf einer Seite nicht gehen.
     
  6. goran

    goran MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja wohl die dümste Aussage, die ich jemals gehört habe! Würden alle Browser die Standards einhalten, wie es defacto ist, mit Ausnahme des IE, so hätte man deutlich weniger Probleme beim Websites erstellen!
     
  7. matzetronic

    matzetronic Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.10.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    @dylan: Hab keine Umfrage dazu gefunden

    @pcuser: Ich wusste ich hab was vergessen, hab den IE auf dem Mac aber nie benutzt..
     
  8. pcuser

    pcuser MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    11
  9. hauptsächlich safari natürlich - alternativ auch den Fox.
    Aber da ich immer wieder mal Webseiten in anderen Browsern angucken muss
    habe ich IE, Netscape und Opera noch drauf. ;)
     
  10. godot

    godot MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    5
    firefox funzt bei mir in letzter zeit nicht wirklich, hängt sich öfters auf.....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen