Welche Tools/Applikationen fehlen Euch?

Mir fehlen die Virus :D
 
Hi,

Mir fehlt ein wirklich gutes MP3 Tagging Programm.
Sowas fürn Mac würde mir reichen.
 
Wow,das forum hat automatischer Rechtschreibprüfüng :eek:
 
Mir fehlt Paint :heul:



:alt:
 
Mir fehlt Quicken und Thumbs Plus (na ja ,fehlen nicht,läuft halt am PC)

Ausserdem mein TÄGLICHES Antivir update, und regedit.

Würde ich kein Mac OS X haben,würde mir WIRKLICH was fehlen.
 
Das hab ich zwar auch so laufen, aber so ganz ausgereift ist das ganze noch nicht. Winamp hängt sich da schon sehr oft auf.
 
Mir fehlt Kolama.
Leider habe ich bis jetzt kein derartiges Programm für den Mac gefunden
 
Katsching heisst der ersatz für Quicken (oder Finanzen auf apfelplusz.de )
statt paint zu nehmen und zu heulen nimm einfach pixen; und wer unbedingt winamp braucht mit der hässlichen Gui nimmt sich Macamp

einfach danach googlen
 
ich vermisse milkdrop sehr :( :(

für alle, denen das nix sagt:
das ist ein.. nein DAS .. visualisierungs-plugin für winamp.

ich habe bis dato nix ebenbürtiges für itunes finden können.

Guck dir mal G-Force an - das ist vieeel coooler :)

Mir fehlt unter Mac OS X eigentlich gar nix. Hab für alles gute oder sogar bessere Alternativen gefunden ;)
 
- napster (fehlt mir sehr am mac)
- msn messenger (das mac-ding is kagge. ichat is besser, aber hat ja keiner...)
- 7-zip (zippen/entpacken unter windows is geiler)
- office 2007 (m.e. neben einigen spielen das beste stück software was MS jemals produziert hat)

ansonsten zufrieden.
 
amsn für microsoft lieblinge ;)

office 2007? wozu? :confused: nimm einfach 2004 office für mac das tuts immer noch ...
 
amsn für microsoft lieblinge ;)

naja die meisten ham nunmal windows. was soll ich mit ichat wenn ich keine freunde zum chatten drin hab *gg*

office 2007? wozu? :confused: nimm einfach 2004 office für mac das tuts immer noch ...

wenn ich eine software hasse dann office:mac.
office2007 läuft auf der dose 30x so schnell (ich übertreibe nicht!), sieht besser aus und ist besser von der bedienung her. einfach eine geile software.
 
wart halt auf office 2008 für mac die bisherien previews haben mir sehr gefallen :xsmile:
 
Zurück
Oben Unten