Welche Tools/Applikationen fehlen Euch?

Mir fehlen die Popups von ZoneAlarm :(
 
shetty dafür gibts Little snitch ;)
 
Mir fehlen virtuelle Desktops, so wie bei FVWM/WindowMaker/etc... :(
 
hm schon mal mit VirtueDesktops versucht? :kopfkratz:

oder ist das nicht das selbe

Edit: doch das isses :D
 
Uh... Sehr sexy! :D
Danke :)
 
SmackBookPro mal angaguckt?

Das schon mehr Apple like ;)
 
Cadel schrieb:
gibts schon.
nur dir das zu nennen, verstößt gegen die zensur dieses forums.
STOP!
Es gibt ein Programm, was den Css und Ländercode sofort entfernt, ohne neue Konvertieren blablablub?
Ich will nicht den Namen des Programms wissen, nur obs sowas gibt, denn sowas wie XXX ist meiner Meinung nach eher unbrauchbar!
THEONENEO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sofortige bzw. automatische Internetverbindung ...

... direkt beim Einschalten oder Aufwachen wär was feines.
 
mach dir ein appleskript ;)

oder probier automator aus...
 
:confused: :confused: wenn du mir jetzt noch sagst wie das geht, dann bist du mein held ... automator hab ich noch nie begriffen
 
Mir fehlt MailWasher Pro bei meinen favorisierten Programmen. Mit diesem Programm kann man eingelangte E-Mails in der Mailbox anschauen, bevor man diese auf den Rechner lädt um gegebenfalls vorher schon einige rauszulöschen. Gibt es sowas ähnliches unter MacOS?

LG, Chris
 
@chris da gibts sicher was erinnere mich auch an etwas aber du kannst natürlich auch mail als solches benutzen indem du die automtische emailabfrage abschaltest un im haupt fesnter von Mail einfach auf

 + 1 gehst und somit rufst du die server auf. dort befinden sich dann auch alle emails..

ansonsten empfehle ich IMAP ;)
 
Mir persönlich fehlt sehr ein Bildbetrachter mit dem ich problemlos gif animationen anzeigen lassen kann.
Ständig Firefox dazu zu öffnen ist mir echt zu doof...

Weiß einer da was?
 
romsy wie wärs erst mal mit suchen bei Onkel Google :kopfkratz:

such einfach nach Xee
 
romsy wie wärs erst mal mit suchen bei Onkel Google :kopfkratz:

such einfach nach Xee

Xee kann das Oo naja ich muss zugeben ich habe mit xee schlechte erfahrungen, da ich deswegen plötzlich keine 7z dateien mehr verwenden konnte....
 
Mir persönlich fehlt sehr ein Bildbetrachter mit dem ich problemlos gif animationen anzeigen lassen kann.
Ständig Firefox dazu zu öffnen ist mir echt zu doof...

Weiß einer da was?

GraphicConverter wird immer gerne genannt.
 
graphic converter kostet aber :jaja:
 
Mir fehlt Amarok und Bluefish…
 
Zurück
Oben Unten