Welche Tabus gibt es noch?

Terroranschläge.
Sollte man nicht brechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Tat, ja - sie gehen sogar mit Badehose in die Sauna !
Igitt. Badehosen sind aus synthetischem Stoff. Und was sich da so festsetzt.. :sick: mbm
Auch ein Tabu mit dem man nicht brechen sollte.

Wenn man sich bedecken will, tut man das mit Baumwollstoff, den man bei hohen Temperaturen waschen kann.

Hat wohl schon seine Berechtigung wenn man behauptet, dass die Brüder keine Kultur bestitzen.
 
Also warum nackt-durch-die-innenstadt-laufen zu recht eine Straftat ist erschließt sich mir nicht ganz. So viele werden da schon nicht auf die Idee kommen und das tatsächlich tun. Weh tun tut man auch keinem damit. Und wenn manche Leute so verklemmt sind und mit der Nacktheit anderer nicht umgehen können, dann haben die wohl eher selbst ein Problem. Aber das ist in meinen Augen kein ausreichender Grund ein solches Verhalten unter Strafe zu stellen.

Kommt immer drauf an, wer läuft.
 
.... die wahrheit. :eek:
 
OK, klassisches Tabu:
:Oldno:
Auf der Männertoilette (insbesondere am Urinal) wird nicht gesprochen!
Wenn zwischen zwei Urinalen eines frei ist, wird dieses nicht genutzt
(--> Abstand halten)!

Das ist wirklich sehr wichtig!

:Pah:
 
Tabu?

...ich dachte der Kleine heisst Pepe?
 
schon krass, mir fällt aktuell kein tabu mehr ein das noch nicht auf RTL/SAT1 gebrochen wurde. :D

es gilt: alles was man zu geld machen kann wird verkauft, da zählen dann keine tabus mehr.
 
OK, klassisches Tabu:
:Oldno:
Auf der Männertoilette (insbesondere am Urinal) wird nicht gesprochen!
Wenn zwischen zwei Urinalen eines frei ist, wird dieses nicht genutzt
(--> Abstand halten)!

Das ist wirklich sehr wichtig!

:Pah:

Warum? Da wird erstmal hingeschaut! Außerdem trifft man aufm Pott immer die lustigsten Menschen.
 
Gute Frage? Steht hier außer mir noch jemand darauf von seiner Freundin angepinkelt zu werden? :D
 
Gute Frage? Steht hier außer mir noch jemand darauf von seiner Freundin angepinkelt zu werden? :D

:upten:


...du näherst dich den Tabus aber ganz gewaltig an :hehehe:

...btw, auch in den Mund?


...das ist selbst auf RTL tabu :D
 
Gute Frage? Steht hier außer mir noch jemand darauf von seiner Freundin angepinkelt zu werden? :D

:confused:
Freundin? Du meinst wohl Hund!




:hehehe:

Das Beispiel trifft aber die Sache ganz gut. "Abnorme" Sexpraktiken sind ein Tabu.
 
Lt. Freud gibt es nur eine Art sexueller Abnormität, nämlich KEINEN zu haben. ;)
 
Bei One-Night-Stands gleich mit Analsex anfangen zu wollen.

Gruß E-pa
 
Wahrscheinlich haben nur Fernsehzuschauer das Gefühl, dass es kaum noch Tabus gibt.

Kann auch sein, dass sie Nachdenken für ein Tabu halten.
 
fett zu sein und nicht abnehmen wollen. :)
 
Gute Frage? Steht hier außer mir noch jemand darauf von seiner Freundin angepinkelt zu werden? :D

Seit wann ist das ein Tabu?
Ok, kein Thema wenn man Mutti besucht, aber Tabu?
War doch schon Ende (Mitte) der 90er bei DoofRTL!
 
die größten tabus in deutschland sind 1) onanie, 2) die höhe des eigenen einkommens.

stand mal irgendwo im spiegel, keine ahnung auf welcher grundlage die das festgestellt haben :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten