Welche Spiele laufen auf welchem Rechner...

das ist aber ziemlich enttäuschend, dass Rossetta nicht die Arbeit liefert die es ursprünglich versprach
 
Mirko D. Walter schrieb:
Doom3 auf MBP 17" 2,0 Ghz = nur mit sehr wenig Details spielbar (Rosetta)


Wieso ziehst du nicht den UB Patch dafür. Dann läuft das auch Native auf den Intel-Mac und zwar super dünn...
 
maxidiezl schrieb:
das ist aber ziemlich enttäuschend, dass Rossetta nicht die Arbeit liefert die es ursprünglich versprach


Ähm... also das ist doch Käse.
Rosetta läuft besser als jeder andere "Emulator" auf dem Markt.

Wenn, sagen wir mal, 50% der Nativen Geschwindigkeit erreicht wird,
dann würde Doom3 ja bei Ihm auf nem 1 GHz Rechner laufen. Und das tut es noch nicht mal in der PC Welt....
 
Mirko D. Walter schrieb:
Doom3 auf MBP 17" 2,0 Ghz = nur mit sehr wenig Details spielbar (Rosetta)


Waere ja zu Grausig ,die ganzen Egoshooter in hoechster Aufloesung (also "Empfohlene Systemvoraussetzungen") zu Zocken ,denn die sind derart real das ich meinen Leuten damit schlecht aufstoße wenn ich diese einlade .

Nuelich hab ich mich dabei ertappt das ich zwanghaft wieder Cubase VST starten musste um eines meiner Musikraves zu bearbeiten , sonst haett sich mein Gemuet gar in Luft aufgeloest.

Gruß maz
 
maz schrieb:
Waere ja zu Grausig ,die ganzen Egoshooter in hoechster Aufloesung (also "Empfohlene Systemvoraussetzungen") zu Zocken ,denn die sind derart real das ich meinen Leuten damit schlecht aufstoße wenn ich diese einlade .
Guck dir das mal an - das Spielchen ist von der Atmosphäre her wirklich Klasse. Sehr unheimlich.
Leider wird es unter Rosetta unspielbar, wenn es eigentlich interessant wird. Muß dringend den UB-Patch mal ausprobieren...
 
Ich bemerkte im Level Hall äh Tyrargo das je mehr ich draufhielt mehr u.mehr wiederstand zu spüren war, hielt ich nur "kurz" drauf wurde auch der Wiederstand geringer.
Das nenn ich Jugendschutz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Temperatur (der G5 soll angeblich doch recht laut sein ?)
kann ich nur sagen das Xlr8 Tool fuer einstellungen der Speicher bzw cachezuteilung gibt an das ich bei allen kontrollen die ich getaetigt habe eine Hoechsttemperatur von gerade mal 28° erreiche .

Ein recht ordentliches Ergebniss , bedenke mann doch das hohe Temperaturen die Lebensdauer der CPU und der gesamten Peripherie herabsetzten kann.

Zudem läuft der Rechner meiner Ansicht nach recht ruhig, was eine Wahre freude ist.

A propo ruhig . Ich habe festgestellt das es "Zusataende" gibt die einen ein
"bruellen" der Luefter vorgaukeln. Was ich sagen will ,nicht immer
liegt es nur an den "lauten" Luefter sondern oftmals an unserem Mentalen ,physischen Zustand v. uns selbst.

gruß maz
 
So habe hier alles durchgelesen aber meine Frage:

läuft World of Warcraft auf dem neuen Mac Book oder muss es dafür ein Mac Book Pro sein?
Hat jemand schon Erfahrung damit?
 
picus schrieb:
So habe hier alles durchgelesen aber meine Frage:

läuft World of Warcraft auf dem neuen Mac Book oder muss es dafür ein Mac Book Pro sein?
Hat jemand schon Erfahrung damit?

Hab zwar kein MacBook aber laut mehreren Testberichten kann man sagen das WoW auf einem MacBook läuft. Man muss natürlich geringere Grafikoptionen in Kauf nehmen. Aber spielbar ist es allemal.
 
Weiß jemand wie es mit Sims2 auf dem MacBook aussieht?
 
Intel Mac Mini Core Duo 1,66Ghz 512 MB DDR2 Ram:

Warcraft 3 - flüssig mit allen Details in 1280 mal 1024

Wingnuts 2 - flüssig, s.o.

Call of Duty 1 - gut spielbar, selten ruckeln (große Gefechte), normale Details, 1024 mal 168

C&C Generals - grauslig, aber läuft...<1 fps...nein vergesst es, nicht spielbar
 
Call of Duty 2 läuft in kleiner Auflösung nahezu ruckelfrei!
 
in kleiner ? ich spiels in höchster auflösung.... Allerdings nur die Demo...

Cat
 
Catweazle01 schrieb:
in kleiner ? ich spiels in höchster auflösung.... Allerdings nur die Demo...

Cat

Mit dem Mini CD? Ich habs gar net erst umgestellt...
 
warum klappr kien spiel auf dem macbook?
 
myst IV revelation:
macbook 1.83 / 1GB RAM: startet unter osx nicht. unter bootcamp perfekt.
 
cypher_tc schrieb:
myst IV revelation:
macbook 1.83 / 1GB RAM: startet unter osx nicht. unter bootcamp perfekt.

1. Geht´s hier nur um OS-X
2. Unter Bootcamp läuft gar nix
3. Wenn du schon Windows meinst, dann postet das bitte in dem
dazügehorigen Thread.

Danke...!
 
deus-ex:
1. und 3. : entschuldige. es geht ja bei diesem post primär darum, dass myst IV auf dem macbook eigentlich nicht läuft. ich habe mir aber gedacht, ich poste den (einzigen mir bekannten) workaround trotzdem, um leuten, die vielleicht myst iv auf einem macbook spielen möchten, die ganze wahrheit zu sagen.

:) gruss und nix für ungut!

ps 2. lironie des schicksals.. ich wollte mit dieser wendung allfällige hassreaktionen auf ein m*soft-produkt umgehen, indem ich es elegant durch ein apple-produkt ersetzte. hast aber natürlich recht. asche über meine iSight-kamera.
 
The Sims 2 inkl. Addons: Wunderbar auf dem MBP in voller Auflösung mit sehr hohen Details. Auf dem MB auch wunderbar mit etwas reduzierten Details.[1]

Civ 4: MBP = Echtzeit

[1] Universal-Patch sollte installiert sein!
 
Zurück
Oben Unten