Welche Software fehlt euch auf dem iPhone?

Der Programmierer weiss, wie man Leute ausnimmt, das muss man ihm lassen...
Was ist denn an der Lesezeichen-Methode halbgar? Das funktioniert doch einwandfrei...!

Grüße
Holger
 
:rolleyes:

Wird man jetzt zum Kauf solcher Apps gezwungen?
Wenn ich so was schon wieder lese...

Tja, anstatt auf eine sachliche Frage zu antworten, kommt eine "halbgare" Gegenfrage...
Nochmal, was an der Lesezeichenmethode funktioniert nicht? Und warum sollte der geneigte User für ein Programm, dass genau das gleiche macht, Geld ausgeben?

Bei UsedBudget mag ich das vielleicht noch einsehen, da hier der Aufwand ungleich größer ist (Userdaten eingeben), bei den Hotspots ists nun wirklich nicht nötig...

Was Deine Frage wgen dem Zwang angeht: Man dürfte ja gar kein App mehr kritisieren oder darüber diskutieren, wenn man Deine Frage als Grundlage nimmt....

Grüße
Holger
 
Laut dem Entwickler wird die App übrigens kostenlos sein, womit sich diese "Diskussion" erledigt haben dürfte...;)
 
Ein "Erste Hilfe" App könnte mal ganz nützlich werden.
Jeder der schon mal in der Situation war unverhofft Erste Hilfe zu leisten weiß
das in dem Moment der Kopf vor Aufregung ganz leer ist und das irgendwann
erlernte Wissen nicht mehr abrufbar. Bei 8 oder 16 GB Speicherkapazität sollten sich dafür 6-10 MB Platz finden.
Auf alle Fälle viel sinnvoller als die 100. Taschenlampe :)



Gruß Bernd
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nade, Mauki, iHolger und eine weitere Person
Ein "Erste Hilfe" App könnte mal ganz nützlich werden.
Jeder der schon mal in der Situation war unverhofft Erste Hilfe zu leisten weiß
das in dem Moment der Kopf vor Aufregung ganz leer ist und das irgendwann
erlernte Wissen nicht mehr abrufbar. Bei 8 oder 16 GB Speicherkapazität sollten sich dafür 6-10 MB Platz finden.
Auf alle Fälle viel sinnvoller als die 100. Taschenlampe :)

Das ist mal ne super Idee! Werde mal sehen, dass ich da was anleiere.
cordney*
 
Ich verstehe gar nicht warum soviele Leute hier, die Absenz von MMS Funktionalität
tolerieren.
Wirklich jedes, jedes Handy nicht älter als 3 Jahre ist, unterstützt das. Nur das iPhone
nicht! Sei es teuer, wenig verbreitet - aber dass es nicht unterstützt wird kann einfach
nicht sein. Auch wenn es eine Menge leutet gibt, die MMS gar nicht nutzen, muss das ja
wohl trotzdem wenigstens die Option haben. Das iPhone hat genug Schnickschack, den
viele auch gar nicht nutzen (youtube etc.), aber kein MMS. Macht in meinen Augen
keinen Sinn ...
Allein schon, um mit der Freundin zu kommunizieren lohnt sich dieses Feature.
 
Ein "Erste Hilfe" App könnte mal ganz nützlich werden.
Jeder der schon mal in der Situation war unverhofft Erste Hilfe zu leisten weiß
das in dem Moment der Kopf vor Aufregung ganz leer ist und das irgendwann
erlernte Wissen nicht mehr abrufbar. Bei 8 oder 16 GB Speicherkapazität sollten sich dafür 6-10 MB Platz finden.
Auf alle Fälle viel sinnvoller als die 100. Taschenlampe :)



Gruß Bernd
:upten: DAS ist meiner Meinung nach der BESTE Vorschlag, den ich bisher gelesen habe!

So etwas könnte wirklich Menschenleben retten!
 
Das ist jetzt aber kein App oder?

Wird ja nur eine Seite geöffnet mit Infos zu Google Text und Tabellen

Naj, wenn es dem User darum geht, Excel-Tabellen auf dem iPhone zu editieren, ist das vermutlich eine Lösung.
Eine Online-Anwendung hat den Nachteil, dass ich eben online sein muss. Dafür hat man den Vorteil, dass man keine Dateien hin- und hersyncen muss, sondern immer da arbeiten kann, wo man gerade ist.
Ob jetzt Google Tabellen für das iPhone besonders geeignet ist, weiss ich nicht.

VG Thomas
 
Ich hätte gerne die Möglichkeit, meine apps, Internetseiten, Dokumente eben alles in übersichtlichen Ordnern zu speichern. Die könnte man dann, ähnlich dem Finder, in Symbolform einrichten, so sammeln sich bei mir die Seiten auf dem Telefon.


dasich
 
ich würde zu gern mehr als ein bild per mail versenden können! Vielleicht auch so abwegige sachen wie doc´s oder excl´s....
 
ich würde zu gern mehr als ein bild per mail versenden können! Vielleicht auch so abwegige sachen wie doc´s oder excl´s....
Die Macher von MobileFinder wollen versuchen, eine entsprechende Funktion in einer der nächsten Versionen einzubauen. Das wird allerdings nur bis zu einer bestimmten Dateigröße gehen, da Apple dafür Schranken gesetzt hat.
 
kanns klar das man bilder , videos mails usw. mit einem passwort verstecken kann . die apple geräte haben null privatsphäre, es werden oft handys ipos iphones rum gereicht um sie freunden zu zeigen usw.. und da ist dann alles ungeschützt , ich finde das nicht gut , die passwörter sollte man so gestalten das wer sie will aktivieren kann und wer nicht will es nicht machen muss und es ist wie jetzt .
 
Die Macher von MobileFinder wollen versuchen, eine entsprechende Funktion in einer der nächsten Versionen einzubauen. Das wird allerdings nur bis zu einer bestimmten Dateigröße gehen, da Apple dafür Schranken gesetzt hat.

Das klingt ja gut. Woher hast Du die Info? Habe schon mal auf der Seite geguckt, nichts gefunden
 
Zurück
Oben Unten