Welche Software fehlt euch auf dem iPhone?

dragi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2003
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Hallo,

jetzt gibt es endlich den Appstore und endlich Softwareerweiterungen für das iPhone. Aber so richtig fehlt mir gar nichts auf dem iPhone. Wie geht es euch, fehlt euch irgendwas an Software auf dem iPhone das ihr unbedingt haben wollt?

Gruß

Dragi
 
Eine Onboard Office-Lösung würde mich sehr glücklich machen...
 
Voice-Recorder für das Bluetooth-Headset mit Komfortfunktionen.

Einbindung der Outlook-Notizen in eine neue Notiz-App, da es wohl nie mit der Synchronisation mit den iPhone-Notizen funktionieren wird.

Hätte da schon noch ein paar Ideen, a la PC-USB-Schnittstellensteuerung via iPhone, und einiges mehr. Insofern noch Potential :)
 
1. richtiges Bluetooth (also auch für Bilder, etc.)
2. Aufgaben synchronisierungs-Programmm (nicht als App sondern direkt schon auf iPhone)
 
Man kann in der Anrufliste nicht einsehen, wie lang die Gespräche im einzelnen waren, oder?

Also ich finde keine Möglichkeit, mehr Details zu den bereits geführten Gesprächen zu bekommen....
 
Copy & Paste!
Die Möglichkeit Termine im Kalender mit Kontakten verknüpfen.

mfg.
 
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich während eines Telefonats eine Nummer abspeichern und Kontakte versenden und empfangen könnte, aber ich glaube das überfordert selbst die Programmierer von Apple...
 
dito!
Und ne Wasserwaage wär super :D !!
( geht mit iPint auch schon ganz gut ;) )
geht doch mit Labyrinth (Einstellungen);)

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_0001_3.PNG
    IMG_0001_3.PNG
    26,2 KB · Aufrufe: 995
Aufgabenprogramm was sich mit iCal abgleichen lässt, ein vernünftiges ohne eine andere Software auf dem MB zu installieren

Software, das sich die Abos in iCal eintragen lassen
 
Ein ssh-Client und ein richtig gutes Adventure á la Monkey Island :hehehe:
 
eindeutig ein MMS Programm. Mich lachen alle aus, wenn sie erfahren das das ach so tolle iPhone kein MMS kann. Kann ich auch irgendwie verstehen.
 
eine Shell mit rudimentären Netzwerk-Funktionen, wie ping, traceroute, telnet und evtl. ssh. Ein RDP-Client um den MS Remote Desktop verwenden zu können (dann könnt ich endlich meinen Bereitschafts-Laptop einmotten)
 
Zurück
Oben Unten