Serien welche serien starten bald?

bigmatze

Aktives Mitglied
Hi,
da ich nen schickes HD-Gerät zu Weihnachten bekomme und ich deshalb mit nem kollegen nen wöchentlichen "Serienabend" :D machen will, stellt sich die Frage:

Was für gute Serien starten bald?

So im Stile von Scrubs, Dr. House, oder auch 24..

Ich bin da leider nicht so bewandert, da ich in der Regel so gut wie nie Fernsehen gucke :D

Schonmal Danke und frohe Festtage euch allen :)

Auf Deutsch - da sie hier im TV kommen sollten..

Aber Danke für den Link ;)

Also was ich gucke ist, Supernatural, Die Simpsons und Southpark *g*

Scrubs auch aber nur auf DVD :D

Im Januar startet auf Pro7 die vierte Staffel von Lost :o

Sehr zu empfehlen, obwohl es deutlich zu empfehlen wäre, sich vorher die ersten 3 Staffeln anzusehen. Hat auch eher weniger mit den von dir genannten Serien zu tun.. :)

Mal bei Californication reingucken. Die läuft zwar schon ne Weile, ist aber geil!

Boston Legal kommt wohl nie wieder. Ich warte ja schon ein Jahr ... :heul:

House kann man nicht mehr ansehen, seit diese drei Nullen an ihm kleben und die Monk-Mini-Staffel ist auch schon lange wieder vorbei. Irgendwie schaffe ich es immer, mich für Serien zu interessieren, die entweder sehr selten oder nur ein einziges Mal laufen. :kopfkratz:

Einfach mal hier schaun und nach Serien stöbern.

Serienjunkies

Also ich schau im Moment die meisten Serien auf Englisch.
Da wären:

Dexter
How I Met Your Mother
My Name Is Earl
Dr. House
Bones

Die sind meiner Meinung nach alle empfehlenswert, aber nicht unbedingt Jedermanns Geschmack ;)

Californication ist hammer, aber hab schon alle folgen gesehen :D

Lief die 2.te Season hier schon???

Die rockt noch mehr!!!

...ich liebe Transmission!!!!

Dexter ist richtig gut. Entourage und Bones fand ich auch ganz unterhaltsam.

Dexter, Californication, Desperate Housewives (?) und noch irgendwas hatten letztens (diese und letzte Woche) ihr Staffelfinale, also wirds 'n bissl dauern, eh die wieder starten.

How I Met Yout Mother
Dr. House
Heroes
The Big Bang Theory
2 and a half man

sind momentan meine Favoriten

How I Met Your Mother ist wirklich genial, habs erst mit Argwohn betrachtet aber jetzt schau ichs sehr gern, wirklich lustig! :D

Lost kommt am 12.1 wieder. Leider ist pushing daisies und Heroes in winterpause

Lost kommt am 12.1 wieder. Leider ist pushing daisies und Heroes in winterpause

Angeblich soll Heroes Anfang Feb. 2009 wieder laufen. Aber die Letzen Folgen von Staffel 3 waren schon richtig Hammer!

Freu mich schon so drauf.

zur Info für die Süchtigen

Lost startet am 21. Januar 2009 um 20:00 Uhr auf ABC und wird konstant durchgesendet - ohne Wiederholungen oder Unterbrechungen - insg. 17 Episoden.
Heroes kommt am 2. Februar 2009 um 21:00 Uhr auf NBC.
Pushing Daisies ist abgesetzt worden. Fuller überlegt, ob er die Geschichte in einem Comic oder evtl. einem Film enden lässt. Link
Nach der gestrigen Episode sind noch drei übrig. Ein Sendedatum gibt es bis dato noch nicht. :rolleyes:

Zurück
Oben Unten