Welche Nummern gibt's für's iPhone

lombroso

lombroso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Liebe MacUser,

ich kann kaum mehr länger widerstehen und will mir nun doch bald das iPhone kaufen.

Bin bis jetzt Vodafone-Kunde und 100% zufrieden, der nötige Wechsel zu T-Mobile ist wirklich ein schweres Opfer, dass ich als Apple-Enthusiast eben bringen muss. So teuer sind die Tarife bei T-Mobile eigentlich gar nicht, wenn man vergleicht, was Vodafone da so zu bieten hat...

Jetzt habe ich aber seit ca. 10 Jahren ein wunderschöne Telefon-Nr. in der Art:
0172 - abbccbb.

Was habt ihr iPhone-User von T-Mobile für Nummern bekommen?
Gibt es überhaupt noch 0171 oder wenigstens 0170-Nummern?

So etwas wie 01511 oder so kpmmt überhaupt nicht in Frage, dann müßte ich mit meiner schönen Nr. "umziehen", das heißt aber noch 3 Monate warten...!

Neugierige Grüße,

Lombroso
 
Ich habe 0151 149 xx xxx bekommen
 
Warte einfach noch ein wenig und nimm die Nummer dann mit....

Ich habe auch eine 0170... bekommen
 
Also ich habe eine 0151... Nummer bekommen und die Nummer dahinter ist sogar 8-stellig. Meine alte Nummer (Vodafone 0173) ist hinter der Vorwahl noch 7-stellig
 
0170 202xxxx habe ich bekommen
 
0151 - (und dann sehr viele einsen :D )

Warte lieber und nutze MNP .
 
0160-abbcdafa

gefällt mir besser als die nr. die ich vorher hatte..
 
Bei mir ist es die normale 0171-..... geworden.

jurmac
 
null eins sieben eins
 
Ich hab 0160/ ABCDABCD

sehr easy zu merken!
 
0160362...
 
dann schließ ich mich mal an:
0151
 
Hallo

Ich habe ne 0171 Nummer bekommen.

Gruß Hans
 
Habe mir eben eine neue Nummer geben lassen alles voller 6666666:D,aber kann mir einer sagen ,wie ich die alte Nummer in Itunes wegbekomme? Es soll die neue ja dahin,wie geht das denn???
 
ich hab 0171/abbbcda
 
Ich habe auch 0170-aaabacd
an sich ne tolle nummer, bin aber ein 0160- fan ^^
 
0151-Schwindel

0151 ist doch keine Vorwahl, es kommt immer die zweite 1, also 01511, und das hört sich für mich zu billig an.

iPhone-User sollten auch seriöse Nummern bekommen, die nicht nach debitel, Aldi und Co. klingen.

Das ist für mich ein wichtiges Kaufen-/Nicht-Kaufen Kriterium.

Ich weiß ja nicht wie Ihr das seht, aber so ein edles Teil aufgrund der Billig-Nummer mit Tchibo-Talk o.ä. zu verwechseln - dazu bin ich nicht bereit!!!!

@T-Mobile: iPhone Kunden sind Premium Kunden und sollten sich auch eine schöne / seriös klingende Nummer aussuchen können!

Capito?
L.
 
iPhone-User sollten auch seriöse Nummern bekommen, die nicht nach debitel, Aldi und Co. klingen.

Das ist für mich ein wichtiges Kaufen-/Nicht-Kaufen Kriterium.

QUOTE]


Ach komm !

Man kanns übertreiben auch, so eine Nummer speichert wer im Bekanntenkreis EINMAL ab und das war´s ????

:confused:
 
0151 ist doch keine Vorwahl, es kommt immer die zweite 1, also 01511, und das hört sich für mich zu billig an.
[...]
Ich weiß ja nicht wie Ihr das seht, aber so ein edles Teil aufgrund der Billig-Nummer mit Tchibo-Talk o.ä. zu verwechseln - dazu bin ich nicht bereit!!!!

@T-Mobile: iPhone Kunden sind Premium Kunden und sollten sich auch eine schöne / seriös klingende Nummer aussuchen können!

*kopfschüttel*

und dann wundert man sich über das Vorurteil "arrogante Applefans"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kube, lelei und Armin Tamzarian
Zurück
Oben Unten