Welche Macken habt ihr?

addicted2mac schrieb:
was habt ihr mädels nur immer mit dem narbenfetisch?
die story dahinter ist jeweils meist schnell erzählt (zugegebenermaßen meist entweder spaßig oder interessant)...
ist es das verwegene?

mir solls recht sein, meine freundin steht auch auf meine narben...

nachdem ich jahrelang deprimiert war, wegen meiner eigenen narben, hab ich mir das eingeredet, bis ichs geglaubt hab ;)
 
Ok - dann ne echte Macke: Ich bin total Informationsgeil, ich bin erst dann zufrieden, wenn ich alle 1-2h meine eMails gecheckt habe, 1x am Tag meine Post durchgesehen habe und meine RSS_Feeds gesichtet habe...
 
Mac_Neuling schrieb:
Ich sage mir immer: Es gibt schlimmeres, zum Bsp. Kreps!
Das stimmt.

Ein ehemaliger Kamerad von mir hat jetzt ne 15cm Narbe vom Nacken den Hinterkopf hinauf, wegen nem Tumor, der glücklicherweise gutartig war...

DAS sieht krass (schockierend) aus... :eek:
 
PieroL schrieb:
Das stimmt.

Ein ehemaliger Kamerad von mir hat jetzt ne 15cm Narbe vom Nacken den Hinterkopf hinauf, wegen nem Tumor, der glücklicherweise gutartig war...

DAS sieht krass (schockierend) aus... :eek:
Das kann man ja überhauptnichts kaschieren!
 
Pupperzucke schrieb:
nachdem ich jahrelang deprimiert war, wegen meiner eigenen narben, hab ich mir das eingeredet, bis ichs geglaubt hab ;)

sachen einreden bis man sie glaubt ist super...

<- narben:

kopf mitten drauf:
wo ich knapp 8 war hat ein mädel mit mir rumgestritten und dann eine zertretene cola dose aufgehoben und die aus 1,5m auf mich geworfen...konnte den kopf noch grad so runter machen und so wurde "nur" der "deckel" getroffen...
blutstrom durchs gesicht....sah wild aus :)

narbe auf der stirn:
fussball training in der halle
warmlaufen
der torwart stellt mir aus unerfindlichen gründen knapp 1m vor der holz wand ein bein und ich segel natürlich mit dem kopf ordentlich dagegen...

weitere narbe am kopf:
nach der schule war ich immer im kinderhort und dort waren ziemlich harte wände aus beton und dort wurde ich im dunklen flur auf dem weg zum wc von einem mädel überrascht und gegen eine dieser beton kanten gestossen...

narbe am kinn,abgebrochener zahn,blaues auge,etc.:
fahrrad, zeitung austragen, vorderrad blockiert und ich mach einen ordnetlichen satz vorn über...

die von mir aus gesehen linke gesichtshälfte komplett im arsch schürfwunden und alles...
am kinn war so ein 1 cm riss der GEKLEBT wurde :eek:
und na ja zahn so halb ab und wurde am nächsten tag wieder dank plastik oder was auch immer wiederhergestellt...
dann 2 tage später war ich wieder inner schule und hatte mein spitznamen in der kompletten schule wech..."Twoface"

na ja und das geht so weiter, aber hab keine lust mehr zu schreiben....aber viel schlimmeres hatte ich noch nicht..aber die Geschichten waren abenteuerlich genug
 
Larzon schrieb:
sachen einreden bis man sie glaubt ist super...

<- narben:

kopf mitten drauf:
wo ich knapp 8 war hat ein mädel mit mir rumgestritten und dann eine zertretene cola dose aufgehoben und die aus 1,5m auf mich geworfen...konnte den kopf noch grad so runter machen und so wurde "nur" der "deckel" getroffen...
blutstrom durchs gesicht....sah wild aus :)

narbe auf der stirn:
fussball training in der halle
warmlaufen
der torwart stellt mir aus unerfindlichen gründen knapp 1m vor der holz wand ein bein und ich segel natürlich mit dem kopf ordentlich dagegen...

weitere narbe am kopf:
nach der schule war ich immer im kinderhort und dort waren ziemlich harte wände aus beton und dort wurde ich im dunklen flur auf dem weg zum wc von einem mädel überrascht und gegen eine dieser beton kanten gestossen...

narbe am kinn,abgebrochener zahn,blaues auge,etc.:
fahrrad, zeitung austragen, vorderrad blockiert und ich mach einen ordnetlichen satz vorn über...

die von mir aus gesehen linke gesichtshälfte komplett im arsch schürfwunden und alles...
am kinn war so ein 1 cm riss der GEKLEBT wurde :eek:
und na ja zahn so halb ab und wurde am nächsten tag wieder dank plastik oder was auch immer wiederhergestellt...
dann 2 tage später war ich wieder inner schule und hatte mein spitznamen in der kompletten schule wech..."Twoface"

na ja und das geht so weiter, aber hab keine lust mehr zu schreiben....aber viel schlimmeres hatte ich noch nicht..aber die Geschichten waren abenteuerlich genug

angeber ;)
 
du weißt, von wem es kommt....
bis dahin werde ich mich für "pimp my scars" anmelden hehe...
 
wie ich weiß von wem es kommt? kopfkratz
 
addicted2mac schrieb:
sollte eigentlich nur heissen, dass es nicht so ernst zu nehmen ist....

ja das weiß ich doch :)

habs auch richtig verstanden...
 
Meine Macke? (Für Aussenstehende) Etwas übertriebene Sauberkeit (auch am Apfel) und eine etwas merkwürdiges Verhalten an nicht-Apple-Rechnern... :D
 
Larzon schrieb:
sachen einreden bis man sie glaubt ist super...

<- narben:

kopf mitten drauf:
wo ich knapp 8 war hat ein mädel mit mir rumgestritten und dann eine zertretene cola dose aufgehoben und die aus 1,5m auf mich geworfen...konnte den kopf noch grad so runter machen und so wurde "nur" der "deckel" getroffen...
blutstrom durchs gesicht....sah wild aus :)

narbe auf der stirn:
fussball training in der halle
warmlaufen
der torwart stellt mir aus unerfindlichen gründen knapp 1m vor der holz wand ein bein und ich segel natürlich mit dem kopf ordentlich dagegen...

weitere narbe am kopf:
nach der schule war ich immer im kinderhort und dort waren ziemlich harte wände aus beton und dort wurde ich im dunklen flur auf dem weg zum wc von einem mädel überrascht und gegen eine dieser beton kanten gestossen...

narbe am kinn,abgebrochener zahn,blaues auge,etc.:
fahrrad, zeitung austragen, vorderrad blockiert und ich mach einen ordnetlichen satz vorn über...

die von mir aus gesehen linke gesichtshälfte komplett im arsch schürfwunden und alles...
am kinn war so ein 1 cm riss der GEKLEBT wurde :eek:
und na ja zahn so halb ab und wurde am nächsten tag wieder dank plastik oder was auch immer wiederhergestellt...
dann 2 tage später war ich wieder inner schule und hatte mein spitznamen in der kompletten schule wech..."Twoface"

na ja und das geht so weiter, aber hab keine lust mehr zu schreiben....aber viel schlimmeres hatte ich noch nicht..aber die Geschichten waren abenteuerlich genug

na hossa * die mädels sind hoffentlich mit der zeit netter zu dir geworden!?

hätte auch n paar geschichten, aba das sprengt den rahmen *

die einzige, die so richtig zum brüllen is:

an meinem abiball bin ich durch verschulden anderer (ich war (noch) nich besoffen) mit hand und hintern auf ein bierglas gefallen, dieses is dann geplatzt und hat mir die ganze linke hand und die linke pobacke aufgeschnitten. da ich kein blut sehen kann, war ich erstmal ewig bewusstlos...krankenwagen kam* als wir dann im kh ankamen, hat schon die hälfte der klasse (ich hoffe aus sorge und nich aus sensationsgeilheit) gewartet. problem war nur, da mein hintern ja aufgeritzt war, haben die mir im krankenwagen das kleid bis zum hals( :confused: ) hochgezogen und mich bäuchlings auf die trage gelegt...nun saßen da alle und konnten auch noch meinen blanken hintern "bewundern"...

naja in dem moment war meine größte sorge eigentlich, dass der arzt n scherzkeks is und mir die hand am po festnäht. hat er baer nich gemacht, is soweit alles heile, bis eben auf n paar narben
 
na ja es gibt die ein oder andere nette dame in meiner lebensgeschichte... :)

deine geschichte is auch super...lol.

einen hübschen po entstellt ja nichts, voraussgesetzt man hat einen solchen... ;)
 
das hat man mir dann auch gesagt, heißt wohl, er is ganz ansehnlich ;)
 
*grrr* sag sowas hier lieber nicht zu laut... ;)


aber ich glaub es dir einfach mal...

und sonst is auch alles gut?*pfeif* :)


edit: 5000ster post... :rolleyes:
 
ich kaufe manchmal Sachen bei eBay die ich garnicht brauche das erkenne ich aber meist zu spät nämlich erst dann wenn sie der Postbote bringt^^.Ich vertippe mich gerne und habe keinen Sinn für Rechtschreibung und zeichensetzung. Ich muss meistens meine eigene Meinung durchsetzen und mit den Leuten diskutieren(führt in der Schule manchmal zu heisen Streiterein mit meinen Lehren).
 
Konze schrieb:
ich kaufe manchmal Sachen bei eBay die ich garnicht brauche das erkenne ich aber meist zu spät nämlich erst dann wenn sie der Postbote bringt^^.

das habe ich im letzten halben jahr recht erfolgreich abgestellt...denke ich.

von monatlich knapp 150-200€ im monat bei ebay auf ca.20-30€ im schnitt...

das ok, aber vielleicht hab ich auch schon alles kopfkratz
 
Larzon schrieb:
das habe ich im letzten halben jahr recht erfolgreich abgestellt...denke ich.

von monatlich knapp 150-200€ im monat bei ebay auf ca.20-30€ im schnitt...

das ok, aber vielleicht hab ich auch schon alles kopfkratz

Ich nicht... *hust* braucht jemand nen alten ausgedienten IBM Netfinity 5500 Server? :-/
 
Zurück
Oben Unten