Welche Macken habt ihr?

...seit ich klein bin, hab ich angst dumm zu sterben...klingt komisch, is aber so. deshalb les ich jeden abend je nach länge ca. 5 lexikoneinträge vorm schlafengehen * finds n bissl krank *

und zweitens ich schaue JEDEN Sonntag die Sendung mit der Maus, ABER ich hasse captain blaubär, da schalte ich dann ab * während ich aber noch die lach- und sachgeschichten schaue, darf niemand anrufen oder dazwischenreden *
 
Pupperzucke schrieb:
...seit ich klein bin, hab ich angst dumm zu sterben...klingt komisch, is aber so. deshalb les ich jeden abend je nach länge ca. 5 lexikoneinträge vorm schlafengehen * finds n bissl krank *

und zweitens ich schaue JEDEN Sonntag die Sendung mit der Maus, ABER ich hasse captain blaubär, da schalte ich dann ab * während ich aber noch die lach- und sachgeschichten schaue, darf niemand anrufen oder dazwischenreden *

Sehr niedliche Macke! :)
 
chrisking schrieb:
Naja neben den alltäglichen Zwangsneurosen wie: zehnmal checken ob die Tür auch richtig zu is, der Herd aus is usw...
Diese Macke habe ich auch! :rolleyes: (von meinem Vater geerbt :D )
 
Pupperzucke schrieb:
...seit ich klein bin, hab ich angst dumm zu sterben...klingt komisch, is aber so. deshalb les ich jeden abend je nach länge ca. 5 lexikoneinträge vorm schlafengehen * finds n bissl krank *

und zweitens ich schaue JEDEN Sonntag die Sendung mit der Maus, ABER ich hasse captain blaubär, da schalte ich dann ab * während ich aber noch die lach- und sachgeschichten schaue, darf niemand anrufen oder dazwischenreden *
Die Sendung mit der Maus ist Kult! ich schau das auch manchmal noch. Da kann man was lernen. :)
Und danach schau ich mir oft den PresseClub an. Is für Sonntag eigentlich ein netter Einstieg.

Das mit dem Lexikon ist lustig, warum eigentlich nicht... Ist aber ne Art Lebensaufgabe ;)
 
PieroL schrieb:
Das mit dem Lexikon ist lustig, warum eigentlich nicht... Ist aber ne Art Lebensaufgabe ;)

da sagst de was * meine mutter meint ich hätte das früher schon gemacht * da ich aber aus der ehemaligen ddr komme, durfte ich gar nich so viel bücher lesen...ich konnte dann wohl irgendwann "unser kleines dorf" auswendig * 1990 hab ich dann gleich mal n kinderlexikon geschenkt bekommen...hach ja und nu is wikipedia mein täglicher begleiter * meine neueste errungenschaft is "1000 irrtümer der allgemeinbildung" *

hab mich vor 2 wochen bei jörg pilawa, das quiz beworben * vielleicht bringt das viele gelese noch was :D
 
Pupperzucke schrieb:
da sagst de was * meine mutter meint ich hätte das früher schon gemacht * da ich aber aus der ehemaligen ddr komme, durfte ich gar nich so viel bücher lesen...ich konnte dann wohl irgendwann "unser kleines dorf" auswendig * 1990 hab ich dann gleich mal n kinderlexikon geschenkt bekommen...hach ja und nu is wikipedia mein täglicher begleiter * meine neueste errungenschaft is "1000 irrtümer der allgemeinbildung" *

hab mich vor 2 wochen bei jörg pilawa, das quiz beworben * vielleicht bringt das viele gelese noch was :D
Viel Glück. Da dürfest du gute Chancen haben.. ;)
 
dankeschön * pass auf und dann fragen die was von captain blaubär und ich stink ab * lol*
 
Pupperzucke schrieb:
da sagst de was * meine mutter meint ich hätte das früher schon gemacht * da ich aber aus der ehemaligen ddr komme, durfte ich gar nich so viel bücher lesen...ich konnte dann wohl irgendwann "unser kleines dorf" auswendig * 1990 hab ich dann gleich mal n kinderlexikon geschenkt bekommen...hach ja und nu is wikipedia mein täglicher begleiter * meine neueste errungenschaft is "1000 irrtümer der allgemeinbildung" *

hab mich vor 2 wochen bei jörg pilawa, das quiz beworben * vielleicht bringt das viele gelese noch was :D


das ist doch super...

komme auch aus der ddr, aber ans lesen kann ich mich nicht mehr so errinnern...kopfkratz
 
Larzon schrieb:
das ist doch super...

komme auch aus der ddr, aber ans lesen kann ich mich nicht mehr so errinnern...kopfkratz

is ja auch schon ne weile her * kann mich auch nich mehr so genau erinnern, aber diese erzählungen von mutti immer ;)
 
mh...muss die mal fragen, ob ich sowas auch gemacht hab...


bekomm immer nur so andere geschichten zu hören...
 
Hmm - Macken? Narben von 2 Leistenbrüchen (beide Seiten - sonst macht's ja keinen Spaß ;))...
 
Ich hab am Hinterkopf ne Narbe.

Ein Hautarzt meinte damals, es sei "kreisrunder Haarausfall" und hat mir son Sch***** Cortison-Krams verschrieben.
Dann hat er mich noch belehrt über Stress usw... da dachte ich nur :confused:

Nachher hat mir ein anderer Arzt gesagt, das wäre ne Narbe gewesen... :motz
 
DieTa schrieb:
Hmm - Macken? Narben von 2 Leistenbrüchen (beide Seiten - sonst macht's ja keinen Spaß ;))...

ich möchte ja mal betonen, dass narben keine macken sind * ich bin der überzeugung, dass sie einen erst interessant machen...

hab selber unzählige, aber 2 leistenbruchnarben sind ja fast nich zu toppen * clap
 
Pupperzucke schrieb:
ich möchte ja mal betonen, dass narben keine macken sind * ich bin der überzeugung, dass sie einen erst interessant machen...

hab selber unzählige, aber 2 leistenbruchnarben sind ja fast nich zu toppen * clap

was habt ihr mädels nur immer mit dem narbenfetisch?
die story dahinter ist jeweils meist schnell erzählt (zugegebenermaßen meist entweder spaßig oder interessant)...
ist es das verwegene?

mir solls recht sein, meine freundin steht auch auf meine narben...
 
Pupperzucke schrieb:
ich möchte ja mal betonen, dass narben keine macken sind * ich bin der überzeugung, dass sie einen erst interessant machen...

hab selber unzählige, aber 2 leistenbruchnarben sind ja fast nich zu toppen * clap
Wie wäre es denn mit einer Z-Plastik (ca 18cm lang) von der rechten Schulter zur rechten Brust!
 
Zurück
Oben Unten