Welche ist eure Primärmotivation für einen Mac?

Was ist eure Primärmotivation für einen Mac-Kauf?

  • Die Apple-Hardware

    Stimmen: 11 12,1%
  • Das Betriebssystem Mac OS X

    Stimmen: 80 87,9%

  • Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dogio schrieb:
... Und wenn ich ehrlich bin, halte von dem "Gesamtkonzept"-Geplapper einiger hier nicht viel und halte das für eine Bewältigungssatretegie von kognitiven Dissonanzen
Dies ist kein Geplapper ich hatte nacheinander zwei Laptops, einer von Maxdata und noch einen anderen. Am laufenden Band war etwas kaputt, Ladefunktion des Akkus 2mal, Monitor, Motherboard, Laufwerk usw.
Dies passierte mir bei 2 Dosenlaptops. Meiner Schwester an einem Siemens Nixdorf. Von den Installationsorgien will ich mal absehen. Ich war mehr damit beschäftigt von Daten Backups zu erstellen als Daten selbst zu erstellen.
Mag sein das ich für Windows zu doof bin, keine Ahnung.

Ein Bekannter hatte ein Powerbook und dort erlebt ich diese Probleme nicht, somit holte ich mir auch eins und habe es nun seit 2 Jahren. Obwohl ich es gleich gut bzw. gleich schlecht wie die Dosenlaptops beandle hat es bereits eine längere Laufzeit als die beiden Dosenlaptops zusammen.

Und nun frage ich dich was daran Geplapper ist? Vielleicht hatte ich Glück ok. Aber trotzdem ist somit das Zusammenspiel ausschlaggebend.
Und nun halte mal die Füsse still mit deinen Aussagen über andere, nur weil dir deren Antworten nicht in dein Weltbild passen.
 
Technowigald schrieb:
Und wieviele Threads zum selben Thema willste noch aus dem Boden stampfen ? Du kommst ständig zum gleichen Resultat. Das nervt !
Ich stampfe keine Threads aus dem Boden. Deine permanente, zudem verleumdenden Beschimpfungen deinerseits nerven übrigens auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag' jetzt besser wirklich nichts mehr. Ich denk' mir meinen Teil. Ich wette in spätestens 24h legst Du im nächsten thread wieder los.... Beispiele für dein Getrolle findet man ja hier genug....
 
Technowigald schrieb:
@Dogio: Wir haben Dir doch bereits in diversen anderen Threads entsprechende Links gepostet, wo Du mit Gleichgesinnten weiterträumen kannst. Und immer wieder fängst Du von vorn an :mad:

Kannst, oder willst Du nicht verstehen, daß Dein Anti-Apple Gesabbel hier einigen Leuten fürchterlich auf den Sack geht ? :eek:

ich verstehe nicht, wieso sich hier leute gleich angepisst fühlen, sobald man nicht nur gutes über den mac zu berichten hat.

ich mag apple computer. um ehrlich zu sein, sind die teile richtig geil - lange nicht mehr etwas gehabt, womit ich soviel spass und freude hatte. dies beudetet aber nicht, dass ich sachen, die ich nicht an apple mag (zugegeben ganz wenige punkte), verschweige.

hier meine negativ erfahrungen mit apple. der mauszeiger "fror" mehrmals ein, so dass ich den mac neu starten musste. zur verteidigung von mac os x sei gesagt, dass dieses problem auch an programmen liegen könnte, die im hintergrund laufen. trotzdem erwartete ich, nach den hier verkündeten loorbeeren bezüglich mac os x in sachen betriebsstabilität, mehr.

die nicht nachvollziehbare und meisten hecktische preispolitik der firma apple.

trotzdem sei gesagt: ich bin hoch zufrieden mit meinem mac und bin seit 4 monaten stolzer "macuser" teilnehmer. trotzdem sollten forumsteilnehmer mit einer anderen meinung, mehr respekt entgegengebracht werden.
 
Also, ich bin kein Computerfreak, der sich mit sämtlichen Für und Wider betr. Mac contra Windows auskennt,
ich habe mich jedoch mit beiden Betriebssystemen auseinandergesetzt, und bin zu dem Entschluss gekommen, daß ich lieber ein bißchen mehr Geld ausgebe und dafür unmengen an Zeit und Nerven spare.
 
"Technowigald vs. Dogio"

wird ja langsam zu ner Neuauflage von "HAL vs. maxidiezl" :D
das hat dann auch schon sehr genervt ! *g*

geht euch besser aus dem weg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
maxidiezl schrieb:
"Technowigald vs. Dogio"

wird ja langsam zu ner Neuauflage von "HAL vs. maxidiezl" :D
das hat dann auch schon sehr genervt ! *g*

geht euch besser aus dem weg ;)
Recht hast du, aber musste ja unbedingt wieder in diesen alten Thread posten. Nun ja, egal.
 
maxidiezl schrieb:
"Technowigald vs. Dogio"

wird ja langsam zu ner Neuauflage von "HAL vs. maxidiezl" :D
das hat dann auch schon sehr genervt ! *g*

geht euch besser aus dem weg ;)


Hab' doch bereits angemerkt, daß ich dazu nichts mehr sage :D :D :D
 
er, ER wars
Nein Du!
Nein Du!!!

immer 2 mehr als Du!
 

Anhänge

  • Tasse.jpg
    Tasse.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 45
Um den Streit zu schlichten :
Es ist ja alles auch ein bischen Erfahrungs-, Geschmacks- und Gewöhnungs-sache. Die meisten Freunde von mir kommen mit ihrem Windows-PC prima klar und können überhaupt nicht nachvollziehen warum ich mir unbedingt einen Mac kaufen muss,obwohl der mehr kostet.
Tja, da muss man wohl entscheiden, wie man seine Prioritäten setzt....
 
Fräulein schrieb:
Um den Streit zu schlichten :
Es ist ja alles auch ein bischen Erfahrungs-, Geschmacks- und Gewöhnungs-sache. Die meisten Freunde von mir kommen mit ihrem Windows-PC prima klar und können überhaupt nicht nachvollziehen warum ich mir unbedingt einen Mac kaufen muss,obwohl der mehr kostet.
Tja, da muss man wohl entscheiden, wie man seine Prioritäten setzt....

Weise gesprochen ;)
 
Technowigald schrieb:


leute , wenn ihr streit erleben wollt, so schauht euch sabine christiansen an. da geht bestimmt gleich wegen wahlkampf die post ab. :D
 
Ey Du komische Lampe. Bei mir war es so als ob einer in meiner Birne am 11.04.05 das Licht eingeschaltet hat und am 13.04.05 habe ich das Ding bestellt und bezahlt. So einfach kann der richtige Weg sein. :cool:
 
Locke 0815 schrieb:
Ey Du komische Lampe. Bei mir war es so als ob einer in meiner Birne am 11.04.05 das Licht eingeschaltet hat und am 13.04.05 habe ich das Ding bestellt und bezahlt. So einfach kann der richtige Weg sein. :cool:

Versteh ich nicht.
 
Idee = Lampe

datum idee
2tage dannach mac gekauft ;)
klick ?

Wo hastn mein Zitat her ? *g
*zrückblätter

is ja schon ewig her...
 
Zuletzt bearbeitet:
Betr. maxidiezl
Achso.
Ja, das Zitat war wohl schon ein paar Seiten her, ist mir aber wohl aufgefallen.
Ich les auch erst mal kurz was durch, bevor ich meinen Senf abgebe.
Warte noch auf die entsprechende Antwort,
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm ?!
Sinnlos im Weltall ?
meinst das ?
Keine Ahnung was das ist...

ist das von den Muppets ? :D

nein, ich bin wiener
ich red immer so komisch ! hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten