Welche iPad2-Hüllen findet ihr cool?!?

iMagnum ist doch ne gute idee in combi mit dem smart cover. als ipad käufer sind mir da 150 € gesamt au egal...

bei den canvas teilen bin ich mir nicht sichen ob man die front auch komplett zurück klappen kann ?!
 
das ist doch nen weiches silikon cover oder ? bevorzuge nämlich eher die hardcovers....
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute das CoolBananas-Teil zurückgeschickt - taugt mir gar nicht.
Ist so knapp bemessen, dass es auf der Homebuttonseite immer wieder abrutscht.
Hinzu kommt, dass es auf der Vorderseite immer wieder die Schutzfolie abhebelt.

Geht nicht - zurück an den Anfang und neu suchen.
 
überteuert hin oder her , ich denke das diese iMagnum einfach toll "sitzt". Mit einem Leder Smart Cover auch optisch eine schicke Sache.
alles andere hat mich bisher, zumindest von den Bildern her, nicht begeistert.
 
Habe heute das CoolBananas-Teil zurückgeschickt - taugt mir gar nicht.
Ist so knapp bemessen, dass es auf der Homebuttonseite immer wieder abrutscht.
Hinzu kommt, dass es auf der Vorderseite immer wieder die Schutzfolie abhebelt.

Geht nicht - zurück an den Anfang und neu suchen.

Also das mit dem Home Button find ich akzeptabel. Folie habe ich keine drauf. :)
 
Das ist 1:1 das Stilgut Case, was es bei Amazon gibt.
 
ja allerdings gibt es bei der Herstellerfirma eine 2. Version ohne dem strengen Ledergeruch bzw. dem Ausschalten des ipads beim Zurückklappen der Front... Denke nicht das das über Stilgut schon vertrieben wird.
 
mittlerweile geht mir meine belkin verve lederhülle http://www.amazon.de/Belkin-Verve-Folio-Stand-schwarz/dp/B004R9406A/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1304250876&sr=8-2 auf den keks obwohl sie schon ziemlich praktisch war, wegen dem rahmen. er stört beim spielen und apps verschieben. ausserdem pass das ipad nicht ganz genau rein. die hülle geht wieder zurück.

ich habe mir stattdessen diese kombination bestellt:

cool bananas smart shell
http://www.amazon.de/Cool-Bananas-SmartShell-H%C3%BClle-transparent/dp/B004V2XS20/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1304251175&sr=8-4

kombiniert mit mein apple smart cover und moshi ivisor (ist noch unterwegs)

und für unterwegs noch die cool bananas envelope
http://www.amazon.de/Cool-Bananas-Envelope-Ledertasche-schwarz/dp/B00377NI8Y/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1304251236&sr=1-5

ich hoffe nur, dass das ipad samt smart und shell cover reinpasst. wenn nicht, muss ich was anderes suchen.

was ich aber unbedingt und wirklich unbedingt haben möchte ist die lederhülle von sgp argos:

ipad_argos_case_red02.jpg


die es leider momentan nur für das ipad 1 gibt. ich hoffe wirklich dass sie auch eine ipad2 version herausbringen, dann bin ich rundum glücklich. ich habe nämlich dasselbe fürs iphone4. :D
 
Das Smart Shell hat eher eine weiche "gummiartige" Konsistenz, eher zwischen Silikon und Hartplastik. Ich bin mit dem Smart Shell & Smart Cover bisher sehr zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macvirgin
Kennt jemand etwas vergleichbares zu dem hier?

http://www.booqeurope.com/ipad/booqpad-black-gray.html

Preislich finde ich das absolut im Rahmen, aber die lange Lieferzeit (z.Z. 3-5 Wochen) nervt total. Ich will mir nicht noch eine Zwischenlösung kaufen müssen, um das iPad2 im täglichen Gebrauch zu schützen, bis die o.g. erhältlich ist.

Das Booqpad scheint jetzt langsam verfügbar zu werden, einzelne Modelle werden ausgeliefert.

Ich habe mich für's braune aus Leder entschieden, ist super verarbeitet und passt ideal.
Wenn ich das iPad ausser Haus verwenden will, möchte ich eine gute Hülle dabei haben, und die Schreibmöglichkeit schätze ich auch sehr.
Wer will, kann zudem auch die Originalabdeckung mitverwenden, ist ja magnetisch und schützt das Display vom Staub (des Papierblocks) ;-)

Booqpad01.jpg
Booqpad02.jpg
Booqpad03.jpg
 
Das Booqpad scheint jetzt langsam verfügbar zu werden, einzelne Modelle werden ausgeliefert.

Ich habe mich für's braune aus Leder entschieden, ist super verarbeitet und passt ideal.
Wenn ich das iPad ausser Haus verwenden will, möchte ich eine gute Hülle dabei haben, und die Schreibmöglichkeit schätze ich auch sehr.
Wer will, kann zudem auch die Originalabdeckung mitverwenden, ist ja magnetisch und schützt das Display vom Staub (des Papierblocks) ;-)

Anhang anzeigen 93578
Anhang anzeigen 93577
Anhang anzeigen 93576

Extrem interessant. Vor allem die Geschichte mit dem SmartCover.
 
Ich habe am Freitag mein Miniot Cover für das iPad bekommen (walnuß). Optisch ist es ein Traum, das sieht edel aus und fühlt sich toll an, die Kombination iPad 2 und hölzernem Miniot Cover. Funktional bin ich weniger überzeugt: das Teil dient prima als Schutz für den Bildschirm des iPad. Aber als "Stand" funktioniert es nur eingeschränkt: ist eher wackelig, sowohl hoch aufgestellt (Film ansehen) wie auch flach (tippen). Mein Fazit: als reines Cover, welches bei Benutzung des iPad abgenommen wird, super. Als Ersatz für eine vernünftige Aufstellfunktion: eher ungeeignet.
Werde es wahrscheinlich wieder zurücksenden. (Falls jemand Interesse hat und die Lieferzeit vermeiden will: PM).
Grüße, dvbnick
 
Hmm, ich gehe mal davon aus, dass sich das mit der Zeit bessert. Nach der Produktion ist das Teil noch etwas 'steif', sollte mit der Zeit jedoch etwas erschlaffen ;-)
 
so, nun habe ich endlich mein Case gefunden, aber um den Threadtitel zu beachten, cool ist das sicher nicht.
Habe nun das Snugg-Lederetui für das iPad2. Sitzt super, schützt rundum, trägt nicht zu dick auf, ist stabil, einigermaßen bezahlbar (39 €) und bietet auch noch das Magnet-Gimmick (automatisch ein/aus beim Auf/Zuklappen).
Bin schwer zufrieden.

Shortman
 
Zurück
Oben Unten