Welche iPad2-Hüllen findet ihr cool?!?

ich zitiere aus den Bewertungen:

Nicht schlecht Dein Zitat - ganz schön clever - jedoch leider nicht aussagekräftig.

Was genau ist an der Passform und Verarbeitung denn nicht perfekt?
Ist es wirklich identisch vom Material des Original Apple Case fürs iPad 1? (so sagt es zumindest die Beschreibung).
Funktioniert Smart Cover ohne Probleme?!
Lässt sich das Case gut reinigen?
 
Und ist das Teil von EBay schon da? Wie ist das Dingen?

Das Case ist heute gekommen und heute gleich wieder zurück gegangen!

Das Case ist im Prinzip das gleiche welches Apple für das iPad 1 verkauft hat. Nur das man den Deckel so falten kann wie das Smart Cover und das es diesen Magneten verbaut hat der das iPad 2 automatisch weckt wenn man es öffnet und in Standby schickt wenn es geschlossen wird.

Zurückgeschickt habe ich es deswegen weil mir die Passform nicht so recht zugesagt hat. Die ist zwar nicht wesentlich schlechter als die des original iPad 1 Case von Apple aber der Deckel lässt sich nicht einfach nicht so gut falten wie es scheinbar bei den Apple Smart Cover der Fall ist. Das ganze ist doch sehr instabil und erfüllt aus meiner Sicht den Sinn der Sache nicht.
 
Bookstand 2b

Hallo,
ich habe mir alles zu diesem Thread durchgelesen und frage mich warum sich so viele ein smart cover und danach einen Schutz für den Rücken des iPads kaufen.
Das hier ist definitiv die praktischste und günstigste Lösung um die Protektion des Rückens und das Smart-Cover zu vereinen.

Ich werde mir die hier auf jeden Fall zulegen!

http://www.cyberport.de/?DEEP=1M04-00A&APID=14

also ich bin nirgendwo auf eine Perfektere Hülle gestoßen.

Überzeugt mich vom Gegenteil.
 
Die hab ich und darf Deine Einschätzung ein wenig korrigieren:

das Ding ist nicht nur günstig, sondern BILLIG.
Die Verarbeitung ist mehr als mau, das Anfassgefühl minderwertig.

Als Ständer geht´s auch nicht wirklich gut, ist sehr wackelig und instabil.

Das Ding ist das Geld nicht wert.

Ich rate davon ab.
 
hab mir das für mein weißes ipad 2 bestellt (30€)

9c5f3c65b2216ec927fea202eebda211_5.jpg

Radtech Aero für iPad 2 blau

http://www.arktis.de/radtech-aero-fuer-das-ipad-2-in-blau/?c=23116
 
Die hab ich und darf Deine Einschätzung ein wenig korrigieren:

das Ding ist nicht nur günstig, sondern BILLIG.
Die Verarbeitung ist mehr als mau, das Anfassgefühl minderwertig.

Als Ständer geht´s auch nicht wirklich gut, ist sehr wackelig und instabil.

Das Ding ist das Geld nicht wert.

Ich rate davon ab.

Du behauptest das einfach so aus dem nichts.
Wie wär es deine Behauptung irgendwie zu belegen oder wenigstens zu erläutern, warum du dieser Meinung bist!
 
Hat schon jemand sein Miniot für das iPad 2 erhalten?
 
ich konnte soeben meine belkin verve lederhülle auspacken. amazon hat doch wie ich erwartet habe, früher als vorher angegeben geliefert (war 3-4 wochen).

F8N613cwC01.jpg


middlefolioschwarz2.JPG


die hülle ist gut und hochwertig verarbeitet. aussen ist glattleder und innen velour. zwar addiert sie etwas gewicht und masse, aber ich wollte unbedingt eine hülle in mappenform bzw. buchform, leder und mit gummibund zum schliessen. das ipad passt mit originalplastikfolie rein.

ich habe die folie bis jetzt noch dran gelassen, da ich sie erst abnehmen werde, sobald eine der folien von moshi oder artwizz da ist. als stand hält sie auch gut und verrutscht nicht. ist also empfehlenswert! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Triple-F
Ich hab mir heute die Ergänzung zum Smart-Cover von "Cool Bananas" geholt und bin sehr zufrieden:

http://www.amazon.de/Cool-Bananas-S...XS20/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1303385567&sr=8-8

Das Smart-Cover liegt zwar nicht mehr ganz so gut auf, aber ich finde die Lösung perfekt. Trotz Schutz ist mein iPad 2 nicht wesentlich dicker geworden und die Silikon-Hülle macht wirklich einen soliden Eindruck (sollte das iPad auch bei Stürzen vor Dellen bewahren). Ich bin jedenfalls zufrieden. :)
 
Ich habe mir dieses hier bestellt und heute bekommen. Was ich super finde ist a das das Ipad ganz zu sehen ist und das wenn man den Deckel nach hinten schlägt es nicht wieder in den Sleepmodus geht. Ausserdem sind noch eine Folie sowie Schutz für den Kopfhörereingang sowie den Dockanschluss mit dabei. Das Mikrofasertuch hätte ich fast noch vergessen. Wenn jemand möchte kann er sich melden ich kann noch eins zum selbst kosten Preis abgeben. Ich kann es aber auch noch zurück senden. (Farbe Charcoal) Es ist jemand für den ich mitbestellt habe und der es nun doch nicht möchte.

Man findet auf Youtube sogar schon Reviews über die Tasche.
 
Kannst Du, wenn Du sie hast, vielleicht ein paar "Hands-On" Fotos machen? Das wäre super, denn ich finde sie an und für sich auch sehr interessant!
 
(gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
mich würde auch
die combi miniot mit einem hauchdünnen case für das back interessieren
 
Ist sie aus Kunstleder aussen.

Ich habe mir dieses hier bestellt und heute bekommen. http://switcheasy-europe.eu/products/CANVAS_iPad2/# Was ich super finde ist a das das Ipad ganz zu sehen ist und das wenn man den Deckel nach hinten schlägt es nicht wieder in den Sleepmodus geht. Ausserdem sind noch eine Folie sowie Schutz für den Kopfhörereingang sowie den Dockanschluss mit dabei. Das Mikrofasertuch hätte ich fast noch vergessen. Wenn jemand möchte kann er sich melden ich kann noch eins zum selbst kosten Preis abgeben. Ich kann es aber auch noch zurück senden. (Farbe Charcoal) Es ist jemand für den ich mitbestellt habe und der es nun doch nicht möchte.

Man findet auf Youtube sogar schon Reviews über die Tasche.
 
Nur leider hat es scheinbar noch niemand erhalten. Habe am 10.4. Bestellt und per PayPal bezahlt.
Ausser Bestelleingang noch nichts gehört ..

QUOTE=E=mc²;6743791]Ich habe mir dieses hier bestellt und heute bekommen. http://switcheasy-europe.eu/products/CANVAS_iPad2/# Was ich super finde ist a das das Ipad ganz zu sehen ist und das wenn man den Deckel nach hinten schlägt es nicht wieder in den Sleepmodus geht. Ausserdem sind noch eine Folie sowie Schutz für den Kopfhörereingang sowie den Dockanschluss mit dabei. Das Mikrofasertuch hätte ich fast noch vergessen. Wenn jemand möchte kann er sich melden ich kann noch eins zum selbst kosten Preis abgeben. Ich kann es aber auch noch zurück senden. (Farbe Charcoal) Es ist jemand für den ich mitbestellt habe und der es nun doch nicht möchte.

Man findet auf Youtube sogar schon Reviews über die Tasche.[/QUOTE]

mich würde auch
die combi miniot mit einem hauchdünnen case für das back interessieren
 
Hat jemand Erfahrungen mit der Tasche von CarbonSleeve gemacht?

http://www.ion-factory.com/carbonsleeveipad.php

Die gefällt mir ziemlich gut. Ich weiss gar nicht ob die nach Deutschland liefern.

Hatte mir zuletzt eine von CoolBananas gekauft aber die war der totale Reinfall. Die landet auf ebay.
 
Zurück
Oben Unten