Welche iPad2-Hüllen findet ihr cool?!?

Also ich hab mir heute mal das iPad 2 im AppleStore angeschaut und ich find das echt optisch so ansprechend, dass ich da nie ne Hülle drüberklatschen würde.
 
Naja, es ist nicht so, dass ich mein iPad 2 unansehlich finde. Genau aus dem grund will ich ja eine Hülle, damit es auch noch in drei Monaten so aussieht.
 
oder wenn man es nächstes jahr, wenn hoffentlich das ipad 3 mit retina o.ä. kommt, für einen höheren wiederverkaufswert los wird... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir heute mal das iPad 2 im AppleStore angeschaut und ich find das echt optisch so ansprechend, dass ich da nie ne Hülle drüberklatschen würde.

Deswegen gefällt mir das Smart Cover, weil es zwar das Display schützt, man es aber schnell entfernen und dann das "pure" iPad Erlebnis genießen kann... ;)
 
Ich hab das Leder-Case von Piel Frama für um die 120 Euro. Habe noch nie ein besseres Case gehabt, besitze den Vorgänger für's iPad1.
http://www.pielframa-deutschland.com/taschen-ipad-2-magnetic.htm

Die haben auch eins, das mit dem SmartCover zusammen funktioniert, allerdings finde ich das SmartCover sinnlos...
 
120€ für eine Hülle....naja, irgenwann hat Dekadenz doch ihre Grenze....
 
740 Euro für ein iPhome
800 Euro für ein iPad.
2000 Euro für einen iMac
2500 Euro für ein MacBook Pro
2900 Euro für einen Mac Pro

... da sind 120 Euro für ein schickes case doch nichts ;)
Als Apple-Worshipper sieht man das locker.
 
Warum? Billiger kommst du nicht zu einem Pseudolaptop. Und so wie das Teil aussieht, ist es auch atombombensicher. :hehehe:
 
Hi

Bin seit einiger Zeit auf darr Suche nach einer Hülle für das 2er iPad. Am besten mit einer zusätzlichen Seitentasche bzw. Fach. So ähnlich wie die hier nur ne ganze schöne Spur günstiger. Jemand ne Idee?
 
ipad2: Empfehlung für Schutzhülle gesucht

hi,

ich habe das ipad2 wifi + 3g 64GB in schwarz mit smart cover in grün bestellt.

ich suche nun noch eine gute lösung für einen schutz der ipad2-rückseite, so dass ich auch das smartcover nutzen kann.

habt ihr erfahrungen und entsprechende empfehlungen?

herzliche grüße
stephan
 
Zurück
Oben Unten