Welche Internet-Radio-Stationen hört ihr?

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. DEEP MIX MOSCOW RADIO und die ganze Schiene von netmusique. Wer auf elektronische Musik in die Richtung, House, Vocal House, Techno, Dub, Jazz, Lounge Music und Downtempo steht, sollte mal die Seite [b]http://www.night-dj.de[/b] checken. Ein absoluter Geheimtipp für gute Internetradios.
 
Original geschrieben von tomdetune
[b]http://www.night-dj.de[/b] checken. Ein absoluter Geheimtipp für gute Internetradios.

boooah wie geil... hab mir gerade einen Trance-Sender aus Brisbane Australien aufgerissen... der streamt mit 160 kBit... findet man ja nichtmehr häufig. DI-Radio, mein bisheriger Favorit, hat ja auch die Bandbreiten reduziert :(

@tomdetune: SUPER TIP.. danke!
 
Am liebsten höre ich

www.live365.com
Dort gibts 100 Stunden freie Hörzeit.Wer mehrere E-Mailaccounts sein eigen nennt ist hier im Vorteil.Je Adresse 100h gratis jede Menge Musik in allen erdenklichen Richtungen.
 

Anhänge

  • live 365.jpg
    live 365.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 56
unter

somafm

am liebsten eigentlich SecretAgent und GrooveSalad,

die anderen sind aber auch prima

(na, der cowboysender ist vielleicht nicht jermanns sache)
 
Music One aus der Electronica-iTunes-Liste finde ich ganz nett. Viel House und leichter Techno
 
Raggatunes ... Hat mir ein Freund empfohlen, find ich wirklich nicht schlecht... gute Mischung.


Achja:
wefunkradio.com, dubstram, jazzmusique, smoothbeats.com und ab und zu boombasticradio.com.
Danke für die Tipps!

grüsse
 
mayo schrieb:
Zuletzt nur noch smoothjazz.com, die ideale Musik um nebenbei zu lesen.

Danke fuer diesen Tipp!!! Dieser Radio-Sender ist wie die Seuche :) Jeder, der an meinem Arbeitsplatz vorbei kommt, hat eine Stunde spaeter diesen Sender. Mittlerweile beschallt mich smoothjazz aus fast allen Boxen in meinem Freundes und Kollegenkreis :) Irgendwie schaltet man einfach nicht mehr weg, weil dieser Sender einem ueberhaupt nicht auf die Nerven geht. Kein bloedes Gelaber, keine anstrengende Werbung. Einfach richtig nett!!!
 
Gar keine, hab über 10 GB Musik in iTunes importiert, das reicht mir ;)
 
mich würde interessieren, wo ich sonst noch irish music hören kann?? evtl. jemand einen tip? :)
 
'n Abend!

Was ich den Rockfans unter euch empfehlen kann:

www.rockantenne.de

Gruß
Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
… ich bin sehr begeistert von verschiedenen osteuropäischen TechHouse Sendern, die man hier findet, auch der
PolizeiFunk Scanner aus den Staaten ist manchmal ganz unterhaltsam beim mithören.


Gruss, liquid
 
Radio Caroline mit VLC, mit iTunes geht es leider nicht! Schöne Oldies aus ihrer Piratenzeit!
Gruß
Kalle
 
Nur Last.fm-Radio. Dafür braucht man aber einen speziellen Player.
 
hallo, mal ne blöde Frage.
Kann ich die Streams der einzelnen stationen irgendwie in iTunes integrieren? sozusagen bei der Radioliste hinzufügen???
Danke ;-) Stephan
 
hardbase.net ...
im normalen radio kommt ja kein vernünftiger techno/hardstyle ;)
 
liquid schrieb:
… ich bin sehr begeistert von verschiedenen osteuropäischen TechHouse Sendern, die man hier findet, auch der
PolizeiFunk Scanner aus den Staaten ist manchmal ganz unterhaltsam beim mithören.


Gruss, liquid
Polizeifunkscanner? WOOOO :D
 
bmb1986 schrieb:
Polizeifunkscanner? WOOOO :D

…gliggst du auf´n Link und links auf der Seite steht irgendwo Police Scanner, dadrunter steht America, dadruff gligge und einen auswählen…
 
Zurück
Oben Unten