Welche Internet-Radio-Stationen hört ihr?

G

grhe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Da ich begeisterter iTunes-Radiolauscher bin und bei mir die meiste Zeit "Smoothjazz.com" läuft, würde mich interessieren ob und was ihr so aktiv und passiv auf eurem Mac hört.
 
Radio: Limbik Frequencies u. HBR1

Ansonsten jede Mange Fusion, Soundtracks u. Jazz.
 
Hi!

Ich höre immer den stream von deepmix.ru
Wenn man auf Deep-House steht wird man diesen Sender lieben!
 
meine favoriten sind:

wefunkradio.com, dubstram, jazzmusique, smoothbeats.com und ab und zu boombasticradio.com.

vielleicht gefällt dir ja das ein oder andere pepp
 
Ich hoer da eigentlich nur mixlatino
 
Zuletzt nur noch smoothjazz.com, die ideale Musik um nebenbei zu lesen.
 
80

Ich hoere die 80er Channels immer rauf und runter. Bin damals selber Schallplatte gewesen und CD geworden von 1981 bis 1987. Soll heissen ich war DJ, daher mag ich die Mukke aus der Zeit besonders.
 
Pluralismus

Ich habe zur Zeit 21 Radiostationen in meiner Playlist, von Blues, über Ambient und Techno und 80ger Jahre bis zu irish Musik.

Gehört wird nach Lust und Stimmung. :D

wavey

Lynhirr
 
Als Irlandfreak höre ich alle möglichen irischen Stationen, allen voran 2FM

Mehr dazu auch auf meiner Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am liebsten www.knac.com, sonst auch häufig club977 und mal zwischendurch radio-paradise
 
daradio.ch

:D djradio.ch:D
 
z.b. itunes > radio > electronica > housemusique

oder radioodra. auch nett.

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smoothjazz zum Entspannen
sonst radio42 und eine Münchner Station.
 
Gar keine, ich habe meine Stereoanlage mit Tuner schliesslich direkt neben meinem Schreibtisch stehn....
 
ich höre öfters hitzradio.com

was auch noch gut ist, ist http://www.launch.com

da kann man sich eine persönliche Radiostation erstellen (nach Musikgeschmack, Interpreten) und kann dann die Songs bewerten, bzw. die Songs rauswählen, die man garnet mehr hören will.
Außerdem kann man da immer die aktuellen Musikvideos schauen.
("lustig": die US-Army-Werbung, die manchmal zwischen den Clips kommt :D; funzt aber nur mit IE, zumindest in Win :mad: )
 
SmoothJazz, wenn überhaupt :)
 
Drone Zone!!:music clap carro drumm
 
SmoothJazz.com das rockt ;-)
 
Zurück
Oben Unten