1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Internet-Radio-Stationen hört ihr?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von grhe, 04.04.2004.

  1. grhe

    grhe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Da ich begeisterter iTunes-Radiolauscher bin und bei mir die meiste Zeit "Smoothjazz.com" läuft, würde mich interessieren ob und was ihr so aktiv und passiv auf eurem Mac hört.
     
  2. NQUISITOR

    NQUISITOR MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    3
    Radio: Limbik Frequencies u. HBR1

    Ansonsten jede Mange Fusion, Soundtracks u. Jazz.
     
  3. moongate

    moongate MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich höre immer den stream von deepmix.ru
    Wenn man auf Deep-House steht wird man diesen Sender lieben!
     
  4. muladde

    muladde MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    meine favoriten sind:

    wefunkradio.com, dubstram, jazzmusique, smoothbeats.com und ab und zu boombasticradio.com.

    vielleicht gefällt dir ja das ein oder andere pepp
     
  5. Sol

    Sol MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    212
    Ich hoer da eigentlich nur mixlatino
     
  6. mayo

    mayo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt nur noch smoothjazz.com, die ideale Musik um nebenbei zu lesen.
     
  7. 80

    Ich hoere die 80er Channels immer rauf und runter. Bin damals selber Schallplatte gewesen und CD geworden von 1981 bis 1987. Soll heissen ich war DJ, daher mag ich die Mukke aus der Zeit besonders.
     
  8. Pluralismus

    Ich habe zur Zeit 21 Radiostationen in meiner Playlist, von Blues, über Ambient und Techno und 80ger Jahre bis zu irish Musik.

    Gehört wird nach Lust und Stimmung. :D

    wavey

    Lynhirr
     
  9. Scuidgy

    Scuidgy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    8
    Als Irlandfreak höre ich alle möglichen irischen Stationen, allen voran 2FM

    Mehr dazu auch auf meiner Seite.
     
  10. tomric

    tomric MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    210
    am liebsten www.knac.com, sonst auch häufig club977 und mal zwischendurch radio-paradise
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen