Welche Internet-Radio-Stationen hört ihr?

Mad - Station

Hallo Zusammen!

Auch mit der Gefahr das dieser Threat gelöscht wird, möchte ich euch ein wenig von unserem Webradio erzählen .

Es heißt Mad-Station und ist seit dem 01.01.2006 online. Unser Motto ist : Wir machen die Party !!! Und das Motto ist Programm .

Da wir noch sehr frisch sind, suchen wir noch Djs, die Spaß am Senden haben .

Wir wollen soweit kommen, dass wir eine richtige Nachrichtenredaktion haben. Dafür suchen wir noch Leute, die daran Spaß haben .


Wenn Ihr nun neugierig geworden seid, schaut es euch an unter:

http://www.mad-station.de

Und wer weiss, vielleicht darf ich euch mal als Hörer im Chat begrüssen.

Lieben Gruß Laughing
 
madstation schrieb:
Hallo Zusammen!

Auch mit der Gefahr das dieser Threat gelöscht wird, möchte ich euch ein wenig von unserem Webradio erzählen .

Es heißt Mad-Station und ist seit dem 01.01.2006 online. Unser Motto ist : Wir machen die Party !!! Und das Motto ist Programm .

Da wir noch sehr frisch sind, suchen wir noch Djs, die Spaß am Senden haben .

Wir wollen soweit kommen, dass wir eine richtige Nachrichtenredaktion haben. Dafür suchen wir noch Leute, die daran Spaß haben .


Wenn Ihr nun neugierig geworden seid, schaut es euch an unter:

http://www.mad-station.de

Und wer weiss, vielleicht darf ich euch mal als Hörer im Chat begrüssen.

Lieben Gruß Laughing

Dieser wird wohl nicht gelöscht werden, dann schon eher jener hier:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=148505

:cool:
 
mich würde auch die Frage von skytrader interessieren.
In meiner Library befinden sich nur irgendwelche american. sender, würde aber gerne auch paar deutsche hinzufügen.
Habs schon mit Afpel+U versucht, ging aber leider nicht.
 
Hey, schöner Faden, der war mir bis jetzt völlig
unbekannt.....

Alles außer Radio Pandora ist IMHO unerträglich.

Pandora ist dafür so richtig geil, da findet sich
alles, von Sinead O'Connor bis Rob Zombie und
Marilyn Manson, nur klassische Musik gibt's da
wenig....

Werde aber mal in die hier geposteten Radio-
sender reinhören :)
 
skytrader schrieb:
hallo, mal ne blöde Frage.
Kann ich die Streams der einzelnen stationen irgendwie in iTunes integrieren? sozusagen bei der Radioliste hinzufügen???
Danke ;-) Stephan

wie man eigene Streams in die Radio-Liste bekommt, weiß ich auch nicht. Was man allerdings machen kann ist, eine intelligente Widergabeliste erstellen und dort bei Spieldauer einfach mal ein paar stunden Eintragen und man hat eine Playlist mit allen Radios. Jedoch nur die, dessen URL man persönlich hinzugefügt hat. Funktioniert für mich sehr gut.
 
moses_78 schrieb:
Alles außer Radio Pandora ist IMHO unerträglich.

Ich bedanke mich!

Ich dachte schon, ich bin der einzige, der das aktiv hört!

Des Ding is so genial, des könnt fast von Apple sein! pepp:

Charlie
 
Pandora...nur und pur. 1 Account 27 Stationen
 
Sol schrieb:
Ich hoer da eigentlich nur mixlatino

hola sol!
Immer wenn ich den anklicke:
We're sorry you..........please try again later.

Kannst du mir noch andere LatinWebRadios empfehlen?
Ich hab hier ein paar doch die sagen mir nicht so zu, oder wollen den WMP

gracias!

In iTunes höre ich eigentlich auch nur nur SmoothJazz & Classical Guitar SKY oder hin und wieder einen der Lounge Sender...
 
Google schrieb:
wie man eigene Streams in die Radio-Liste bekommt, weiß ich auch nicht. Was man allerdings machen kann ist, eine intelligente Widergabeliste erstellen und dort bei Spieldauer einfach mal ein paar stunden Eintragen und man hat eine Playlist mit allen Radios. Jedoch nur die, dessen URL man persönlich hinzugefügt hat. Funktioniert für mich sehr gut.

Also ich zieh die icons die auf dem Desktop landen, ins Dock zu iTunes, dann aus den *zuletzt hinzugefügten* direkt in eine von mir erstellte RadioPlayList...von dort aus hör ich sie dann...

LG
 
Der Schweizer Sender DRS3. Kann Nachrichten hoeren oder sonst irgendwelche News.
 
Rautemusik
 
Das wechselt, ist aber fast immer aus dem Fach "Eclectic".
Aktuell: radioioJam
 
Yorin FM heißt aber seit 2 Wochen CAZ.
Sehr guter Niederländischer Radiosender.
 
Kawaii-Radio
AnimeNfoRadio
Japan-A-Radio

Kennt noch jemand URLs für J-Pop/Rock?
 
Zurück
Oben Unten