Welche Handys sind Mac kompatibel?

hallo,
hat irgend jemand die 2 Handys Jalou und T707i schon mal am Mac mit SL dran und kann berichten wie der Sync von Adressen geht?
Soweit ich weiß werden die Handys nicht direkt unterstützt aber SE stellt iSync Treiber zur Verfügung.

Grüße

wenn keiner das kennt... dann mach ich das eben selber... :p ;)

Der T707 synct mit dem SnowLeo&iMac über Bluetooth inkl. Kontaktbild.:xsmile: iSync Plugin gibts bei Sony kostenlos
Das einzige Problem sind die im Adressbuch selbst definierten Telefonnr. Felder wie zB "iPhone" wird nicht "iPhone" oder "Mobil" sondern als "Andere" Rufnummer erkannt.

Mit SE MediaSync Software kann man Musik und Podcasts auf dem T707 über USB übertragen.
 
Hi, ich hab mir jetzt doch das Crystal gekauft, bin halt erst Frau und dann Grafiker. Nun finde ich keine Möglichkeit bestehende Kontakte zu bearbeiten (Bild, Klingelton etc.). Neu anlegen geht prima, aber ändern .... Hat's einer und gibt mir einen Tip. Beim Thema MacKompatibiität bin ich noch lange nicht, werde aber dann gerne erzählen.
 
Hi, ich hab mir jetzt doch das Crystal gekauft, bin halt erst Frau und dann Grafiker. Nun finde ich keine Möglichkeit bestehende Kontakte zu bearbeiten (Bild, Klingelton etc.). Neu anlegen geht prima, aber ändern .... Hat's einer und gibt mir einen Tip. Beim Thema MacKompatibiität bin ich noch lange nicht, werde aber dann gerne erzählen.

Ich würde das Thema Kompatibilität, ergo Synchronisierung eigentlich an erster Stelle tun, da gibt man am Rechner (Mac/Pc) neue Kontakte ein und korrigiert alte Kontakte ganz bequem dann "sync" drücken und fertisch :)

Wie das jetzt am Gerät selbst geht hab ich keine Ahnung... steht vielleicht in der BA?
 
Hallo Svenja,

wo sind deine alten Kontakte gespeichert? Auf der sim-Karte?
Dann kopiere sie aufs Handy. Dann sollte es funktionieren.

Gruß
 
Danke, TwoMinutes, hab ich gemacht. Bearbeiten scheine ich sie tatsächlich nur dann zu können, wenn ich sie als Favoriten ablege und dort aufrufe. Nun ja. Und nun ziehe ich mit diesem Thema zurück... Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit, und Hodinix und Taeb viel Ausdauer beim Personalisieren der bis zu 2000 Weihnachtsgrüße ;-)
 
Hmmm, ich fasse noch mal kurz zusammen :

Du willst ein schönes Display, W- Lan nutzen und was war das noch ?

Hast du da mal über einen iPod Touch nachgedacht? Ist quasi wie das iPhone nur halt ohne Telefon.

Selber nutze ich ein 60€ Alltags Telefon und den Touch für Multimedia und Internet für unterwegs samt Kalender Kontakte usw.
 
Ich will telefonieren – schön telefonieren – und (wenn ohne iBook) W-Lan nutzen. Und brauche große Ziffern und Buchstaben (weitsichtig). Die kann man beim Crystal groß einstellen ;-) Also alles soweit gut. Die Sache mit der Datensynchronisation ist (zur Zeit noch) sekundär – deshalb arbeite ich weiter auf daheim auf G4 (nicht lachen!) und nahezu immer auf iBook und telefoniere mit LG (wenn nicht per Skype). Euch allen vielen Dank! Nächstes Mal komme ich dann mit tatsächlichen Mac-Fragen ...
 
Zurück
Oben Unten