Welche Handys sind Mac kompatibel?

S

svenja ddorf

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit!
Da inzwischen jeder mit iPhone rumrennt, möchte ich keins. Sondern eines von diesen: LG Viewty, KP500, KC910 (Renoir), KU990, Samsung7450 oder 480. Hat einer von Euch Erfahrungen gemacht (von der Inkompatibilität des Viewty las ich bereits irgendwo... oder weiss eine Alternative? Ich möchte nur über Wlan ins Netz, fotografieren und ein großes Display (kurzsichtig ;-). Touchscreen muss gar nicht sein.
Svenja aus Düsseldorf
 
  • Nokia
  • Sony Ericsson
  • Handys mit Series 60 (Symbian) Betriebssystem
  • einige Siemens
  • einige Motorola

IMHO gehen speziell LG & Samsung nicht.

PS: was soll der Thread in der Bar?
 
Trotzdem klappt's mit dem iPhone am besten.
 
Danke für die rasant schnelle Antwort. Bedauerlich, dass ich mir da wohl genau die Falschen ausgesucht habe. IMHO musste ich erst nachschlagen. Ich schreib noch immer m.E.
Hab nichts in einer Bar gemacht.

Dass das iPhone am Kompatibelsten ist, davon gehe ich mal aus.

Nun ja, kaufe ich wieder nach Farbe und Design wie üblich. Wo ich Euch schon mal dran hab ... welche gibt's in (Mac)weiß und welches ist am rundesten? Meinen Wagen dem Trend anpassen, mag ich nicht.
 
(...)Hab nichts in einer Bar gemacht.(...)
:eek::faint:
Du hast den Beitrag in die MacUser Bar geschrieben, es gibt aber auch Fachforen.

attachment.php




attachment.php
 

Anhänge

  • Dock-1.jpg
    Dock-1.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 1.160
  • Dock2.jpg
    Dock2.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 1.240
Trotzdem klappt's mit dem iPhone am besten.

Der Backstein is aber hässlich :D

ich kann auch kein iPhone gebrauchen zu viele Funktionen, zu groß, zu teuer, zu anfällig, zu wenig akkulaufzeit etc.

trotzdem hätte ich auch gerne eins das besser mit dem mac kompatibel ist.

nennt doch mal paar Beispiele, gibt es doch nicht das jetzt jeder mit dem iphone rumläuft.

:)
 
Ups. Na ja , wie im richtigen Leben, in der Bar und in der Küche sind die meisten.
Danke fürs Verschieben!

... Ressentiments gegenüber dem iPhone - wenn auch aus technisch versierteren und kaufmännischen Gründen - scheinen ja doch auch hier in der Bar einige zu haben ...

Vielleicht hat ja doch einer eine Idee.
 
Nokia E71, habe ich, geht einwandfrei.

Komplette übernahme deiner Adressbuch + iCal Daten, Nokia bietet ein Plugin für iSync.
Dazu den Nokia Media Manager um deine MP3s damit zu syncen, vollautomatisch.

Das Tel hat eine vollständige QWERTZ Tastatur, einen ordentlichen Screen, die Kamera ist brauchbar und es hat GPRS/UMTS/WLAN integriert.

Will jemand meines in "all black" haben? ;)
 
Solltest Du nicht zuerst sagen, was Dein Handy denn machen soll? Ich meine: Ich habe zB. über 2000 Kontakte. Das schränkt die Suche schon mal enorm ein!
 
Sony Ericsson W705 Sync läuft super über iSync, wenn man das Plugin von der SE Seite geladen hat.

Kontakte und Kalender (und Aufgaben - Notizen) syncen sich bei mir über Bluetooth.

edit: hatte nur Mac Kompatible gelesen, der Rest trifft auf das Handy eher nicht zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nur über Wlan ins Netz, fotografieren und ein großes Display (kurzsichtig ;-).

Wenn du wirklich ins Netz willst, würde ich doch ernsthaft über das iPhone nachdenken. Und wenn du unbedingt gegen den Strom schwimmen willst, dann such dir dafür doch eine ausgefallene Hülle.
 
Wenn du wirklich ins Netz willst, würde ich doch ernsthaft über das iPhone nachdenken. Und wenn du unbedingt gegen den Strom schwimmen willst, dann such dir dafür doch eine ausgefallene Hülle.

Nunja... kommt drauf an, was man unter Netz versteht. Ich surfe wenig mit dem Phone, checke aber Mails. Aber das geht auch mit nem BB und nem S-BB-Dienst!
 
Kann dir das Nokia 5800 Express Music empfehlen. Hat WLAN, sync perfekt und du hast eine Kamera die ganz ok ist.
 
Nunja... kommt drauf an, was man unter Netz versteht. Ich surfe wenig mit dem Phone, checke aber Mails. Aber das geht auch mit nem BB und nem S-BB-Dienst!

Ich denke mal schon, dass sie das Internet meint. Gibt es denn dafür eine gescheite Alternative im Handyformat?
 
Ich denke mal schon, dass sie das Internet meint. Gibt es denn dafür eine gescheite Alternative im Handyformat?

Eben....Meiner Meinung nach nicht! Ich habe ein iPhone aber nur deshalb, da ich den Stress mit dem Blackberry und dem Syncen dicke hatte. Aber zum Surfen ist es meiner Meinung nach auch nicht zu gebrauchen, da man doch ein Display und ne Geschwindigkeit gewohnt ist :)
 
Die beiden von Euch genannten Nokias scheinen schwerpunktmäßig Musik als Feature zu haben und wirken sehr kantig. Ich hab's ganz gerne mal unbeschallt und präferiere rund. Welches Nokia oder Sony, so die denn Mac freundlicher sind, ist denn Eurer Meinung nach mit guter Optik, Licht und Bildst. ausgestattet?
 
Die beiden von Euch genannten Nokias scheinen schwerpunktmäßig Musik als Feature zu haben und wirken sehr kantig. Ich hab's ganz gerne mal unbeschallt und präferiere rund. Welches Nokia oder Sony, so die denn Mac freundlicher sind, ist denn Eurer Meinung nach mit guter Optik, Licht und Bildst. ausgestattet?

Ich habe das Nokia E51 was sehr gut mit mac funktioniert.. Elegant und schlicht und IMHO Business tauglich
 
Origineller wär mir lieber ...
Hatte damals ein Nokia soundso gekauft, weil es teils lederbezogen war und "ziseliert", und damals damals eines der ersten Klapphandys von Samsung (noch ohne Cam), das geschlossen die Zeit (monochrom) in einem Bullauge zeigte. Hab mich jetzt mal feminin gegeben und gegoggelt: http://www.vertragshandys.net/frauenhandys.html ... die sind hübsch!
Fehlt aber überall Wlan, Bildstab. und Blitz.
Mac-fähige, visuell charmante Handschmeichler, die technisch state-of-the-art sind, scheint es nicht zu geben.

Hat einer von Euch ein Uhren-Handy?
 
Also ich denke, so kommst Du nicht weiter....Vielleicht mal schauen, ob Du mittels Drittanbieter- Software was Passendes findest?
 
Zurück
Oben Unten