Welche Handys Nutzen Apple User??

Im Moment noch das 6600 von Nokia.
Bin ganz zufrieden damit.
Das Display ist schön groß und das Telefon liegt gut in der Hand.
 
Motorola Timeport. Schon etwas älter, macht aber das gut, was ich von einem Mobiltelefon erwarte: Telefonieren und SMS verschicken. Natürlich sind diese verspielten internetfähigen Geräte mit großer Farbanzeige, Fotoapparat, MP3-Spieler, Radio, C64-Emulator, Texteditor, DVB-T-Empfänger, Terminkalender, GPS-Navigator und Videochat ganz neckisch, aber ein Telefon ist ein Telefon ist ein Telefon. Da bin ich ganz konservativ.
 
ich hab nen 6310i und ein siemens M50. sollte mir mal wieder ein neues zulegen, aber wozu? das 6310i ist für meine bedürfnisse top :)
 
Hab ein Motorola V3 Razr in Silber. Sieht sehr stylish aus und passt optisch perfekt zu meinem 12er PB. Auch bzgl. Kommunikation zwischen beiden sieht es wirklich gut aus. Das Razr versieht anstandslos seinen Dienst als GPRS-Modem für das Book und auch File-Transfer per BT funzt einweindfrei. Prinzipiell funzt auch der Sync zwischen PB und Razr Adressbuch; allerdings kennt das Razr nur ein Feld für Vorname, Name und zwar in dieser Reihenfolge. Was haben sich die SW-Designer da blos bei gedacht ? Ist der einzige Mangel, ansonsten möchte ich dieses Handy gar nicht mehr aus der Hand legen. Passt halt perfekt zum Apple-Design.....
 
Sony Ericcson K700i
tolles Desing, einfache Handhabung, macht keine zicken wie mein altes Motorola (weiss schon gar nicht mehr welches Modell das war *verdräng* :D)
..eigentlich so schön wie mein ibook ;)
 
Siemens M65 derzeit noch am WinXP Rechner angeschlossen, bald hoffentlich am eMac. Ich hoffe doch morgen oder übermorgen.
 
Für meine Zwecke ist das Motorola V550 das Ideale. Kommt gut mit OS X aus, was will ich mehr. :)
Und ich bin der Meinung jeder sollte sein Handy wählen was er mag. Und achtet darauf was Ihr damit machen wollt. ;)
Denn warum viel Geld ausgeben wenn man es nur Teilweise(die Funktionen) nutzt!!! rotfl

Es Grüßt Silvio
 
nokia3510i ... oder so ... glaub ich zumindest, wenns das Handy gibt :D
Grund: schön billig ohne vertrag, da ich kaum bis gar nicht telefonier, ausser im notfall brauche ich auch kein Vertraghandy ;)
Grund 2: Es hält gut was aus ... Bei meinem Fahrradfahrstil auch nötig ...
Wenn ich mein iBook nicht aufm Rücken hab, fahr ich irgendwie selbstmörderisch und wenn ich dann doch alle paar Monate mal n Abflug produzier und mein Handy mit gut tempo gegen ne Bordsteinkante rasselt bin ich froh, dass ich kein Klapphandy habe :D
 
nokia 6630 - datenaustausch mit bt perfekt und seit neustem von isync unsterstützt :D
außerdem sauschnell im netz via umts...................................

gruß
w
 
VitaminC schrieb:
Sony Ericcson K700i
tolles Desing, einfache Handhabung
und soooo schööön kompatiiiiebel ;)
hast du denn schon die sailing remote basics (sailing clicker light - dafür aber gratis ;))?
da kannst du dein itunes dann von der couch aus fernbedienen - cool :cool:

...mir als symbian nutzer bleibt da ja nur die vollversion :rolleyes:

gruß
w
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich so ziemlich jede Handymarke durch hab bin ich wieder bei meinen Anfängen gelandet: Sony Ericsson. Hab ein Z800. Ist vielleicht etwas sperrig aber ansonsten perfekt, da sich durch die Grösse auch ein schön grosses Tastenfeld ergeben hat. Harmoniert perfekt mit dem Mac zu Hause und dem Windows Knecht im Büro.

gruss aus der CH
 
ThomasK schrieb:
z.Z. also ein vodafone V525. Das finde ich ganz neckisch, weil ich da per Kabel meine eigenes Wallpaper und ein selbst gebrülltes "Papa, Telefon!" meiner Tochter als MP3- Klingelton einstellen kann. :D

Und da ich den vodafone Callcenter Wölfen bisher erfolgreich widerstanden habe und widerstehen werde, bleibe ich bei meinem alten "sun" Billigtarif, da ich den meistens eh' nicht vertelefoniere.
 
Samsung SHG D500

Leider habe ich mir das Handy vor dem Powerbook gekauft -
da wußte ich noch nicht, dass Samsung nicht mit iSync funktionieren.

Mein nächstes Handy kommt dann aber von Sony Ericsson.
 
SE k700i...

Mit Sailling Clicker... Alleine wie die Leute kucken, wenn man mit dem Handy den Rechner ansteuert und durch die Listen blättern kann. Auch bei Keynotes ein echter Hingucker... wobei... ich muss danach ständig fragen zu meinem Rechner und dem Handy beantworten statts bezüglich meiner Präsentation
 
Zurück
Oben Unten