1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche earphones benützt ihr?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von lolopolo, 28.12.2004.

  1. lolopolo

    lolopolo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    servus
    ich brauch dringend neue ohrhörer für mein mini ipod.
    hab schon oft gelesen, dass die sony mdr-ex71 recht gut sein sollen.
    wer kann mir das alles bestätigen?aber die sollen schlecht sein wenn man sich damit bewegt oder so...
     
  2. cbecker-nrw

    cbecker-nrw MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    13
    hey, hier im forum schon tausend mal besprochen, und seit dem ich sie selber habe muss ich sagen:
    Die KOSS PortaPro (bei eBay ab 35-40Euro) sind einfach unschlagbar. der klang ist einfach der oberhammer, angenehm zu tragen sind sie auch, preislich nicht vergleichbar zu irgendwelchen 180euro teuern Bang & Olufsen. ausserdem kann man sie recht klein zusammen klappen und sie werden mit einer Ledertasche geliefert. ausserdem bekommt man lebenslange garantie soweit ich weis...
     
  3. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    49
    Welche earphones benützt ihr?
    Keine, denn sie sind schlecht für die Ohren, schlecht im Sound und in Teilen von USA wird man mit weissen(!) Ohrhörern überfallen.
    Im Ernst: Ich würde einen kleinen, leichten Kopfhörer empfehlen (Stax, Sennheiser, Sony, AKG)
     
  4. NetNic

    NetNic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    16
    Ich nutze momentan noch die normalen Kopfhörer, die beim iPod dabei waren.
    Aber evtl. hohl ich mir bald diese KOSS-Dinger, mal sehen.
     
  5. cbecker-nrw

    cbecker-nrw MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    13
    also ich finde die apple teile die beim iPod dabei sind zwar ober stylish, aber der klang lässt schwer zu wünschen übrig... mag aber auch geschmackssache & sache des einsatzgebietes sein. ein bus voll schreiender kinder ist was anderes als zu hause aufm Sofa ;)
     
  6. HAL

    HAL

  7. cbecker-nrw

    cbecker-nrw MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    13
  8. Nikos

    Nikos MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die Ohrhörer, die schon dabei waren. Klang ist zwar nicht 100%-ig, aber ich hab meine Freude dran.
     
  9. insk

    insk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    Sony Mdr-ex51lp
     
  10. macprediger

    macprediger MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    KOSS "the Plug"

    Wenn die mal sitzen :D dann haben sie nen MEGA Klang, Bass ohne ende
    und sind kaum zu spüren!