Welche earphones benützt ihr?

  1. lolopolo

    lolopolo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    servus
    ich brauch dringend neue ohrhörer für mein mini ipod.
    hab schon oft gelesen, dass die sony mdr-ex71 recht gut sein sollen.
    wer kann mir das alles bestätigen?aber die sollen schlecht sein wenn man sich damit bewegt oder so...
     
    lolopolo, 28.12.2004
  2. cbecker-nrw

    cbecker-nrwMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    10
    hey, hier im forum schon tausend mal besprochen, und seit dem ich sie selber habe muss ich sagen:
    Die KOSS PortaPro (bei eBay ab 35-40Euro) sind einfach unschlagbar. der klang ist einfach der oberhammer, angenehm zu tragen sind sie auch, preislich nicht vergleichbar zu irgendwelchen 180euro teuern Bang & Olufsen. ausserdem kann man sie recht klein zusammen klappen und sie werden mit einer Ledertasche geliefert. ausserdem bekommt man lebenslange garantie soweit ich weis...
     
    cbecker-nrw, 28.12.2004
  3. Aida_w

    Aida_wMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    49
    Welche earphones benützt ihr?
    Keine, denn sie sind schlecht für die Ohren, schlecht im Sound und in Teilen von USA wird man mit weissen(!) Ohrhörern überfallen.
    Im Ernst: Ich würde einen kleinen, leichten Kopfhörer empfehlen (Stax, Sennheiser, Sony, AKG)
     
    Aida_w, 28.12.2004
  4. NetNic

    NetNicMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    16
    Ich nutze momentan noch die normalen Kopfhörer, die beim iPod dabei waren.
    Aber evtl. hohl ich mir bald diese KOSS-Dinger, mal sehen.
     
    NetNic, 28.12.2004
  5. cbecker-nrw

    cbecker-nrwMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    10
    also ich finde die apple teile die beim iPod dabei sind zwar ober stylish, aber der klang lässt schwer zu wünschen übrig... mag aber auch geschmackssache & sache des einsatzgebietes sein. ein bus voll schreiender kinder ist was anderes als zu hause aufm Sofa ;)
     
    cbecker-nrw, 29.12.2004
  6. HAL

    HAL

  7. cbecker-nrw

    cbecker-nrwMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    10
    cbecker-nrw, 29.12.2004
  8. Nikos

    NikosMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die Ohrhörer, die schon dabei waren. Klang ist zwar nicht 100%-ig, aber ich hab meine Freude dran.
     
    Nikos, 29.12.2004
  9. insk

    inskMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    Sony Mdr-ex51lp
     
    insk, 29.12.2004
  10. macprediger

    macpredigerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    KOSS "the Plug"

    Wenn die mal sitzen :D dann haben sie nen MEGA Klang, Bass ohne ende
    und sind kaum zu spüren!
     
    macprediger, 29.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - earphones benützt
  1. sledge
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    618
    Daniiel
    22.08.2007
  2. 2nd-face

    Was benützt ihr??

    2nd-face, 25.05.2006, im Forum: iPod
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.905