Welche earphones benützt ihr?

lolopolo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
servus
ich brauch dringend neue ohrhörer für mein mini ipod.
hab schon oft gelesen, dass die sony mdr-ex71 recht gut sein sollen.
wer kann mir das alles bestätigen?aber die sollen schlecht sein wenn man sich damit bewegt oder so...
 
hey, hier im forum schon tausend mal besprochen, und seit dem ich sie selber habe muss ich sagen:
Die KOSS PortaPro (bei eBay ab 35-40Euro) sind einfach unschlagbar. der klang ist einfach der oberhammer, angenehm zu tragen sind sie auch, preislich nicht vergleichbar zu irgendwelchen 180euro teuern Bang & Olufsen. ausserdem kann man sie recht klein zusammen klappen und sie werden mit einer Ledertasche geliefert. ausserdem bekommt man lebenslange garantie soweit ich weis...
 
Welche earphones benützt ihr?
Keine, denn sie sind schlecht für die Ohren, schlecht im Sound und in Teilen von USA wird man mit weissen(!) Ohrhörern überfallen.
Im Ernst: Ich würde einen kleinen, leichten Kopfhörer empfehlen (Stax, Sennheiser, Sony, AKG)
 
Ich nutze momentan noch die normalen Kopfhörer, die beim iPod dabei waren.
Aber evtl. hohl ich mir bald diese KOSS-Dinger, mal sehen.
 
also ich finde die apple teile die beim iPod dabei sind zwar ober stylish, aber der klang lässt schwer zu wünschen übrig... mag aber auch geschmackssache & sache des einsatzgebietes sein. ein bus voll schreiender kinder ist was anderes als zu hause aufm Sofa ;)
 
Ich hab die Ohrhörer, die schon dabei waren. Klang ist zwar nicht 100%-ig, aber ich hab meine Freude dran.
 
KOSS "the Plug"

Wenn die mal sitzen :D dann haben sie nen MEGA Klang, Bass ohne ende
und sind kaum zu spüren!
 
Zurück
Oben Unten