Welche 200er Platte (für MacBook) nochmal?

Kein Grund, sarkastisch zu werden. Würdest Du hier etwas genauer lesen, dann wüßtest Du, daß es gerade mit den aktuellen 160GB-Samsung-Platten heftige Probleme gibt.

...es gibt mit denen tatsächlich reihenweise probleme, alle beschweren sich, das die platte zu klein ist :D
 
Die Suchfunktion hier kennst Du? Versuch es mal mit HM160JI als Suchbegriff.

Danke für den Tipp.

Ich finde aber geschätzte 3 bis 5 User, bei denen die Platte den Sat1-Ball-des-Todes auslösen soll. Die Zahl der positiven Berichte überwiegt, die Anzahl derer, bei denen die Platte einfach nur läuft ohne dass sie es in einem Forum kund tun, ist dann wohl nochmals um einiges höher.

Da von "heftigen Problemen" zu sprechen, halte ich für sehr übertrieben.
Wenn die Probleme heftig wären, dann würde man schon früh genug davon über diverse Kanäle Wind bekommen, so wie vor einigen Jahren bei der fehlerhaften Serie von IBM.
 
Ich finde aber geschätzte 3 bis 5 User, bei denen die Platte den Sat1-Ball-des-Todes auslösen soll.

...ich bezweifel ganz stark, das eine festplatte ein system-problem auslösst, das sich in einem SAT1-Ball manifestiert.

...was für ein problem soll das bistte sein?
 
Also ich hab die Platte jetzt 8 Tage in Betrieb und hab kein Klacken oder sonstwas. Das System ist einfach nur ein wenig mehr 'responsive'. Könnte allerdings auch daran liegen, dass ich OS X neu installiert habe. Vistas Leistungsindex hat die Platte übrigens mit 4.7 bewertet.

Was evtl zu beachten ist, ist, dass das breathing hole der Platte beim MBP sehr ungünstig liegt, und zwar direkt unter nem Kabel, an dem die Front-Leuchte und der IR-Sensor angeschlossen sind.
 
Ich finde aber geschätzte 3 bis 5 User, bei denen die Platte den Sat1-Ball-des-Todes auslösen soll. Die Zahl der positiven Berichte überwiegt, die Anzahl derer, bei denen die Platte einfach nur läuft ohne dass sie es in einem Forum kund tun, ist dann wohl nochmals um einiges höher.
Mag sein. Ist mir im Übrigen auch egal, ob Du Dir die kaufst oder nicht. Ich täte es nicht. Your mileage may vary.
 
So, ich habe die Samsung HM250JI jetzt eingebaut und bin so weit zufrieden. Lautstärke ist ok, Geschwindigkeit auch. Und natürlich riesig groß!
 
Zurück
Oben Unten