Weihnachts-Avatare

flaebehop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.06.2004
Beiträge
1.657
Zeigt her die Xmas-Avatare!

10 Tage noch bis Weihnachten und Hanukkah!

Zeit genug, uns eure Festtags-Avatare zu zeigen. Lasst das Forum erstrahlen mit euren Rentieren und Rauschgoldengeln, Nikoläusen und Ruprechts, Tannenbäumen und Lichterketten! :)
 

sikomat

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.11.2005
Beiträge
3.645
Nur weil Du einen Chippendale-Mässigen Avatar benutzt, müssen wir
doch nicht alle diesen Unsinn mitmachen, oder? Am Ende wird noch
ein kollektives Glühweintrinken und Julklap verlangt oder wie? Bah!

:D
 

ziska

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.08.2004
Beiträge
4.775
Damit jeder so ein - tut mir Leid - scheußliches Benutzerbild hat wie Du?? :eek: :D
 

grünspam

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.02.2004
Beiträge
2.907
öhm... ne =)

Soooo ned...

Ich erkenn die meissten User nur noch am Avatar =)
 

Master Pod

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
2.857
Ich könnte meins in Rot umfärben!

Aber ne zu viel Arbeit!

MP
 

marco312

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
19.326
Ich mag es überhaupt nicht wenn die Avatare sich ständig ändern das senkt den wiedererkennungseffekt eines Users .
 

Master Pod

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
2.857
Was stellt dein Avatar eingentlich dar marco312?


MP
 
J

Junior-c

flaebehop schrieb:
Zeit genug, uns eure Festtags-Avatare zu zeigen.
Will ja nicht jeder sowas komischen wie du haben... :p

MfG, juniorclub.

PS: aber die Augenbraue find ich gut... :cool:
 

Master Pod

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
2.857
Krass!


Naja, wir driften vom Thema ab ;)

Was ich ja heute schon in einem anderen Thread selber bemängelt habe.

;)

MP
 

Lua

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.05.2004
Beiträge
3.143
flaebehop schrieb:
Lasst das Forum erstrahlen mit euren Rentieren und Rauschgoldengeln, Nikoläusen und Ruprechts, Tannenbäumen und Lichterketten! :)
Nö Danke, die Zeitung, die Fussgängerzone, die Nachbarshäuser, das Fernsehen...., strahlt, blitzt, blinkt und fiept alles schon zur genüge. :cool:
 
J

Junior-c

marco312 schrieb:
Ja ganz echt das bin ich
LOL. Und ich dachte immer das ist aus nem B-Movie Actionfilm. So Karate Tiger oder American Fighter... :D

*duck und wegrenn*

MfG, juniorclub.
 

jofamac

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
2.110
*hier*
:D

Ich mach aber echt jeden Mist mit...
 

Thowe

Mitglied
Mitglied seit
25.03.2005
Beiträge
838
Ich kenne jemanden, der macht schon nichts anderes mehr als Weihnachtsavatare, der arme Hund. :D
 
Oben