Weihnachts-Avatare

flaebehop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2004
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
0
Zeigt her die Xmas-Avatare!

10 Tage noch bis Weihnachten und Hanukkah!

Zeit genug, uns eure Festtags-Avatare zu zeigen. Lasst das Forum erstrahlen mit euren Rentieren und Rauschgoldengeln, Nikoläusen und Ruprechts, Tannenbäumen und Lichterketten! :)
 
Nur weil Du einen Chippendale-Mässigen Avatar benutzt, müssen wir
doch nicht alle diesen Unsinn mitmachen, oder? Am Ende wird noch
ein kollektives Glühweintrinken und Julklap verlangt oder wie? Bah!

:D
 
Damit jeder so ein - tut mir Leid - scheußliches Benutzerbild hat wie Du?? :eek: :D
 
öhm... ne =)

Soooo ned...

Ich erkenn die meissten User nur noch am Avatar =)
 
Ich könnte meins in Rot umfärben!

Aber ne zu viel Arbeit!

MP
 
Ich mag es überhaupt nicht wenn die Avatare sich ständig ändern das senkt den wiedererkennungseffekt eines Users .
 
Was stellt dein Avatar eingentlich dar marco312?


MP
 
Jetzt echt? Ich hätte eher Stallone getippt.
MP
 
Krass!


Naja, wir driften vom Thema ab ;)

Was ich ja heute schon in einem anderen Thread selber bemängelt habe.

;)

MP
 
flaebehop schrieb:
Lasst das Forum erstrahlen mit euren Rentieren und Rauschgoldengeln, Nikoläusen und Ruprechts, Tannenbäumen und Lichterketten! :)
Nö Danke, die Zeitung, die Fussgängerzone, die Nachbarshäuser, das Fernsehen...., strahlt, blitzt, blinkt und fiept alles schon zur genüge. :cool:
 
marco312 schrieb:
Ja ganz echt das bin ich
LOL. Und ich dachte immer das ist aus nem B-Movie Actionfilm. So Karate Tiger oder American Fighter... :D

*duck und wegrenn*

MfG, juniorclub.
 
*hier*
:D

Ich mach aber echt jeden Mist mit...
 
Ich kenne jemanden, der macht schon nichts anderes mehr als Weihnachtsavatare, der arme Hund. :D
 
Zurück
Oben Unten