Weihnachts-Avatare

scully würde mich töten, wenn ich fox "verunstalten" würde :)
 
suche ne seite mit avataren wo man sie verlinken darf. in manchen foren kann man nix uploaden, somit gehts nich
finde aber nur "crap" auf google, gibts auch nette?
 
… vermisse ich dieses Jahr von euch.
Bin ich denn der einzige Depp hier, der dies wie im letzten Jahr durchzieht?
Feige Bande. :motz:
 
Sorry, ich kann meine schöne rote Mütze von letztem Jahr nicht wiederfinden. Und in eine Glaskugel pass ich nicht mehr rein, zu groß geworden. :(
 
Al Terego schrieb:
… vermisse ich dieses Jahr von euch.
Bin ich denn der einzige Depp hier, der dies wie im letzten Jahr durchzieht?
Feige Bande. :motz:
nö. :)
 
tasty schrieb:
Sorry, ich kann meine schöne rote Mütze von letztem Jahr nicht wiederfinden. Und in eine Glaskugel pass ich nicht mehr rein, zu groß geworden. :(
kommt auf die Glaskugel an ;)
 
Hehe, unsereiner verachtet Weihnachten.... :D
 
<------ das ganze jahr!
 
Al Terego schrieb:
… vermisse ich dieses Jahr von euch.
Bin ich denn der einzige Depp hier, der dies wie im letzten Jahr durchzieht?
Feige Bande. :motz:

hab mal die mütze aufgesetzt... ;)
 
Kann weder Zeichnen noch hab ich überhaupt Photoshop. Vielleicht erbarmt sich ja ein netter Grafiker von euch und malt mit ne Mütz´ :teeth:
 
ABp4zE9u.gif
:D
 
Die Hilfsbereitschaft gefällt mir. ;) Oder soll ich sagen, Quatschbereitschaft? :hehehe:
 
@tasty:
wenn du glaubst, mit deinem farblich fast weihnachtskonformen rot-weißen avatarbildchen wärst du schon aus dem schneider, muss ich dich leider enttäuschen. :D

@liquid:
ich hör ihn förmlich grölen. :thumbsup:
 
Animalchin hat auch eine Mütze auf! :jaja:
 
tasty schrieb:
falls du mich meinst: ja nix, oder?
ich fasse doch nicht ungefragt anderen usern an die avatare. :D

allerdings könnte ich mir so ’n kleines schneehäubchen oder ein paar dezente flöckchen im roten fond ganz gut vorstellen, hehe.
 
Zurück
Oben Unten