[Weihnachten] Dieses Jahr wird alles anders, hoffentlich

Aus aktuellem Anlass hole ich diesen Thread aus der Versenkung. Ich bin dieses Jahr absolut ratlos was ich meiner liebsten schenken soll. Einige Sachen fallen auch schon weg weil ich es schon Geschenkt habe, z.b Städtetripp (Rom,Venedig), Freizeitpark, Wellness, Schmuck, essen gehen usw..., vor kurzem gab es eine Apple Watch....
Wie sieht es bei euch aus? Was muss Frau unbedingt haben dieses Jahr? :)

Vielleicht ein paar Ideen.
Für die Eltern: Bekommen von mir und meiner Schwester ein "Captains Dinner" auf einem Schiff auf dem Rhein.
Meine Liebste: Bekommt schöne Unterwäsche von Triumph und ein wenig Schmuck verpackt in einer selbstgemachten Holzkiste von mir
Meine Schwester: Bekommt ein "Fresskorb" von Alnatura mit speziellen Produkten, da Sie an Zöliakie leidet
Meine Oma: Bekommt eine selbstgemachte eingerahmte collage von Bildern Ihrer Enkelin welche ich gemacht habe

Das wärs dann auch. Einfach mal zuhören was die Mitmenschen das Jahr über so äussern und sich das halt auch merken;-) Dann läuft das auch mit den Geschenken relativ easy.
 
Habe gestern zufällig eine Werbung für danato.com gesehen. Viele Vorschläge dort sind auch Quatsch, aber als Inspiration nicht so schlecht...
 
Zum Thema Weihnachts- und Geschenk-Tipps:

Ich packe das mal hier rein, weil ich letzte Woche zufällig darüber gestolpert bin. Ist eigentlich eher etwas, was ich selber gerne bekommen würde. Aber Achtung, ziemlich nerdig:

Und zwar ein vom Smithsonian Museum lizensiertes, 1.000-teiliges Puzzle des Universums:

Aquarius Smithsonian Across The Universe Puzzle (1000 Piece) by Aquarius: Amazon.de: Spielzeug

Wer in den USA wohnt, bekommt es für einen Bruchteil des Preises:
Amazon.com: Aquarius Smithsonian Across The Universe Puzzle (1000 Piece): Toys & Games
 
Und zwar ein vom Smithsonian Museum lizensiertes, 1.000-teiliges Puzzle des Universums:

Da dreht man doch durch, oder?

Ich hatte mal eines mit 2.000 Teilen: 1/3 Strand, 2/3 Meer. Nachdem der Rand fertig war, hab ich das Teil weggeschmissen. :D
 
Zurück
Oben Unten