[Weihnachten] Dieses Jahr wird alles anders, hoffentlich

N

nussratte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2011
Beiträge
1.108
Reaktionspunkte
354
Moin Moin,

ich habe mir fest vorgenommen dieses Jahr nicht wieder in das oh 23.12. ich habe keine Ahnung Weihnachtsgeschenk Chaos zuverfallen.
Ich denke mal so geht es hier bestimmt mehreren

Darum hab ich mir gedacht ich beschäftige mich diesmal rechtzeitig damit
Aktuell bin ich natürlich noch völlig planlos , aber vielleicht bekommt man hier ja ein paar Ideen zusammen getragen

ich hab meiner Freundin mal "Mikrowellen Stofftier" von www.warmies.de/ geschenkt, kam sehr gut an
genau so wie eine Decke zum anziehen (also eine Decke mit ärmeln) um trotz Decke beweglich zu sein und zB lesen zu können

wenn ein paar Ideen zusammen kommen kann ich das hier im ersten Beitrag immer aktualisieren
 
einfach bei amazon mal decke mit Ärmeln eingeben
 
danke für die Warmies, die sind ja echt der knaller :) Ich glaube dieses jahr bekommt meine bessere Hälfte das erstmal was zu Nikolaus :D
 
Hey hey hey, nicht nur ideen raus nehmen, auch was reinwerfen ;)
 
Wieso nicht bei der nächsten Kaffeefahrt ne Heizdecke abstauben - VDE-geprüft! :crack:
 
Ich finde solche Geschenke nicht gut. Stellt euch vor, wenn ihr 60 seid und durchschnittlich von fünf Leuten Geschenke erhaltet, habt ihr 300 Sachen rumstehen.
 
Ich finde solche Geschenke nicht gut. Stellt euch vor, wenn ihr 60 seid und durchschnittlich von fünf Leuten Geschenke erhaltet, habt ihr 300 Sachen rumstehen.

Ja, oder 300 Paar Socken. Deshalb schenkt man entweder etwas einfallsreiches, wo man weis, dass es gefällt, etwas was sich dieser Jemand wünscht, oder Geld.
 
Ich finde solche Geschenke nicht gut. Stellt euch vor, wenn ihr 60 seid und durchschnittlich von fünf Leuten Geschenke erhaltet, habt ihr 300 Sachen rumstehen.

Bedeutet das: Wenn ich 27 bin, habe ich nach weihnachten 135 sachen mehr rumstehen?
 
Ich finde solche Geschenke nicht gut. Stellt euch vor, wenn ihr 60 seid und durchschnittlich von fünf Leuten Geschenke erhaltet, habt ihr 300 Sachen rumstehen.
Ich finde solche Beiträge nicht gut. Stellt Euch vor, wenn ihr 60 seid und durchschnittlich pro Jahr fünf Vollpfosten kennelernt, kennt ihr 300 Vollpfosten.
 
Ich finde solche Beiträge nicht gut. Stellt Euch vor, wenn ihr 60 seid und durchschnittlich pro Jahr fünf Vollpfosten kennelernt, kennt ihr 300 Vollpfosten.

OT? Ich finde solche Nörgler nicht gut. Stellt euch vor (neue Rechtschreibung, schon mitbekommen?), wenn ihr 60 seid und jedes Jahr 5 alte Nörgler kennenlernt, dann schafft ihr die 61 wohl nichtmehr.
 
OT? Ich finde solche Nörgler nicht gut. Stellt euch vor (neue Rechtschreibung, schon mitbekommen?), wenn ihr 60 seid und jedes Jahr 5 alte Nörgler kennenlernt, dann schafft ihr die 61 wohl nichtmehr.

Stell dir vor, du hättest 5 Freunde.
 
warum können nicht Leute die nichts zum Thema beizutragen haben einfach mal die Finger von der Tastur lassen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleNutzer17
Ich suche Geschenke, die nicht rumstehen. Also entweder Essen oder Events. Habt ihr da Ideen?
 
OT? Ich finde solche Nörgler nicht gut. Stellt euch vor (neue Rechtschreibung, schon mitbekommen?), wenn ihr 60 seid und jedes Jahr 5 alte Nörgler kennenlernt, dann schafft ihr die 61 wohl nichtmehr.
Wenn ich an Deiner Stelle wäre, wäre die Rechtschreibung mein kleinstes Problem, aber ich hätte es offenbar nötig, mich daran aufzuhängen. :)

On Topic:
Ein bißchen Dekadent, aber mein Vater bekommt von mir aus besonderem Anlaß einen Flug in der D-AQUI.

Meine Stiefmutter bekommt eine Sammlung Quilt-Stoffe.
 
meinen Eltern habe ich mal "Konzertkarten" für einen US-Gospel Chor geschenkt, als der Chor ne Tour unteranderem in Hamburg hatten

Die Großeltern von meiner Freundin und auch meine möchten zB auch nichts mehr haben was man behält, da machen wir dann auch immer sowas wie ein Korb mit sachen von den wir wissen das sie die gerne essen, so Nivea GeschenkSets bzw. ein sortiment von DoppelHerz (die haben ja mitlerweile auch alles mögliche) sofern es für eine ältere Generation ist
 
meinen Eltern habe ich mal "Konzertkarten" für einen US-Gospel Chor geschenkt, als der Chor ne Tour unteranderem in Hamburg hatten

Die Großeltern von meiner Freundin und auch meine möchten zB auch nichts mehr haben was man behält, da machen wir dann auch immer sowas wie ein Korb mit sachen von den wir wissen das sie die gerne essen, so Nivea GeschenkSets bzw. ein sortiment von DoppelHerz (die haben ja mitlerweile auch alles mögliche) sofern es für eine ältere Generation ist

Oder selbst was Kochen/Backen. Da gibt es auch tolle Ideen im Internetz. Wenn man das dann noch schön verpackt, super!
 
Zurück
Oben Unten